Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

*****w75 Mann
131 Beiträge
Welcome back Neica und grüße aus der Nachbarschaft.
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich bin ein "junger" 38 jähriger normal gebauter Mann, der Lust hat, mit anderen seine Fanatasien auszuleben und ich denke, dass man das hier in dieser Gruppe super machen kann *zwinker*
LG
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*wink* Herzlich willkommen!
****LG Paar
5 Beiträge
Gaaanz neu hier
Hallo Ihr Lieben *wink* ,

wir sind grade eben erst aufgenommen worden, vielen Dank dafür *top*

Wir sind Gino und Coco, seit über 22 Jahren zusammen und begeben uns zur Zeit auf neue Pfade, wollen neues entdecken und erleben. Da die "Gören" (liebevoll für unsere Kinder gemeint) jetzt groß sind können wir das auch *smile* . Schreibt uns gerne an wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, wir antworten garantiert.

Von der Gruppe "Stammtisch Lüneburg" erhoffen wir uns nette Menschen aus unserer Umgebung kennen zu lernen, gute Gespräche, lustige Treffen und wer weiß was sich sonst noch so ergibt *zwinker*

Lieben Gruß, BoBoLG

Gino & Coco
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Herzlich willkommen !
*wink*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder.
*willkommen*

In den vergangenen Wochen sind doch so einige neue Interessierte zu unserer Gruppe gestoßen und wir freuen uns immer über Zulauf. *g*

Sofern Ihr nicht zu schüchtern seid, freuen wir uns natürlich auch, den einen oder anderen bei einem Stammtisch-Treffen zu begrüßen.
Hier die nächste Gelegenheit: Stammtisch Januar 2016

Und falls Ihr mal Zeit und Lust habt, dann könnt Ihr hier ein wenig plaudern und Euch über dies und das austauschen: Stammtisch Lüneburg: Schludertaschen

Oder aber, man 'trifft' sich mal im Chat.......

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!
Guten Abend,

ganz frisch und superschnell in diese Gruppe aufgenommen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jörg und ich komme direkt aus Lüneburg.

Ich freue mich hier auf neue Menschen, nette Kontakte und viel Spass!

LG

Jörg
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*wink* herzlich willkommen!
viel spaß wünschen wir dir hier bei und mit uns!
********okie Frau
675 Beiträge
Ein Keks zum anknabbern.
Hallo, jetzt möchte auch ich mich einmal vorstellen:
Also, ich bin die Uschi, 57 Jahre jung und wohne seit kurzem in dem schönen Lüneburg. Ich führe sehr gerne interessante Gespräche und hoffe, auf diesem Weg viele neue Bekanntschaften zu machen. Vielleicht lerne ich ja ganz viele von Euch einmal persönlich kennen. Anfangs bin ich immer sehr schüchtern, aber wenn die Chemie stimmt, taue ich auch sehr schnell auf und meine fröhliche Art kommt zu Tage.

So, das war es erst mal zu mir.

Liebe Grüße

Uschi
Alina und Robert
Hi Ihr,

ja wir sind es. Die, die fast jeden Tag ein Date in Lüneburg online haben. Viele denken, dass wir auch genausoviele Dates haben, aber das ist nicht der Fall. Heute sind wir einmal auf den Gedanken gekommen uns hier in die Gruppe zu bemühen. Alina kommt gebürtig aus Ahrensburg, ich aus Schwerin und unser Suchschwerpunkt ist ein gutaussehender Mann für Alina. Da ist sie/wir sehr wählerisch.

Danke für die Aufnahme
Alina und Robert
Danke schön
Hallo ihr lieben Danke schön für die Aufnahme.
Mein Name ist Robert und ich bin mindestens einmal die Woche in Lüneburg und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und gucken was sich entwickelt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*wink* Herzlich willkommen!

Ein leichter Einstieg ist die Plauderecke, einfach reinschreiben, was euch gerade bewegtund so in Kontakt kommen. Und natürlich die Stammtischtreffen wahrnehmen! *zwinker*
**********ler77 Mann
107 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo und Guten Abend lieber Stammtisch.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde. Meine Eltern haben mir den Namen Michael mit auf den Weg gegeben, aber dieser wird so gut wie gar nicht mehr verwendet. Meist werde ich mit allen möglichen Formen wie Michel, Micha oder Michi angeredet. Da bin ich sehr flexibel und erlaubt ist was meinem Gegenüber gefällt. Im Allgemeinen stelle ich mich selber aber als "Michel" vor. Eine gewisse Anlehnung an einen kleinen Jungen aus einem Dorf in Schweden ist dabei aus früheren Jahren nicht ganz so weit hergeholt.
Heute bin ich etwas gesetzter geworden, verheiratet und Vater zweier Kinder, die aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken sind.
Ich bin ein Neuling hier bei JC (nicht nur ich sondern auch meine Frau mit einem eigenen Profil "moments78") und freue mich auf viele Neue Eindrücke und Möglichkeiten. Wir tauschen uns offen und ehrlich aus und wünschen uns dadurch eine Bereicherung in unserem Leben.
Beruflich und zusätzlich ehrenamtlich bis zum Sommer letzten Jahres sehr eingespannt habe ich dann die Reißleine gezogen und versuche nun das Leben auch wieder für mich selber und die Familie zu genießen.
Es grüßt Euch,
der Weltenbummler
*wink*

ich bin dann mal wieder da...

jetzt als single mit einzelprofil...

*bussi*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
willkommen
*willkommen2*

in unserer lustigen truppe.
*****exy Frau
226 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi , alle zusammen!
Ich heiße Uli, wohne in Uelzen ( bin aber auch gerne in Lüneburg ) .
Freue mich nette Leute und Kontakte kennen zu lernen.
Liebe grüße Uli (Ulrike )
Auf Stippvisite
Hallo zusammen,

schön, dass ich hier sein darf. Ich bin Carsten und ab dem 19.9. für eine ganze Woche in Lüneburg. Und anstatt den ganzen Abend evtl. auch noch mit den Seminarteilnehmern im Hotel abzuhängen, suche ich doch lieber nette Kontakte. Wer also Lust auf eine neue Freundschaft hat darf sich gern melden...
Neugierig...
...auf das was kommt. Mein Name ist Thorsten. Ich bin nun auch mit dabei und gespannt, was mich hier erwartet. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen.
Sex kann, Erotik darf, Humor und Lebensfreude muss.
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Danke und Hallo
sagt der Blacky 65 aus dem LK DAN. Da meine Heimatstadt Lüneburg ist freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe. Hoffentlich kann ich an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen.
Liebe Grüße HaJo (Hans-Joachim)
Hallo ihr lieben
Wir haben ein recht neues Profil und machen es nun nach und nach schick *zwinker* Wir schauen uns hier mal um und sind auf der Suche nach neuen Kontakten, wobei unser Fokus auf ein Paar oder auch eine nette Sie liegt *g* Aber ich denke wir kommen hier erstmal an. LG A&D
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen2*
******_ni Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme.

Gern möchte Ich mich vorstellen...
Ich komme aus Lüneburg...und bin jetzt hier auf den Seiten ein Wenig unterwegs und total gespannt.

Freue mich auf ein nettes kennenlernen, viele liebe Kontakte und Gespräche über Sex und die Welt.
Ich selbst bin eher schüchtern und muss meist ehr mit meinem Gegeüber warm werden. Bitte seht es mir nach.
In diesem Zuge möchte ich aber auch nach einigen Leuten suchen die mich vielleicht auch als Paten begleiten würden?
Hoffe hier auf aufregendes und spannendes.

Lg Tom
Moin, ich bin der Uli aus Bad Bevensen und bin Alleinerziehend.
Freue mich auf neue Kontakte, den oder die eine,einen kennen mich wohl.
So vielen Dank für die Aufnahme
Lieben Gruss Uli
Sneolilh und LaChienne kommen!
... ins Forum *zwinker*

Moin moin aus der südlichen Lüneburger Heide *g* Wir sind http://www.joyclub.de/my/4233859.lachienne.html und http://www.joyclub.de/my/4233852.sneolih.html , und kommen beide aus dem Kreis Uelzen. Wir sind neu in der Umgebung und neu im Joyclub. Wir sind spontan, liebenswert und völlig durchgeknallt. Eine perfekte Ergänzung für euren Stammtisch *zwinker*

Man findet uns des öfteren Abends in diversen Chaträumen. Wir lieben es, neue Bekanntschaften via Bits & Bytes zu machen. Partys und Clubbesuche sind nicht unser Ding; wir lieben unsere traute Zweisamkeit und haben einander noch mehr als genug zu entdecken und zu lieben.

Hin und wieder zieht es uns hinaus in die Welt der Menschen. Dann besuchen wir den ein oder anderen Stammtisch, verbreiten gute Laune & Freude und zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Bis wir kein Bock mehr haben und wieder gehen. Katzenbesitzer sehen nun eine Analogie *zwinker*

Wir sind sympathisch und umgänglich sowie tiefenentspannt. Wenn die Welt draußen tobt, ist in unseren Herzen der sichere Hafen.. oder vielleicht auch nur das Auge des Sturms? Wer weiß.

Wir lieben intelligente Gespräche, höfliche und zuvorkommende Menschen. Wir lieben feinen, trockenen Humor: Es ist die perfekte Würze für die Suppe, die wir uns eingebrockt haben und nun selber auslöffeln *zwinker*

Wir freuen uns euch kennenzulernen. Bisher macht ihr, von allen Stammtischen die wir bisher beobachten, den angenehmsten Eindruck. Ihr scheint ein ganz lustiger Haufen zu sein *g*

Also. Bis bald!

Sneolih
vom Team HolyMolly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.