Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

Hi
Herzlich *willkommen*
**********_2013 Paar
22 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
wir sagen hier mal hallo. Wir sind Model und Fotograf und sind in dem Bereich der Aktfotografie sehr aktiv.
Wer also seine Fotos verbessern will, darf uns auch gerne anschreiben.
Lieben Gruß von uns. *knips*
Einen wunderschönen guten Abend
So, nun schaffe ich es auch endlich mal mich vorzustellen!

Wobei ganz neu bin ich ja nun nicht! Ich war tatsächlich schon einmal Teil dieser Gruppe, war sogar schon mal bei einem Stammi (WOW, was für ein cooler Typ)

Nun ja, leider musste ich mein altes Profil aufgeben und bin nun mit einem neuen Profil wieder im Joy.

Achso ja, ich bin der Max, wie unhöflich von mir!

Ich wünsche Euch allen einen ganz wunderbaren Abend und freue mich auf die Gruppe/Euch/Veranstaltungen und generell einfach so auf Alles was das Leben mir so in den Weg wirft!

Liebe Grüße,

Max
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *smile*
Ich bin der Benni und MAF für eine italienische Firma .
War hier schon mal als Paar angemeldet und jetzt möchte ich hier alleine mein Spass finden .
Freue mich euch auch persönlich bei einem lustigen abend kennen zu lernen .
Und wer was wissen mag kann mich gerne alles fragen *zwinker* .
Bis dahin euch allen ein sehr schönes Wochenende und Stadtfest
*******no89 Mann
3 Beiträge
Hallihallo,
ich bin auf empfehlung meiner Partnerin noch ganz frisch und neu auf JoyClub. Ich freue mich euch alle bald kennen zu lernen. Wir leben in einem Dorf in der nähe und nunja... hier gibts wenige gleichgesinnte muss man sagen *ggg* hoffe das ändert sich mit den neuen Bekanntschaften die man hier schließen kann.
Hallo, ich bin noch neu hier und schaue mich Mal um. Bin sehr offen und neugierig.
Außerdem suche ich neue Kontakte jeglicher Art. Ich freue mich auf euch!
******123 Mann
4 Beiträge
Neues Kücken
Sonnige Grüße an alle,

nach einem ersten Blick in die Mitgliederliste, fiel mir auf mitunter einer der Jüngsten zu sein. Folglich bin ich auch noch recht unerfahren im kommunizieren und verabreden für die schönsten Dinge des Lebens.
Dementsprechend bin ich sehr gespannt, auf wen ich hier treffen werde und was auf einen zukommen kann.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Bekanntschaft hierüber.

Wir sind alle auf dieser Welt eingesperrt, lasst uns das schönste daraus machen.

Ich wohne nun seit etwas mehr als zwei Jahren in Lüneburg, treibe viel Sport und erhole mich gerne in der Natur *g*
****ra Mann
63 Beiträge
Hey Ihr,
ich bin Markus, wohne seit 2 Monaten in Boizenburg und komme hier grade so an.
Freue mich Leute und Lüneburg kennen zu lernen.
Habe noch nicht ganz geschnallt, ob dieser "Stammtisch" sich auch physisch trifft, oder nur hier im joyclub.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufnahme und bis bald
Markus
****ni Frau
26 Beiträge
Hallo,

danke Sweet_life das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

mein Name ist Nicole und wohne zwar eigentlich in Hamburg, aber da ich mobil bin, erscheine ich auch gerne in Lüneburg und Umgebung.
Ich bin 44 Jahre alt und seit ca 6 Jahren in der Swinger-Szene aktiv. Ob Mystery, Why Not, Freaky Rock oder auch in der Swingerwohnung in Kiel, ich bin überall unterwegs.

Ansonsten fragt mich wenn was unklar ist.

LG
Nicole
Huhu. Bin auch neu dabei. Mein
Name ist Frank,ich bin 50 und wohne in Jelmstorf. Bin Single und suche Spaß mit netten Frauen.
Willkommen,Nicole.
*******G_82 Mann
1 Beitrag
Dann stell ich mich auch mal vor
Hi ich bin Mathias, 36 jahre, 182cm gross, normal gebaut...
Bin single, habe 1 sohn von 5jahren...
Wohne seit 2 Jahren in reppenstedt, davor war ich Bremer...
Ich arbeite als gas und wasserinstallateur...
Bin DFB Fussball Schiedsrichter....
Sonst bin ich für vieles offen....
Hallo allerseits,
Ich bin Inez, 42, Mutter eines 8 Jahre alten Sohnes und die neue hier...
Zweite Woche JC und leicht geflasht.
So langsam beruhigt sich die Lage und ich behalte hier täglich den Überblick, ich freue mich hier zu sein und hab schon den Stammtisch entdeckt der soweit ich sehen konnte relativ regelmäßig statt findet 😇
Neugierig, gespannt werde ich schauen was da kommt
Huhu Inez. 🤗
********ecke Mann
424 Beiträge
Wahnsinn....irre Figur....braune Augen....aber 20 Jahre zu jung.

Hi Inez....

VG Tom
******den
335 Beiträge
Hallo meine sehr verehrten Damen und Herren

Mein Name ist Roman ich bin 28 Jahre alt
Und wohne aufgrund meiner Arbeit seit September in Lüneburg..

Ich habe vor einem Jahr offiziell das erste Mal die Welt der richtig Fetische entdeckt und bin voll begeistert.. Inoffiziell habe ich meine ersten Fetische und Neigungen mit 12 entdeckt.. Aber nie richtig ausgelebt.... Mittlerweile habe ich schon einige erste Erfahrungen machen können vor allem Im Bereich BDSM.. Habe da festgestellt das es mir Spaß macht der devote Diener zu sein und die Dominanz einer Frau zu spüren.. Aber es macht mir auch Spaß selber mal Dominant zu sein.. Aber ich fühle mich weder wirklich als das eine oder als das andere.. Mir macht es einfach nur Spaß Fetische auszuleben.. Ob als dom. Sub oder einfach nur auf Augenhöhe ist mir genauso egal wie das Alter der Frau wie auch das aussehen.. Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.. 😉.. Ich bin sehr offen, aufgeschlossen neugierig und experimentierfreudig.. Ich möchte gerne alles ausprobieren was es gibt.. Ich habe es schon mal was mit einer Frau gehabt die doppelt so alt war wie ich.. Einfach nur weil ich darauf lust hatte.. Und ich neugierig war.. Und ich wissen wollte Kann das liebesspiel mit einer Frau über 50 noch so gut sein.. Ja auf jeden Fall.. War definitiv eines meiner erotischten Erlebnisse überhaupt An das ich mich erinnern kann....
Würde ich jederzeit wieder machen.. Und genau das macht mich sehr offen..

Also ich bin auf der Suche nach einer Dame oder auch einem paar.. Mit denen ich mich treffen und unterhalten kann.. Und wenn die Chemie stimmt auch gerne mal was ausprobieren... Und vielleicht wird ja daraus eine Spielfreundschaft.. Und Partnerschaft.... Also wenn ihr genauso offen und aufgeschlossen seid.. Meldet euch doch bitte bei mir.. Natürlich freue ich mich auch mit euch bei Stammtisch ein ruhiges Bierchen zu wilden Themen zu treffen.. Also ich freue mich auf euch
Mit freundlichen Grüßen
Roman
Hallo liebe joy`ler,
ich bin mal gespannt, was mich an Aktivitäten in dieser
Gruppe erwartet. Bin da sehr offen.
gg günni
Hallo zusammen,

ich komme aus der direkten Umgebung von Lüneburg und möchte neue Kontakte knüpfen.
Ich bin 28 Jahre alt, sportlich begeistert und immer für einen Kaffee oder ein Bier zu begeistern.

Gruß
Of_Spirit
*****ant Paar
199 Beiträge
moin,
bin der alte neue wieder.
ich vor meinem paarprofil hier in der gruppe u bin nun leider wieder als single unterwegs.
wohne ab Dezember in winsen luhe direkt, in meinen kleinen eigenen häuschen.

einige kennen mich bzw haben mich im freaky rock gesehen. da zauber u wühl ich des öfteren mal inne küche umher.
ansonsten wenn fragen sind einfach fragen/schreiben.
mein profil wird in nächster zeit noch bearbeitet.

lg eike
********ecke Mann
424 Beiträge
Oh....Lunka ist jetzt hier? Ich hoffe man trift sich beim Stammtisch?
Ein freundliches "hallo" lächel ich in die Runde. Schön das ich hier dabei sein darf und das es so fix ging.
Ich bin gespannt was mit hier erwartet und wünsche allen einen schönen Sonntag Nachmittag
****eby Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.Leider ist der Stammtisch morgen für uns zu kurzfristig.Schade wären gern dabei gewesen.
Liebe Grüsse
Wolle und Birgit
****186 Mann
7 Beiträge
Moin,
habe ich möglicher Weise eine Runde zur Vorstellung verpasst? Oh je...
Aber dann jetzt. Ich bin also Gerd und lebe im näheren Umkreis von LG, so etwa 20 km
entfernt. Ich freu mich auf nette Kontakte in der Nähe und erzähle gern mehr von mir
bei einem Treffen oder antworte auch hier auf alle Fragen.
Was ich aber besonders gern mache ist Saxofon spielen und Motorrad fahren....
Ansonsten bin ich offen für fast alles.
LG Gerd
****_LG Mann
955 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Okay jetzt habe ich es wohl auch gechekt. 🤦‍♂️ Ich hab mich schon gewundert, wie das wohl mit dem vorstellen ist.
Ich bin halt noch ganz neu hier im Portal.

So ich bin Timo und komme aus...... 🤔 genau aus Lüneburg. Ich bin sehr gespannt wie es hier so ist. Ich bin ein eher offener und kontaktfreudiger Mensch.
Also, ich freue mich neue Leute kenne zu lernen....
Habt noch einen schönen Abend
*******ngel Frau
127 Beiträge
Hallo,
Mein Profilname sagt viel aus.....denn ich bin oft einsam. Ich lebe jetzt 4 Jahre in Lüneburg und arbeite im Einzelhandel, was meine freie Zeit sehr einschränkt.
Es wäre schön hier neue nette Leute kennen zu lernen und ein wenig meine Einsamkeit zu verlieren.
Ich freue mich
LG
Angela
**Ni Mann
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich heiße Nico. 😊
Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf interessante, nette, neue Kontakte. Habt eine schöne Woche und bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.