Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

**********siern Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnhame
Hallo ihr lieben
Ich bin Micha aus der Lüneburger Heide
Wohnhaft in der Nähe Bispingen.
Meine Hobbys neben dem erotischen sind Schwimmen Sauna Motorrad fahrn

Freue mich auf nette Kontakte

Allen noch einen schöne sonnigen Abend
********ecke Mann
424 Beiträge
Moin moin.....
wenn auch nicht direkt Lüneburg aber in der Nähe....

Der anstehende Stammtisch fiel mir ins Auge. Dann noch beim Griechen, tja, und nun sind wir da.

Viele Grüße Gast und *schnecke*
*top*
Etwas eingerostet ...
Moin zusammen,

ich bin komplett neu im Joyclub und auf der Suche nach netten Kontakten - wie heißt es so schön: alles kann, nix muss *g*
Ja, ich lebe in einer Beziehung aber wir sind uns einig, dass man sich gern woanders auch noch mal bedienen darf und man in der erotischen Beziehung nicht unbedingt monogam leben muss.
Ich daher etwas "eingerostet" was das Flirten angeht, nichts desto trotz freue ich mich auf nette Kontakte.
Nette Forengespräche sind zwar toll, ich bin aber der Meinung, dass man erst nach einem "echten" Treffen weiß, ob man sich sympathisch findet und sich ggf. mehr ergibt.

Also, danke für die Aufnahme in die Gruppe - ich freu mich auf Euch!

Besten Gruß
M
*****968 Mann
59 Beiträge
ich bin der Neue
Ein hallo in die Gruppe
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken
und freue mich auf das was so kommt

lg Olaf
*******rebs Paar
89 Beiträge
Danke...
... an die Obermodse für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind, wenn wir uns die Mitgliederliste angucken, dem ein oder anderen bereits bekannt *huhu*
Freuen uns auf neue Kontakte und auch mal auf ein Stammitreffen, leider noch nicht am 2.6, da sind wir schon anderweitig verplant.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge