Die Vorstellung eines netten Chaoten
Hallo liebe Leute aus Lüneburg und Umgebung,
am letzten Wochenende hat mich ein Freund gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ihn nach Lüneburg zu begleiten. Er hat mir schon etwas länger über die Treffen der Leute vom JC in Lüneburg erzählt und das er dort gerne einmal hin möchte. Gesagt, getan.
Als wir im Zwick angekommen sind, wurden wir gleich sehr herzlich begrüßt und haben uns dann an einen, fast noch freien Tisch gesetzt. Es war wie immer, man schaut, schaut noch mehr und dann saßen schon mehrere Leute an unserem Tisch. Somit war das Eis auch schon für weitere Konversationen gebrochen. Alle, egal ob Männlein oder Weiblein, alle waren wirklich sehr lieb und keiner hat sich über meine große Klappe muckiert. Also, wirklich nette Leute, mit denen ich gerne den Abend verbracht habe.
Aber das ganze sagt ja noch nichts über mich aus..................
Hmmmm............ und wie beschreibt man sich selber, ohne arrogat oder verklemmt zu wirken.
Ich wohne gar nicht in Lüneburg sondern in Rosengarten, Lkr. Harburg
Ich bin im Winter 1962 geboren und somit jetzt 51 Jahre alt. Habe allerdings seit der Geburt an Gewicht zugenommen und bin auch reichlich gewachsen. Somit stehe ich jetzt mit einer überschaubaren Größe im Leben und habe mein "Kampfgewicht" immer unter Kontrolle gehalten.
Meine brauenen Augen betrachten das Leben ständig unter verschiedenen Gesichtspunkten, welche dann im Hohlraum meines Köpfchens verarbeitet werden und dann zu mancher, manchmal auch hitzigen Diskusion führen.
Soll heißen, ich habe ständig meine eigene Meinung, die ich auch gerne vertrete und debatiere. Was nicht heissen soll, ich lasse keine anderen Meinungen zu. Ich hinterfrage nur Dinge die mich interessieren.
War das jetzt zu nichts sagend oder verworren?????
Falls ja, bitte die Fragen an mich aufschreiben und sie zum nächsten Treffen mitbringen *gg
So, für`s Erste soll es das erst einmal gewesen sein. Ich freue mich auf das nächste Treffen in Lüneburg und viele interessanten Leute die dann ja für das gute Gelingen mit verantwortlich sind.
Liebe Grüße aus rosengarten
Karsten / Ich1962