Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

Hey meine Hübschen,
meine Name ist Elia, bin 30 und komme aus dem wunderschönen Lüneburg. Oft hab ich mich gefragt, ob wir es in der schönsten Stadt auch so krachen lassen wie es in den Großstädten der Fall ist. Bisher hat sich mein Eindruck bestätigt, dass in Lüneburg ziemlich wenig geht. Dann bin ich auf diese Gruppe gestoßen und hoffe nun sehr darauf heiße Frauen, die gerne älter als ich sein dürfen, kennenzulernen und mit ihnen schöne Stunden/Nächte/Tage zu verbringen.
Schreibt mir gerne oder macht auf euch aufmerksam.
********insn Mann
676 Beiträge
Moinsn,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich schon darauf, andere Mitglieder dieser Gruppe bei Treffen kennenzulernen.
*****_64 Frau
17 Beiträge
Hallo, ich bin neu in eurer Gruppe, und ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Ich komme aus Uelzen und bin gerade etwas passiv im Joy, deswegen interessiert mich dieser Stammtisch, einfach nette und gleichgesinnte Joyleute treffen und über Interessen und Themen reden zu können, ohne wie sag ich es dem anderen.
Bin gespannt, wann wir uns sehen.
LG von Gitta
*******DIN Mann
23 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Sascha (37) und freue mich auf nette bekanntschaften und gerne auch Dates. In meinem Profil steht schon einiges über mich, einfach mal vorbei schauen😉
Bin zur Zeit nur basis Mitglied daher kann ich nur zurück schreiben.
Freu mich darauf euch bei Zeiten mal kennenzulernen.
******ryf Mann
105 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin in und um Lüneburg groß geworden und hab eine große Verbundenheit zu Lüneburg. Ich bin kommunikativ und freu mich hier tolle Leute und Gespräche zu finden! Wer weiß, vielleicht trifft man hier ja auch den ein oder anderen den man kennt! *baeh*
Da ich durch meine Tochter zeitlich doch recht eingeschränkt bin, muss ich mal sehen wie ich es zu den treffen schaffe!

Bis dahin

Arth_cryf
********1972 Paar
22 Beiträge
Hallo und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Nicol und Olaf und kommen aus der Nordheide.
Waren Gestern spontan mal mit zum Griechen und es hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
LG Nicol und Olaf
*****ra4 Mann
25 Beiträge
Hey ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf die kommenden (😁) Veranstaltungen.
Liebe Grüße Christian
****aar Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind ein offenes,liebendes *danke* *danke* *danke* Paar und wünschen uns viele interessante, ehrliche Kontakte.
Gerne könnt ihr mit uns kommunizieren, unsere bevorzugte Suche steht im Profil.
Liebe Grüße
****aar Paar
5 Beiträge
Ups der Fehlerteufel mit dem *danke* .
*******_LG Mann
90 Beiträge
Hallo aus Deutsch Evern,

Nach langer Zeit und mit einem neuen Nick bin ich wieder Premium-Mitglied im Joy.

Mal schauen, ob und was sich hier so tut und vielleicht auch ergibt!
*******unde Paar
589 Beiträge
Hallo allerseits,
liebe Grüße aus Winsen und aus Bockelsberg senden euch die LustFreunde!
Wir freuen uns auf neue Kontakte, die wir in zwangloser Atmosphäre knüpfen wollen. Daher freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Treffen.
Bis dann, Silvia („sie will ja“) und Torsten
*********_go3 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Landkreis Lüneburg und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen oder mal an einem Stammtisch teilzunehmen.

Liebe Grüße,
Coffee
*******ove Paar
411 Beiträge
Liebe Grüße,

Wir kommen aus dem Lk uelzen,und freuen uns auf nette bekanntschaften😊

Falls noch Fragen offen sind,dürft ihr uns sehr gerne schreiben.

Antworten auf jedenfall😊

Liebe Grüße
**********21220 Mann
456 Beiträge
@***fe
Ja früher gab es viele reelle Treffen, scheint aber so ziemlich eingeschlafen zu sein.
*********_go3 Frau
16 Beiträge
@**********21220
Schade, vielleicht kann man die Treffen ja noch mal aufleben lassen, wenn Interesse da ist.
*******ove Paar
411 Beiträge
Hätten mal Lust auf ein nettes Treffen am alten kh in bevensen...wollen den Platz mal wieder aufleben lassen.
*******023 Mann
13 Beiträge
Moin 🙂
Als derzeit 2t jüngstes Mitglied stelle ich mich kurz vor:

Ich bin Nicolai, St. Pauli Fan und Verkäufer für Bioprodukte.

Da drengt sich manchem die Frage auf ,,was will er hier,,?
Nun ja, es ist mit über 30 an der Zeit mein ,,langweiliges Erotikleben,, und mich selbst ein wenig neu zu gestalten.
Ich habe ein paar kleine wenn man so will ,,Anfänger-Dinge,, ausprobiert und muss sagen das es mir durchaus gefällt.
Details siehe mein Profil.

Ich gehe trotzdem gerne ins Stadion & genieße die Atmosphäre, war noch nie auf einer der Partys/Events die hier Angeboten werden, da es ohne Führerschein etwas nervig ist nach Hamburg zu fahren oder wieder zurück mitten in der Nacht.

Schade das es keinen Club oder ähnliches hier in Lüneburg gibt.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf gute Gespräche und Nachrichten.

Nicolai
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle,
ich freue mich, dass ich nun Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich komme aus der Nähe von Lüneburg und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und euch kennenzulernen.
Herzliche Grüße an euch alle *g*
Hallo zusammen ☺️ vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf viele interessante Gespräche und nette Kontakte. Ich freue mich auf Euch 😉
Moin,

ich komme aus Bardowick und bin seit 2000 verheiratet. Wir haben die Ehe im März 2022 geöffnet. Aus der offenen Ehe hat sie dann eher eine polyamore Ehe entwickelt.
Ich bin durch Freunde auf Joy aufmerksam gemacht worden.
Auf der einen Seite suche ich eine längerfristige Beziehung, aber auf der anderen Seite möchte ich mich auch ausleben.
Mal sehen, was so auf mich in der nächsten Zeit so zu kommt.

Liebe Grüße, Euer Hase
******d69 Mann
96 Beiträge
Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr!
Ich bin Lars, Single, zwar in der Nähe von Gifhorn wohnhaft aber mobil und immer bereit interessante Menschen kennenzulernen und dieses nicht nur mit dem sexuellen Fokus!
Moin Moin ich bin der neue aus dem Heidekreis ✌️
****335 Mann
4 Beiträge
Hey Hallo
Ich bin der Lars und wünsch allen hier erstmal ein frohes neues!
Freu mich über die Aufnahme hier,und darauf neue Erfahrungen, Bekanntschaften und hoffentlich auch auf das ein oder andere Prickelnde treffen *zwinker*
Ich lebe und arbeite in Lüneburg bin sportlich und weitestgehend ein ziemlich spontaner Typ .
Für die kurze Auszeit zwischendurch gehe ich gerne in die Sauna der Salztherme hier die finde ich auch ein sehr schöner Ort zum Kennenlernen und relaxen sein kann.
Also dann freu mich auf euch
Bis dahin Lg
*******701 Frau
15 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme bei euch 🤗
Heiße Ann-Kathrin und komme aus dem Landkreis Uelzen,bin 38 Jahre und alleinerziehende Mama von 3 wundervollen Kindern 🥰
Mehr könnt ihr gern meinem Profil entnehmen 😉
Genieße derzeit mein Single Leben. Freue mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können,aber auch gern etwas zusammen unternehmen zu können.
Auf eine schöne Zeit ☺️☺️☺️
Liebe Grüße Ann-Kathrin
****e5 Mann
99 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wollte mich mal kurz vorstellen! Bin ein offener und positiv denkender Mann der neben Geselligkeit auch auf prickelnden Sex steht.Bin oft im Frühjahr und Sommer im Lüneburger Kreis unterwegs und würde gern Kontakte knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.