Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

********ia86 Frau
28 Beiträge
Hallo in die Runde.

Dann versuche ich mich auch mal...
Ich heiße Daniela, bin 34 und habe eine 18 jährige Tochter.
Da ich voraussichtlich nächstes Jahr nach Tespe ziehen werde, möchte ich gerne mehr Leute aus der Umgebung von Lüneburg kennen lernen.
Ich bin ein wenig durchgeknallt, aber eigentlich immer gut drauf. Musik und Kunst sind nur zwei der Dinge, die mich begeistern. Und ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben.

Freue mich über neue Kontakte
*********sure Paar
2.473 Beiträge
"Da ich voraussichtlich nächstes Jahr nach Tespe ziehen werde"

Da liegt noch keine Genehmigung vor *aetsch*

*koenig*
********ia86 Frau
28 Beiträge
Ne, da arbeite ich ja auch noch dran?! 😜
*******357 Mann
146 Beiträge
Na dann herzlich willkommen....... *sonne*
********ecke Mann
424 Beiträge
Süße Bilder...nur 20 Jahre zu jung....und 8 cm zu groß...

Ungeachtet dessen, hmm, Genehmigung wird wohl erteilt werden.

Viel Spaß....
Zitat von ********ia86:
Hallo in die Runde.

Da ich voraussichtlich nächstes Jahr nach Tespe ziehen werde, möchte ich gerne mehr Leute aus der Umgebung von Lüneburg kennen lernen.
Ich bin ein wenig durchgeknallt, aber eigentlich immer gut drauf. Musik und Kunst sind nur zwei der Dinge, die mich begeistern. Und ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben.

*party*
****_LG Mann
955 Beiträge
Zitat von ********ia86:
Hallo in die Runde.

Na dann mal herzlich Willkommen in der Lüneburger Heide 😍
Hallo in die Runde! Wollen wir etwas zusammen unternehmen?
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen,

klar unternehmen wir mal wieder was zusammen.
Angesichts der Corona-Lage klappen Stammtische allerdings grad nicht so gut.
Damit warten wir noch etwas ab.

Grüße
sweets
*muffin*
****ro Mann
122 Beiträge
Guten Morgen an alle.
Ich komme selber aus dem Raum Lüneburg. Bin erst seit zwei Tagen hier. Aber vielleicht findet man über diesen Weg schnell ein paar nette Kontakte zu euch. Bin gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüße.
Ralph
Guten Morgen.
Ich bin neu hier und gespannt und neugierig wie es hier so ist.
Lieben Gruß
Sven
******rLG Paar
48 Beiträge
Wir sind ein frivoles Paar und suchen Kontakt zu gleichgesinnten und attraktiven Paaren aus der Umgebung.
*********1339 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Roland und komme aus Lüneburg. Ich lasse mich überraschen was hier bei so alles rauskommt. Bin 61 Jahre alt, Single und beruflich ziemlich viel unterwegs
Moin zusammen, ich freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen zu sein. Vielen Dank erstmal dafür .
Ich erhoffe mir einen tollen Austausch und tolle Kontakte . Bei Fragen gern anschreiben.
Bis demnächst
*****orf Mann
1.416 Beiträge
Hi an Alle
Grüße von Neumitglied 224 und das andere hängt irgendwie schon seit 48 Jahren an mir rum*haumichwech*
Hoffe hier auf viele Leute mit ganz viel Humor und Leidenschaft nicht unbedingt Leid Schaft jeder.
Freue mich sehr neue ( altbekannte) zu treffen!
Grüße Ice
**********27383 Mann
8 Beiträge
Liebe Joyclubbies,

ich bin ganz neu, erst seit 3 Tagen im Joyclub. Da ich in Scheeßel wohne, war ich auf der Suche nach netten und interessanten Menschen in meiner Nähe.
Meine Hobbies sind Musizieren, singen, kochen, wandern, plaudern, und halt auch die erotische Seite des Lebens kennenzulernen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, die/den Einen oder Anderen von Euch kennenzulernen. Vielleicht findet mal ein Stammtisch statt.
Überhaupt muss ich mich in dem Dschungel auf dieser Joyclub-Plattform erst mal orientieren. Gar nicht so einfach für mich, aber irgendwie werde ich mich da schon durcharbeiten.
Dann erst mal bis bald,
liebe Grüße
Michael
*******125 Mann
16 Beiträge
Hallo alle Zusammen,
vielen Dank für die Begrüßung in der Gruppe.
Ich freue mich schon jetzt auf nette, interessante und aufgeschlossene Kontakte.
In Corona-Zeiten sind die Kontaktmöglichkeiten doch eher eingeschränkt und wenn dann sehr spontan nach Lust und Laune.
Als gebürtiger Rheinländer bin ich seit über 20 Jahren hier oben im Norden in festen Händen und wir sind immer gemeinsam unterwegs.
Wir mögen zwar die frivole Erotik sind aber nicht als Swinger unterwegs.
Vielleicht gibt es ja Gelegenheit sich beim nächsten Stammtisch-Treffen kennen zu lernen.
Bis dahin allen eine gute Zeit.

Beste Grüße
Robert
****an Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nach ein paar Jahren Auszeit aus privaten Gründen, bin ich dankbar wieder in der Gruppen sein zu können. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht noch als Fotograf und von einigen Treffen am See oder Gaststätten. Ich freue mich Euch zu sehen und neuen Mitglieder kennen zu lernen. Beste Grüße Thomas
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen

Wir sind die Ayla und der Benni und auf dieser Plattform fast neu aber sind natürlich nicht unerfahren 🌺😉😊
*******a71 Mann
29 Beiträge
Moin aus uelzen
Moin bin Leif aus der heide und ja liebe den Spass zu zweit dritt 4 .......
Bild ist FSK18
Hey,

mein name ist (unter anderem) Luzién, nennt mich einfach Lu.
Ich lebe im Landkreis Lüneburg und Nähe seit meinem 12 Lebensjahr mit einer 3 jährigen Unterbrechung in der ich in Düsseldorf gelebt habe.
Ich wohne mit meinen 2 Hunden in einem kleinen Häuschen an der Elbe.
Meine Interessen beziehen sich auf TPE/Epe d/s Dynamik sowie primal Play auf monogamer Ebene.
Ich habe keinerlei sexuellen Interessen an swingen, dreiern, Paaren, casual sex treffen und ähnlichen, verurteile jedoch auch niemanden wer dies mag ich möchte lediglich diesbezüglich nicht kontaktiert werden.
Betreffend Erfahrung in der Vergangenheit habe ich online TPE/Epe Beziehungen geführt mit Doms aus Amerika und Schottland jedoch möchte ich wenn überhaupt in Zukunft eine reale Beziehung führen, aktuelle suche ich jedoch nicht.

Sehr erfreuen würden mich neue nette platonische Bekanntschaften mit denen man über sextoys und ähnliches reden kann ohne das diese notgeile Hintergedanken haben oder direkt rot anlaufen und sich schämen.

Ich freue mich schon wenn ich Zeit finde auf eines der Treffen zu gehen und neue Leute in meiner Umgebung kennen zu lernen.
Ein frisches Hallo in die Runde,

als Neuling wollte ich mich kurz vorstellen, damit niemand überrascht ist, wenn er mein Profil plötzlich vorfindet.
Freue mich auf ein wenig Austausch, nette Unterhaltung, gelegentliche Treffen und was sonst so hier passiert.
Was es sonst über mich zu sagen gibt, folgt im Kurzabriss. Den Rest seht ihr ja, falls mal wieder Stammtisch oder so ist…

Lieber Lakritz statt Schokolade
Lieber Hund statt Katze
Lieber Wein statt Fusel
Lieber Genuss statt Tofu
Lieber Meer statt Berge
Lieber Hotel statt Camping
Lieber Auto statt Lastenfahrrad
Lieber Sex statt Rammelei
Lieber Großzügigkeit statt Geiz
Lieber Corinna statt Corona
und ein Humor von albern bis tiefschwarz…
*********ls146 Mann
4 Beiträge
Moin,

Ja was soll ich anderes sagen als die anderen hier? Bin halt der neue in der Gruppe und auch allg noch nicht lange auf joyclub. Ich hätte Bock auf schreiben und reale Treffen, entweder zum nur normal quatschen oder zu gemeinsamen Aktivitäten. Sauna, Schwimmen, grillen Minigolf oder whatever. Falls man Bock hat und die Chemie stimmt auch mehr?!
Ansonsten Single, Spontan und für verrückte und schwachsinnige Sachen gerne zu haben.

Hat jemand Bock auf spontanes Eisbaden in einem See??

Sowas in der Art 😂😁

Alle 14 Tage am We leider keine Zeit (Kinder)

Ansonsten liebe Grüße an euch und viel Spaß.

MfG Maik
Moin zusammen,

habe mich als Hamburger mal hier angemeldet, da ich nach der Arbeit in Lauenburg gerne im und am Inselsee entspanne. Das muss ich bisher immer allein machen, von den Kollegen, mit denen ich nackt entspannen würde, kommt keiner mit, oder allenfalls nur bis zum Textilstrand.

Dabei entspannt nach einem Arbeitstag im Sommer nichts besser als der verschwitzten Kleidung entledigt eine gute Zigarre zu geniessen und ein wenig zu schwimmen oder den Gänsen zuzuschauen.

Ich schätze es, dass am Inselsee "klassische" FKK gelebt wird; Familien mit kleinen Kindern, einzelne Damen und auch Behinderte können sich dort sicher fühlen (jedenfalls habe ich nie etwas Gegenteiliges beobachtet).

Vielleicht findet sich ja mal jemand zum Schnacken und mitrauchen.
Und hoffentlich wird es dieses Jahr früher warm als 2021.

Außerdem wandere ich gerne auf dem Naturistenweg Undeloh, bisher auch nur alleine. Ist ja aus der Lüneburger Ecke auch nicht weit, und ohne die ständig verstopfte A7 hinzukommen. Vielleicht finden sich mal Mitwanderer.

Nackte Grüße *wink*
Bild ist FSK18
Guten Abend,
ich bin Lanessa aus Lauenburg und bin auch hin und wieder gerne in Lüneburg unterwegs.
Ich mag Menschen die wissen wie man das Wort Ehrlichkeit buchstabiert.
Ich liebe Partys auf denen getanzt wird und ja, in diesem Portal geht es um schnellen Sex... aber da bin ich raus.
Gemeinsame Unternehmungen, darten, quatschen, zusammen in der Sonne liegen, Tierpark, Kino, Essen gehen, Cocktail trinken, Eis essen...oder mal ein Netflix Abend auf der Couch mit Lieferservice...
oder Jetski fahren *sabber* (ich werde mir nächstes Jahr irgendwas in der Richtung zulegen)
Ihr seht, ich bin total langweilig und eigentlich falsch im Joy, aber ich liebe es anders zu sein. Ich sage auch was ich denke. Ich bin ein Energieflummi, Workaholicerin und ich liebe es zu lachen. Das Leben ist zu kurz um immer nur ernsthaft zu sein.

Wer mich wirklich kennt weiß, dass es nie langweilig wird mit mir.
Und nur weil ich keine Kinder habe, heißt das nicht, dass ihr sie wegplanen müsst.
In einen Tierpark kann man auch zu 3 und mehr gehen.
Ich bin also nicht Kinderscheu, eher im Gegenteil...

Mist... ein Nachteil gibt es.... ich kann mich nicht kurz fassen. *gg* *haumichwech*
Also danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.