Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

*******ife Frau
1.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
******olf Mann
76 Beiträge
Endlich ich schaffe es
Moin an Allem!

Ich komme aus Rom, wohne seit 5 Jahren im Lüchow-Dannenberg, mein Rechtschreibung ist schlecht.

Ich bin:
Polyamor (habe Grade 2 Freundin in Rom und eine Platonische Beziehung in Brasov) , *fans*
Sapiosexuell *les*
Pagan oder Heide *jedi*
Swicher *peitsche*

Ich suche nette und intelligente Leuten, aber ich kann keiner schreiben LOL

Danke und schönes Leben.

BW
****22 Paar
4 Beiträge
Moin
Wir sind gespannt was uns hier erwartet. Kommen aus der Schlafstdt vor den Toren Hamburg aus Buchholz. Wir sind gerne in Lüneburg unterwegs. besonders in Sommer. Alles andere zu face zu face LG Kiam
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Noch eine...
Hallo zusammen!

Ich wohne schon lange im schönen Lüneburg, bin seit 2014 alleine unterwegs und freue mich auf alles Neue und hoffe auf viele neue, aufregende Bekanntschaften,

Lieben Gruß,
Hanni
******621 Mann
6 Beiträge
Moin
Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ursprünglich komme ich aus Hamburg und wohne seit 2009 in der Nähe von Lüneburg.
Ich bin sehr offen und neugierig, wenn auch ich zuerst immer ein wenig schüchtern bin, zudem bin ich in meinen Gedanken oft ein bisschen versaut, kann mich aber benehmen, wenn es angebracht ist.

Dieser Gruppe bin ich beigetreten, um nette Leute kennen zu lernen, meinen Horizont zu erweitern und hoffentlich viel schöne, lustige, interessante Zeit abseits des Alltags mit euch verbringen zu können.

Wenn ihr mehr zu meiner Person wissen möchtet, klickt gerne auf mein Profil oder noch besser, schreibt mich an.

In diesem Sinne viele liebe Grüße
Sven
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und willkommen
*willkommen*

Wir freuen uns, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Hoffentlich gibt es eine beiderseitige Bereicherung. *zwinker*
******els Mann
230 Beiträge
Moinsen
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Stefan und bin vor ein paar Tagen nach Artlenburg gezogen weil ich jetzt im Lüneburg arbeite.
Ursprünglich komme ich aus Dithmarschen, mit Umwegen über Mölln, Reinfeld, Lübeck und Plön bin ich jetzt hier gelandet.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich über nette Kontakte hier...

Lg Stefan
******sLG Paar
1 Beitrag
Hallöchen...
Hi,
wir sind Anna und Björn.
Wir kommen beide aus Lüneburg, sind aber im Januar nach Deutsch-Evern gezogen.
Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und sind immer mal an neuen Erfahrungen interessiert
und hoffen eben solchen auch hier zu erleben.
Liebe grüße
Hi,

wir sind Tobi und Sina sind 28 und 29 JAHRE und kommen ebenfalls aus Deutsch Evern *g*

Wir freuen uns auf neue nette Bekanntschaften und
Ich stelle mich dann mal vor....
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Max und freue mich erstmal über die Aufnahme in die Gruppe!

Als Lüneburger bin ich sehr gespannt wen ich hier so kennenlernen darf. Da ich selber noch ganz neu und frisch bin im Joyclub freue ich mich über jede Bekanntschaft, jeden Hinweis. Ich weiß natürlich das es ohne eigenes Engagement auch nicht geht, von daher versuche ich so offen und ehrlich wie möglich zu sein!

Habt einen ganz wunderbaren Abend, euer

Max
******_ni Mann
3 Beiträge
Neu und aufgeregt
Hallo

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Andre 25 jahre und komme aus Bleckede. Ich bin neu im joyclub. Was mich hierin verschlägt, nunja ich möchte unter gleich gesinnten sein, die das thema Erotik nicht als tabu thema sehen. Für mich ist das was ganz normales. Sry manche sind einfach viel zu verklemmt. Heißt aber nicht das ich 24/7 nur ans vögeln denke haha. Ich freue mich nette leute kennen zu lernen. Alles kann aber nichts muss. Liebe Grüße Andre 🙂

Ps: bin zum anfang schüchtern, weil ich noch nie so was probiert hab. Naja wie sagt man so schön probieren geht über studieren? 😂
Hallo zusammen
Hallo,

Ich bin Sven und komme aus Lüneburg,gebürtiger Hamburger und schon fast 10 jahre in LG.
Alles weitere entnehmt doch meinem Profil,post darf gerne geschickt werden.
Ebenso freue ich mich über eine ehrliche Meinung zu meinem Profil.

Gruss
Schön wieder hier zu sein....
Danke für die Aufnahme *zwinker*

Mein Name ist Andrea ich bin 49 Jahre alt und war schon vor einigen Jahren im Joy MItglied.

Jetzt bin ich wieder dabei und freue mich auf einen schönen und entspannten Austausch mit euch.

Sinnliche Grüße
*kuss2*
Moin
Danke für die Aufnahme.
Einige von euch durfte ich schon kennen lernen. Ich komme eigentlich aus Hamburg und wohne nun seit kurzer Zeit im Lüneburger Umland. Ich kenne die Gegend seit meiner Kindheit und freue mich nun einen neuen Lebensabschnitt hier zu starten.

Bis zum nächsten Stammtisch
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich schon auf das nächste Treffen von euch, weil dann möchte ich gerne dabei sein.
******a74 Frau
424 Beiträge
Hallo
...und danke für die Aufnahme. Bin schon seit einiger Zeit hier und lerne die Menschen auch auch gerne persönlich bei einem lockeren Stammtisch kennen.
Vielleicht ist ja ein Deckel für mich dabei oder jemand meint , ich könnte sein Deckel sein.
Ich bin vielschichtig und tausche mich darum gerne aus.
Freue mich über ernsthafte Kontakte, Heike
*********t_sh Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und eine gute Zeit!
Hallo
ich hab mich auch mal getraut hier anzumelden
und freue mich über interessante Kontakte und gute Gespräche..

was Du/Ihr über mich wissen möchtet... einfach mal auf dem Profil vorbeischauen.
Freue mich über Post

*g*
*********t_166 Mann
285 Beiträge
Hallo ich bin der Neue
Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe hier neue tolle Kontakte auch im realen Leben kennenzulernen.
Gruß Karsten
*******re_m Mann
1 Beitrag
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Bleckede und hoffe hier ein paar offene Menschen kennen zu lernen.
*****e_m Mann
16 Beiträge
Hallo ihr
Ein liebes Hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 53 Jahre, Single, und habe eine kräftige Lebensfreude.
Wer etwas über mich wissen möchte kann gerne fragen, aber Vorsicht, ich antworte auch *zwinker*
Wäre schön, euch mal persönlich kennen lernen zu können, aber euren Veranstaltungberichten nach zu Urteilen dürfte sich das wohl von ganz alleine entwickeln.
Ich freue mich.
Lieben Gruß,
Hilope

(noch kurz zur Erklärung: nein, ich bin keine Hilope. Ich fand den Begriff einfach nett, hatte aber nicht geahnt, wie viele den Hintergrund kennen. *g*)
******ose Mann
7 Beiträge
Hallo Lüneburg 😊👍🏻
Ich war länger nicht aktiv in diesem Forum, da ich zwischenzeitlich nicht in Lüneburg lebte und das Ausland so seine eigenen Reize hatte, aber i am back on the track 😊. Ich hab mal durch die Profile gestöbert und hab ganz vergessen, wie gut es sich doch anfühlt mit offenen Menschen im Kontakt zu stehen. Darum freue ich mich sehr euch bald mal kennenzulernen. Ich erhoffe mir einen ehrlichen Austausch über Themen die von der Gesellschaft meist als tabu bezeichnet werden, was ich für absoluten Quatsch halte. Ich muss zudem sagen, dass ich über die Anzahl der hier vertretenen Mitglieder positiv überrascht war. Wie viele Leute kommen denn durchschnittlich zum Stammtisch, ist in näherer Zeit etwas geplant? Demnächst steht ein Treffen in Hamburg an, an dem ich teilnehmen werde, jedoch wäre Lüneburg natürlich praktisch nahegelegen 😁👋🏻.
Hi,

ich komme aus dem Braunschweiger Umfeld, bin 27 und will etwas in die Themen Massage und Tantra rein schnuppern.

Ein bisschen ist es mein Thema, einen körperlich-emotionalen Ausgleich zu meinem recht intensiv betriebenen Sport zu finden: Vielschichtige, sinnliche und trotzdem kraftvolle Berührung als Gegenstück zur eher eindimensional-rauen Benutzung der Sport-Geräte - ohne dass es um Partnerschaft und Sex gehen muss.

Keine Ahnung, ob ich damit meine Erwartungen zu hoch schraube. Mal schauen, was ich realisiere. Ich werde es erleben.

Bis bald,
Euer Flash
Hey
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Sweet_life.

Auch ich bin ein Wiederholungstäter und freue mich wieder bei Euch zu sein.

Sweet_Secret *zwinker*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sweet_Secret
Herzliches Zurück-Willkommen *willkommen*

Jetzt sind wir hier als zu zweit süß. *lach*
(Als hätten wir es nicht vorher schon gewußt.)

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.