Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
1024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events in LG - Erkennungszeichen

***le Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Events in LG - Erkennungszeichen
Hallo,

ich weiß nicht, ob es so einen Ansatz schon mal gab. Hier im Forum habe ich zumindest gerade nichts gefunden.

Am Samstag, 20.10. sind wir z.B. bei der BSL-Party in der Ritterakademie und da ja einige Lüneburger im Joyclub sind, können wir uns vorstellen, dass es noch mehr von euch zu der Party verschlägt.

Wir fänden ein kleines Erkennungszeichen für Eingeweihte ganz spannend, so dass man vielleicht so einfacher einen Kontakt knüpfen kann.

Da wir es bisher noch nie zum Stammtisch geschafft haben, kennen wir noch nicht so viele Lüneburger Joyclub-Mitglieder persönlich.

Was haltet ihr denn generell von der Idee? Es gibt ja auch die Pins vom Joyclub selbst. Aber da haben wir keine Ahnung, wie weit die unter den Mitgliedern verbreitet sind.
Zu dem Pin würde sich aber sicher auch eine Alternative finden.

LG naale
Handynummer ?!
Ich habe so einen Pin nicht! Auf anderen Veranstaltungen in HH, haben wir einfach Handynummern ausgetauscht und haben uns dann angesimst und im Vorraum getroffen oder haben uns dort abgeholt und zu den anderen begleiten lassen *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich selbst kann leider auf der party nicht sein.
kann aber berichten, dass wir mit dem stammtisch schon treffen hatten zB im salon hansen. ein erkenneungszeichen hatten wir nicht,
aber wir hatten zuvor gesichtsbilder verschickt. dazu muss man natürlich wissen wer kommt. dazu könnte von euch ein thread eröffnet werden.

es kommt aber auch immer darauf an, ob man eine verquickung von joy und anderen freunden wünscht. wenn man nicht allein dort ist, muss man mit fragen rechnen: woher kennst du die denn? *zwinker*

im joy gibt es t shirts und auch anstecker.
persönlich möchte ich das aber nicht tragen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Die Pins sind relativ klein. Unsere Sie trägt sie immer an ihrer Jeansjacke. Wenn man unterwegs ist müsste man Glück haben um so ein Pin zu finden, vor allen Dingen wenn es so voll ist. wir werden heute auch in der Ritterakademie sein.*ggg* Sie wird ein Pin tragen, da es zu ihrem Outfit passt.
***le Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden auch die Pins tragen. Bis später *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.