Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

*******ell Mann
5.824 Beiträge
und hier bin ich
ein herzliches Hallo an alle die sich hier im Stammtisch tummeln,

gerne geselle ich mich etwas zu euch. Auf dieser Seite bin ich noch ganz frisch, habe aber schon Erfahrung mit anderen Seiten gehabt.
Ich hoffe das es beim Joyclub nicht so viele fakes und abzocke gibt, aber der erste Eindruck ist doch überraschend angenehm.
Aber dazu könnt Ihr mir bestimmt etwas mehr berichten aus eurer Erfahrung hier - wäre euch echt dankbar.
Ich bin also Ulli und wohne mein ganzes leben schon zwischen Lüneburg und Hamburg. Derzeit in Winsen, wo ich auch schon 20 Jahre als Augenoptiker gearbeitet habe. Derzeit bin ich selbstständig als Kirchenorgelbauer *zwinker*
Ich bin geschieden, suche auch nicht den möglichen Partner fürs ewige Leben.
Ich suche eher schöne kontakte für freundschaft-plus. Ich liebe einfach die Erotik und den Sex. Man kann sich aber auch über andere Dinge mit mir unterhalten. z.B Sex und Erotik *zwinker*
Also ich hoffe auf eine tolle, spaßige und lustvolle zeit mit euch "Stammtischlern"

ein lächeln von mir

Ulli
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*wink* herzlich wilkommen hier im stammtisch lüneburg!
fakes sind in dieser gruppe eher weniger anzutreffen *zwinker*

wir freuen uns, wenn wir dich mal auf einem stammtisch kennenlernen!
der nächste ist schon bald, allerdings dann mal ein stammi für frühaufsteher *zwinker*

*schmetterling* ich wünsche dir viel spaß hier bei uns!

stephie
Wir sind nun auch hier...
... und freuen uns auf nette Leute, aufregende Treffen und schöne Unternehmungen *top*

Da wir Kinder haben, können wir aber leider nicht immer so,
wie wir gerne würden *rotwerd*

*knuddel*

J & A
********n_ni Mann
8 Beiträge
Frischfleisch ahoi!
Hallöchen Leute!

Ich bin das Frischfleisch nun in der Gruppe! 26 Jahre jung, heisse Julian und komme ursprünglich aus Großbritannien. Ich bin durch eine Bekannte auf diese Seite gekommen und bin noch dabei mich ein wenig umzuschauen, ebenso überlege ich auf eine Plusmitgliedschaft umzusteigen, damit man wenigstens mal Clubmails verschicken kann. *g*

Generell bin ich hier um neue Erfahrungen zu sammeln und Leute kennenzulernen. Ich erwarte nicht her die große Liebe zu finden oder meinen Seelenpartner, aber wie sagt man so schön? "Que Sera, Sera (Whatever Will Be, Will Be)". Ich bin so ziemlich für alles offen was das körperliche angeht (mit kleinen einschränkungen versteht sich...) und fürs Verbale habe ich immer Zeit.

Selber bin ich ein wenig schüchtern was den ersten Kontakt angeht, aber sobald der getätigt ist, öffne ich mich recht schnell. Falls ihr also Kontakt aufnehmen wollt, zögert nicht mir zu schreiben (noch kann ich ja keine Clubmails verschicken).

Bis dahin, ich freu mich drauf hier zu sein und wünsche euch allen noch viel Erfolg und erfolgreiches "jagen". *zwinker*

Grüße vom Kloster (ich wohn nicht drin, nur daneben xD)

Julian
****d_G Paar
1 Beitrag
Und wieder zwei dazu ...
Moin,
wir zwei sind jetzt auch schon ein paar Wochen Mitglieder und es wir wohl Zeit, sich mal kurz vorzustellen.

Zum Treffen am 01.03. haben wir es leider nicht geschafft. Aber der nächste Stammitreff kommt bestimmt und dann werden wir auch dabei sein.

Haben uns hier angemeldet, um nette lokale Kontakte zu knüpfen.
Alles weitere steht ja in unserem Profil.

Mal sehen was sich so ergibt.

Liebe Grüsse in die Runde,
Gabi & Ralf
Hallo von mir
Ich komme aus dem schönem Lüneburg,und suche Gleichgesinnte bzw. Menschen zum regelmäßigem Treffen.
Ich habe drei Jahre online einem Herrn gedient und suche nun real einen Herrn,der sich meiner annehmen möchte.

Auch bin ich am Teilnehmen dieses Stammtisches interessiert.

Vielleicht hat daher ja jemand Lust sich mit mir auf ein Kaffee zu treffen damit nicht unbedingt allein und ohne jemanden zu kennen,dort erscheinen muss.

Bei weiteren Fragen - schreibt mich ruhig an .;-)

Lieben Gruss die DevoteSeele 89
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*wink* Herzlich Willkommen ihr lieben Neuen!
Es wird sicher schon bald ein neuer Stammtisch ausgeschrieben, ich arbeite hart dran *zwinker*

Ganz liebe Grüße
sandra42
Moin moin...
möchten uns Bedanken für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe. Durch Zufall darauf gestoßen u. gleich drin... *smile*

Wohnen nicht soo weit wech von Lüneburg, sind wir sogar ab u. zu zum einkaufen dort und nun lernen wir endlich mal was Lüneburg noch mehr zu bieten hat, zB. einen Stammtisch...

Zu uns: wir haben so unsere Vorlieben, mögens eher etwas reifer und erfahrener und wenn die Chemie stimmt brauchts nicht lange um zu überlegen...
Eigentlich steht alles im Profil, wer mag, darf gerne reinschauen u. wer immer noch mag, darf uns gerne auch anschreiben...
Wie gesagt: Lüneburg ist nicht weit wech, nur ne halbe Stunde...

Lg. von uns Beiden
Moin moin
Hallo Ihr Lieben,

schön das es mit der Aufnahme so schnell geklappt hat! *juhu*
Mein Name ist Basti, bin 36 Jahre jung und komme aus dem Süden Hamburgs.
Ich freue mich darauf hier hoffentlich tolle, interessante Menschen bei den Stammtisch-Treffen kennenzulernen.
Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen in irgendeiner Kneipe!! *cocktail*
Gruß & schönen Sonntag!
Basti
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Hallo Basti, dann mal *herz*lich willkommen in unserer lustigen Runde....
Vielen Dank...
Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet!!
Neuling
Herzlichen Dank für eure zügige Aufnahme.
Ich bin dabei mein Leben neu zu sortieren, dazu bin ich auf der Suche nach netten Lüneburger Mitmenschen.
Ich wohne seit 25 Jahren in Lüneburg, bin aber irgendwie nie richtig in LG angekommen. Aufgewachsen bin ich in HH wo ich auch arbeite.
Ich hoffe bzw. freue mich, den einen oder anderen von euch bei einem der nächsten Treffen oder Unternehmungen kennen zu lernen.
**88 Paar
730 Beiträge
Flower u. Ronny
Sind vor kurzen dem Stammtisch Lüneburg beigetreten.

Wichtigstes in Kürze:

Der Sommer steht vor der Tür, also möglichst viel Freizeit in der Natur,
möglichst FKK, bei kalten Tagen Sauna, Kurzurlaube mit dem Womo,
Frivole Partys (siehe Profil), wild und ausgelassen tanzen,
Freunde treffen, neue Leute kennen lernen.
Ruhe und entspannen am Tage und Abends Spaß in unserem
uneinsichtigem Wohlfühldomizil im Wendland usw.

Was sollen wir noch groß zu uns schreiben, geht einfach bitte auf unser Profil,
da könnt Ihr einiges von uns lesen und auch sehen (bei dem sehen darf auch gern
der eine oder andere Kommentar geschrieben werden. Fotomodel u. Fotograf freuen sich)

Wir sind tanzwütig und zeigefreudig. Nächster Termin 13.6. Hamburg Swing-Life

usw. usw. usw.

Das genügt, wer uns näher kennen lernen möchte, sollte einfach schreiben.

Ansonsten bei einem Stammtisch Treffen

Also allen eine schöne Restwoche

Flower und Ronny

Ps. Al denen die sich von einem Stammtisch-Treffen an uns erinnern eine besonderen Gruß
LG
Hey Leute *wink* ich bin nun auch hier angekommen und hab den Stammtisch meiner Stadt gefunden *freu2*

Kurz zu mir ich bin ein lustiger,spontaner,sexuell sehr aufgeschlossener und experementierfreudiger Mensch,ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten und würde mich überhaupt sehr freuen lockere offene Leute aus meiner Gegend hier kennenzulernen.

Wenn ihr mögt schreibt mich doch gleich einfach mal an,ich beisse nicht,naja gut manchmal,aber das ist ne andere Sache *zwinker* *baeh*
*****w75 Mann
131 Beiträge
Newbie
Hallo in die Runde
Ich bin neu dabei, versuche mich hier irgendwie überall durch zu wursteln
Komme aus der nähe von Lüneburg bin M 40 Jahre.
Lerne gern neue Leute kennen (leider meist nur online)
Wenn fragen, interessen oder was auch immer ist, schreib mir einfach.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Na dann *herz*lich willkommen in unserer amüsanten Runde
*****w75 Mann
131 Beiträge
Vielen Dank
so nun sind wir wieder da *freu*

wir waren schon mal da...aber die fahrerei war dann doch zuviel...ab september sind wir aber endlich wieder in lüneburg.....und dann auch wieder aktiver... *stoesschen*

lg heike und dennis
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
willkommen zurück in dieser chaostruppe *zwinker*

lg chris
moinsen
Mittel junger leicht bis voll durch geschüsselter typ mit humor u ner ordentlichen spur wahnsinn und noch flausen im kopp.
lernt mich kennen denn beschreiben fällt mir schwer.
Mann/frau muss mich erleben.
ich freue mich auf post u nette/geile/frivole leudde
zum treffen klönen u spass haben.

lest euch mein profil durch bei fragen stehe ich gerne rede und antwort.

ansonten hoffe ich eine schöne zeit, tolle dates und tolle veranstaltungen
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*wink* dann mal herzlich willkommen im club "bekloppten" *zwinker*
einfach auch mal...
ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe den Neuen aussprechen... *troet*
JAAAAAAAAA.....Willkommen .. *willkommen* ....alle Neuen .....
und einen lieben Gruß den alten Hasen.... *freu* ...
*******202 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Ich werde am. 1.9 von Berlin in die Nähe von Lüneburg ziehen und hoffe auf diesem weg ein paar Leute kenne zu lernen die mir ein wenig die Gegend zeigen, da ich wirklich nichts kenne.
Frau und Kind kommen in einem halben Jahr nach, so das ich am WE immer nach Berlin pendle, aber in der Woche habe ich abends Zeit um mal etwas zu unternehmen.
***ca Frau
372 Beiträge
Wieder da
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freizeitfokus auf HH gelegt und bin hier ausgestiegen aus der Gruppe.
Nun bin ich wieder da und würde mich über Bekanntschaften aus LG freuen die wie ich Lust auf Sauna haben oder mal ein Bier in der Stadt zu trinken...oder mit den Hunden eine runde drehen.... oder Kino oder oder oder

Ich bin Single und habe zwei Kids ü 10 und gehöre zu denen hier die BDS(m) mögen ... da ich auch arbeite für mein Lebensunterhalt, bleibt wenig Freizeit über und so erklärt sich auch mein Single Status *lol*

Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe mal auf nette Kontakte.

Neica *blume*

PS: Für schnelle Nummern oder einmaliges bin ich nicht zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.