Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

**********siern Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnhame
Hallo ihr lieben
Ich bin Micha aus der Lüneburger Heide
Wohnhaft in der Nähe Bispingen.
Meine Hobbys neben dem erotischen sind Schwimmen Sauna Motorrad fahrn

Freue mich auf nette Kontakte

Allen noch einen schöne sonnigen Abend
********ecke Mann
424 Beiträge
Moin moin.....
wenn auch nicht direkt Lüneburg aber in der Nähe....

Der anstehende Stammtisch fiel mir ins Auge. Dann noch beim Griechen, tja, und nun sind wir da.

Viele Grüße Gast und *schnecke*
*top*
Etwas eingerostet ...
Moin zusammen,

ich bin komplett neu im Joyclub und auf der Suche nach netten Kontakten - wie heißt es so schön: alles kann, nix muss *g*
Ja, ich lebe in einer Beziehung aber wir sind uns einig, dass man sich gern woanders auch noch mal bedienen darf und man in der erotischen Beziehung nicht unbedingt monogam leben muss.
Ich daher etwas "eingerostet" was das Flirten angeht, nichts desto trotz freue ich mich auf nette Kontakte.
Nette Forengespräche sind zwar toll, ich bin aber der Meinung, dass man erst nach einem "echten" Treffen weiß, ob man sich sympathisch findet und sich ggf. mehr ergibt.

Also, danke für die Aufnahme in die Gruppe - ich freu mich auf Euch!

Besten Gruß
M
*****968 Mann
59 Beiträge
ich bin der Neue
Ein hallo in die Gruppe
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken
und freue mich auf das was so kommt

lg Olaf
*******rebs Paar
89 Beiträge
Danke...
... an die Obermodse für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind, wenn wir uns die Mitgliederliste angucken, dem ein oder anderen bereits bekannt *huhu*
Freuen uns auf neue Kontakte und auch mal auf ein Stammitreffen, leider noch nicht am 2.6, da sind wir schon anderweitig verplant.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin regelmäßig in Lüneburg.

Würde mich da freuen nette Kontakte zu knüpfen!

Egal für was.
LG

P.S. einfach mal auf das Profil schauen!
**********r7071 Paar
434 Beiträge
Huhuuuuu
*guckguck* vielen Dank für die Aufnahme und unseren ersten *stammtisch*
.... wir sind zwar nicht aus dem Lüneburger Bereich.... sind aber in schlagdistanz zu der Norditalienischen Ortschaft *steinwerf* *neck* *raeusper* *rotfl* und haben schon die eine oder andere persönliche Fühlung aufgenommen .... *grins*
Der harte Kern sollte uns bereits aus dem Freaky Rock kennen..... und die/der eine/n oder andere /r/en wird/werden uns dann sicher auf den Stammis kennen lernen.
Wir lieben den ironischen Sarkasmus und können auch entsprechend das Echo verkraften.... also immer frei raus mit der Sprache..... Klare Fragen bekommen eine Klare Antwort.....

LG
Marcus und Anne
Hallo
Guten Abend und ganz lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe wir sind Nancy und Nils und kommen aus Lüneburg sind ein experimentier freudiges und offenes paar. Wir freuen uns auf neue nette Kontakte LG und Bussi
*****_73 Frau
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo und sonnige grüße aus München 😊... Danke für die Aufnahme. Ich wohne in Hamburg und freue mich auf neue aufregend Kontakte. Ich lache gerne und vorallem gerne über mich selber 😂 😂.
Wünsche euch einen schönen entspannten Freitag und einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe grüße Tanja 😊
So nun mal
Hallo ich wollte mich kurz vorstellen bin 38 Jahre alt single und komme aus Winsen luhe arbeite allerdings in Lüneburg. Ich bin so kontakfreudiger Mensch und freie mich auf nette neue Kontakte hier bei euch.lg 😘😘
ja moin !!
moin moin
wollte mich dann mal vorstellen *ggg*
ich bin also der neue ...
noch kein plan was mich erwartet und was ich genau suche also erstmal schnuppern und sehn was geht
*********13xx Mann
5 Beiträge
Moin Moin!
Hallo zusammen und erstmal lieben Dank für die Aufnahme bei euch!

Ich bin 29 Jahre und ein gebürtiger Lüneburger der im Moment im Umland zwischen winsen und Lüneburg wohnt.
Arbeite in Hamburg und verbringe die Freizeit in den genannten Orten..
Gehe des Öfteren in Lüneburg bouldern - falls da mal jemand Interesse hat!?
Suche und erhoffe mir hier den einen oder anderen netten und vielleicht auch heißeren Austausch.

Bin offen auf und für jegliche Themen und freue mich auf Post von dir oder euch.

Einen schönen entspannten Tag noch und bis bald?
*******lume Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
....leider hat es bei mir zeitlich ja nicht gepasst und ich konnte nicht zum Stammtisch kommen *snief* .
Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt *g*
Ich hab mich auch noch gar nicht bei euch vorgestellt.
Daher hier mal ein kurzer Überblick zu meiner Person.
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und hoffe über den Stammtisch ebenso offene und nette Menschen kennen zu lernen.
Mir geht es dabei aber nicht so sehr um das rein körperliche, sondern um den Menschen an sich.
Ich wohne noch nicht so lange im Landkreis und fände es toll hier Freunde zu finden mit denen ich einfach eine schöne Zeit verbringen kann.
Ich habe zwei kleine Hunde, mit denen ich viel spazieren gehe. Allein macht das allerdings nicht so viel Spaß, als wie wenn jemand zum Unterhalten dabei wäre. Vielleicht ergibt sich da ja mal was *g*
Leider habe ich ziemlich bescheidene Arbeitszeiten, da ich in der Altenpflege beschäftigt bin.
So dass ich an den Tagen, an denen die meisten frei haben, eben nicht frei habe.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, dann mal los.....
ich freu mich drauf *g*
Hallo an alle.
Moin moin,

Jetzt eine kurze Vorstellung von uns beiden. Wir sind seit 8 Jahren ein Paar seit kurzem glücklich Verheiratet, voll berufstätig und ohne Kinder. In unserer Freizeit sind wir nicht die Feier "Beaster" sondern gehen lieber gemütlich ins Kino, Essen, Treffen Freunde oder entspannen Zuhause. Wir haben zusammen beschlossen etwas neues zu Probieren und sind erst seit 1.5 Wochen bei Joy und hoffen hier eine Nette Dame oder Paar zu finden für neue schöne Momente :-). Schade das wir an dem Stammtisch noch nichts von der Gruppe hier wussten beim nächsten mal sind wir aber sicher dabei *g* Wir freuen uns auch drauf neue Leute kennenzulernen mit den man in der Freizeit auch mal so einen schönen Abend verbringen kann was ja nicht immer nur auf das eine rauslaufen muss *zwinker*

Wir freuen uns über Post von euch.

LG

Ja & Be
******una Frau
273 Beiträge
Hallo in die Runde
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme auch aus der Ecke von Lüneburg und freue mich immer drauf interessante Menschen kennen zu lernen und wenn sie dann noch in der Nähe wohnen, ist das noch viel besser. *g*

Ich hoffe ich schaffe es mal zum Stammtisch.
Wer Fragen hat, immer raus damit *zwinker*

Lieben Gruß Runa
*********ter65 Mann
1.175 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ja jetzt bin ich auch in der Gruppe. *freu*
Viele die letzten Samstag beim Stammi Treffen dabei waren haben mich ja schon zu Gesicht bekommen, ja ich war der Große mit dem Namensschild *zwinker* und mit einigen habe ich mich auch schon nett unterhalten dürfen. *stammtisch*
Ich habe den Abend als sehr angenehm empfunden und freue mich auf weitere Treffen in der Gruppe oder auch Privat.
Ein bisschen was über mich, Ich wohne seit Dez 2017 in Geesthacht, bin aus gesundheitlichen Gründen bereits Frührentner und habe dadurch auch häufig mal tagsüber Zeit für Unternehmungen oder Treffen aller Art.
Ich verbring im Winter / Frühjahr sehr viel Zeit auf Gran Canaria *liegestuhl* *cool* *sonne*.
Wer also mal in der Zeit auch auf der Insel ist kann sich gerne mal melden.
Wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne auf meinem Profil vorbeischauen oder mich auch gerne anschreiben.
LG Geesthachter65
Danke, für die schnelle Aufnahme 😊
Hey... ich bin die Ela, 38 Jahre alt und ich komme aus Winsen. Ich bin echt gespannt, was mich hier erwartet. Ich freue mich immer über neue Kontakte. Gern auch in der realen Welt. Lg Ela
***lt Mann
13 Beiträge
bin wieder zurück !
naja einige sollten mich noch kennen !
wer nicht bin erwin komme jetzt aus handorf bin 39 jahre alt ....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo ich bin George und ein Teil der Veranstalter EXXtraordninaer. Grundsätzlich mehr in Hamburg unterwegs, aber jetzt organisieren wir die erste Party in Lüneburg am 09.03.2019. Wir sind irre gespannt, was hier auch in Lüneburg so geht. Am samstag waren wir auf der Hedonistik Party in Hamburg und haben gefühlt Duzende Leute aus Lüneburg getroffen. Echt stark.
Ich freue mich auf viele interessante Kontakte hier.
Wer mag, kann ja gerne mal gucken:
https://www.joyclub.de/party/5417483.exxtraordinaer.html
https://www.joyclub.de/event/860548.exxtraordinaer_lueneburg.html

Wir freuen uns über jeden Gast, der mit uns die Party gestaltet.
Wir schützen uns und unsere Gäste mit Bauzaunabtrennungen, Umkleidemöglichkeiten usw., sodass auch in der coolen Ritterakademie unsere Privatsphäre gewährleistet bleibt.
**********_2018 Paar
5 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
...Wir sind ein neugieriges Paar und hoffen, hier ein paar nette Bekanntschaftn zu machen, für alles was Spaß macht. Wir sind noch absolute Neulinge und erforschen gerade die unendlichen Welten und Geheimnisse von Erotik, Sex und Liebe. Wir sind erst seit einem Jahr ein Paar und noch verliebt wie am ersten Tag, nein, eigentlich viel mehr als am ersten Tag. Wir haben unseren Spaß am Sex wiedergefunden und würden manches einfach gern mit anderen teilen, wobei dies nicht immer Sex sein muss. Aber viele Sachen lassen sich einfach freier tun, wenn man von Gleichgesinnten umgeben ist.
Also, wir sind gespannt, was kommt.

Ganz liebe Grüße in die Runde!
Moin!
Moin meine Damen und Herren, ich bin Martin, 33 Jahre alt und aus Winsen (Luhe).
Bei Fragen einfach Feuer Frei *zwinker*
LG.
Benni
Hi zusammen
Ich bin der Benni 35 Jahre und komme ursprünglich aus Halle und wohne seit 15 Jahren in Lüneburg
Freue mich auch eine schöne und spaßige Zeit mit euch
Moin
Ich bin 42 Jahre und komme aus Lauenburg. Ich freue mich auf neue Kontakte und darauf auch außerhalb von Bars und Club mal etwas zu unternehmen. Kino, Wellness, Spieleabend.... und wenn die Chemie stimmt vielleicht auch etwas mehr.
Hallo
wir sind Jana und Ulrich, beide 46 J. und aus Lüneburg. Wir haben es lange versäumt hier mal ein paar Zeilen zu schreiben, aber das wird ja gerade geändert *zwinker* .

Wir hoffen das wir es mal zum Stammtisch schaffen und viele neue Menschen kennen lernen dürfen.

Liebe Grüße
Ulrich und Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.