Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

*******ell Mann
5.824 Beiträge
und hier bin ich
ein herzliches Hallo an alle die sich hier im Stammtisch tummeln,

gerne geselle ich mich etwas zu euch. Auf dieser Seite bin ich noch ganz frisch, habe aber schon Erfahrung mit anderen Seiten gehabt.
Ich hoffe das es beim Joyclub nicht so viele fakes und abzocke gibt, aber der erste Eindruck ist doch überraschend angenehm.
Aber dazu könnt Ihr mir bestimmt etwas mehr berichten aus eurer Erfahrung hier - wäre euch echt dankbar.
Ich bin also Ulli und wohne mein ganzes leben schon zwischen Lüneburg und Hamburg. Derzeit in Winsen, wo ich auch schon 20 Jahre als Augenoptiker gearbeitet habe. Derzeit bin ich selbstständig als Kirchenorgelbauer *zwinker*
Ich bin geschieden, suche auch nicht den möglichen Partner fürs ewige Leben.
Ich suche eher schöne kontakte für freundschaft-plus. Ich liebe einfach die Erotik und den Sex. Man kann sich aber auch über andere Dinge mit mir unterhalten. z.B Sex und Erotik *zwinker*
Also ich hoffe auf eine tolle, spaßige und lustvolle zeit mit euch "Stammtischlern"

ein lächeln von mir

Ulli
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*wink* herzlich wilkommen hier im stammtisch lüneburg!
fakes sind in dieser gruppe eher weniger anzutreffen *zwinker*

wir freuen uns, wenn wir dich mal auf einem stammtisch kennenlernen!
der nächste ist schon bald, allerdings dann mal ein stammi für frühaufsteher *zwinker*

*schmetterling* ich wünsche dir viel spaß hier bei uns!

stephie
Wir sind nun auch hier...
... und freuen uns auf nette Leute, aufregende Treffen und schöne Unternehmungen *top*

Da wir Kinder haben, können wir aber leider nicht immer so,
wie wir gerne würden *rotwerd*

*knuddel*

J & A