Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

**********Leben Frau
9 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in die Gruppe,

Nun bin ich also auch hier!

Ich komme zwar nicht direkt aus Lüneburg, habe aber eine ganz besondere Verbindung zu dieser schönen Stadt. Auch bin ich hier zur Schule gegangen.

Ich bin seit Jahrzehnten verheiratet und war in den letzten Jahren sehr viel für meine Familie und Eltern da! Eigene Wünsche und Bedürfnisse blieben dabei irgendwo auf der Strecke.

Vor 4 Jahren sollte sich unser Leben komplett verändern und wir sahen uns der größten Krise unserer langen Partnerschaft ausgesetzt.
Mehrere Schicksalsschläge, dazu die Wechseljahre und Krankheit bei ihm und bei mir, haben bei uns ein Umdenken stattfinden lassen.

Uns ist bewusst geworden, dass das Leben endlich ist und zu einem starken "Wir ", eben auch ein gesundes "Ich" gehört.

Nun ist unsere Beziehung geöffnet und die Kinder sind aus dem Haus.
Zeit, mal eingetretene Pfade zu verlassen und neue, eigene Wege zu gehen. Dazu gehört auch u.a. ein eigenes Netzwerk aus lieben Menschen aufzubauen.

Ich bin zwar noch recht unsicher, weil es auch ungewohnt ist alleine etwas zu unternehmen, aber bin auch unglaublich gespannt, auf das was da noch Schönes auf mich wartet.

Ich freue mich auf viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen und natürlich auf die Stammtische, wo ich sicherlich den einen oder anderen von euch persönlich kennenlernen darf.

Also auf bald und viele liebe Grüße,

Charlotte
****fer Paar
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Liebenden,

nach jahrelanger Pause treibt es micht wieder in den JC. Wie ich sehe, hat sich nicht viel geändert. Auf den Cams wichsen immer noch Kerle die denken, dass alle Frauen ein feuchtes Höschen bekommen bei den Schwanzbildern. Im Chat nur Kerle, bei den Paarprofilen auch, naja warum sollte sich das auch geändert haben. Dennoch freue ich mich auf Nachrichten, Kennenlernen und Treffen. Bis demnächst in live, bunt und in Farbe *g*
*****try Mann
2 Beiträge
moin moin ich bin wieder da !!
nach Jahren doch nochmal das frivole leben ausprobieren aber mit anlauf *zwinker*
freue mich auf tolle Abenteuer mit euch !
*******t75 Frau
24 Beiträge
Wollte mich auch mal vorstellen. Letztes Jahr als Paar den Joyclub kennengelernt, nun alleine hier. Gefällt mir einfach richtig gut. Interessante Beiträge und einige wirklich liebe und tolle Menschen kennengelernt. Toll sind auch diese ganzen Events die man hier findet. Als Single Frau aber noch etwas zurück haltend da alleine hinzugehen. Dabei bin ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen. Aber no risk, no fun
*******n101 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen, bin neu im Stammi Lüneburg. Reifer, netter Mann . Aber ganz sicher kein Opatyp, immer auf der Suche und Naturverbunden. Gerne FKK Urlaub in der Nordheide oder Dänemark.
Suche Kontakt zu zu einem Paar oder einer Dame im Großraum Lüneburg / Südl. Hamburg.
******840 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Michael 49 Jahre alt aus Lüneburg. Arbeite im Schichtdienst im öffentlichen Dienst. Neben der Arbeit bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs wenn das Wetter und die Familie mitspielt 😉, Sauna ist eine neue Leidenschaft von mir.
Ich bin gespannt was für interessante Themen und evtl. Auch Events der Stammtisch bietet freu mich über nette neue Bekanntschaften und was es sonst noch so bietet. Ich bin für vieles offen und neugierig auf neues...😉
Liebe Grüße
Michael
*******ata Frau
28.036 Beiträge
auch ich sag Danke für die schnelle Aufnahme *blume*

ein herzliches Moin in die Gruppe!

bis letztes Jahr war ich beruflich und after work/Freizeit auf Hamburg ausgerichtet
-lebe im Harburger Raum / nur noch mit Home Office-

und freu mich,
ab jetzt mit euch gemeinsam Lüneburg (und umzu) kennenzulernen
bei Begegnungen und gemeinsamen Unternehmungen

bis bald! *meld*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Lüneburg und bin hier aufgewachsen.
Es gibt Momente im Leben, da ist es an der Zeit neue Menschen kennenzulernen und ein solcher Moment ist für mich momentan gekommen.
Ich bin ein lebensfroher Mann in den frühen 30ern und freue mich auf tolle Gespräche und/oder Unternehmungen.
Liebe Grüße und bis demnächst.
****o28 Mann
21 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Winsen (Luhe) und freue mich auf neu nette Bekanntschaften.
*******n101 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen. Ich wohne im Raum Hannover , stamme aber aus der Nähe von Amelinghausen.
Ich wurde vor einige Zeit in diesem Kreis freundlich aufgenommen.
Bin aktiv FKK Urlauber und mache Nacktwandern. Würde mich über Kontakt zu gleichgesinnten
sehr freuen. Schreibt doch einfach mal. LG Gerhard
******_HH Mann
35 Beiträge
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle,
hocherfreut Teil dieser Gruppe zu sein, bin ich gespannt hier neue Kontakte zu knüpfen.
Ich komme selber aus der Umgebung von Lüneburg und genieße es mein Leben hier zu verbringen (wobei es auch andere schöne Orte gibt).
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch-Treffen oder anderen Events.
********5252 Paar
80 Beiträge
Moin in die Gruppe. Uns ist aufgefallen das wir uns noch nicht bedankt haben für die Aufnahme. Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf unseren erst Stammtisch
Lg Maja und Andreas
*********maus Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin auf Endeckungstour und ziemlich neu beim Joyclub. Schön, dass ich hier beim Stammtisch aufgenommen wurde, Dankeschön.
Ich bin sehr gespannt, wie sich mit euch mein Horizont erweitern wird...denn dessen bin ich mir sicher☺️
Fröhliche Grüße, Angela
*********maus Frau
5 Beiträge
Hab das eigentliche Vorstellen vergessen...
Nach langer Beziehung/Ehe finde ich meine Freiheit inzwischen sehr wertvoll.
Ich bin 49 Jahre alt, seit ich auf dieser Plattform unterwegs bin, fühlt es sich eher wie Anfang 20 an. Echt verrückt und schön!
Ich arbeite und lebe um Lüneburg herum, liebe die Menschen genauso, wie die Ruhe und Stille im Wald.
********er72 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen aus der Lüneburger Heide!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet und wen ich so kennenlernen darf.
Das meiste über mich habe ich in meinem Profil schon geschrieben, wenn jedoch noch Fragen zu mir offen sein sollten, freue ich mich über jede nette Mail.

Ich wünsche einen schönen Tag.
*********h_24 Mann
45 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich hier neue und interessante Menschen kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und auf tollen Austausch.

Ganz kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre und wohne in Lauenburg. Nach Trennung und Scheidung entdecke ich mich langsam neu, stelle neue Interessen und Neigungen fest *g* So wäre eine Anmeldung hier vor ein paar Jahren gar nicht möglich gewesen.

Habt einen tollen Tag!
*******s_35 Mann
4 Beiträge
Hallo. 🙋🏻 Ich bin der Matthias. Bin 42 Jahre alt und komme direkt aus Uelzen, arbeite aber in Lüneburg.

Meine Hobbys sind Filme, Tanzen, Wandern, Sauna Gänge, Ausflüge, Unternehmungen, Zumba, usw..

Ich hoffe mit der Gruppe neue Leute kennen zu lernen.

Dabei kann es auch über die "Bettkante" hinaus gehen.

Ich grüße auf jedenfall alle in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.