Hallo ihr Lieben,
nach freundlicher Aufforderung werde ich hier mal einige Zeilen zum besten geben.
Ich bin Paddy und komme aus der näheren Umgebung von LG. Arbeiten tue ich in LG und bin somit jeden Tag in dieser tollen Stadt.
Ich bin 34 und wie sagt man so schön, stehe mit beiden Beinen im Leben!
Ich arbeite sehr viel und auch sehr gerne (ja sowas soll es geben), brauche aber neben der Arbeit auch einen Ausgleich.
Ich treibe ein wenig Sport (es könnte deutlich mehr sein), gehe sehr gerne in die Sauna und verbringe gerne und viel Zeit in Lüneburg in den vielen Cafes und Bars.
Da ich auch in meinem Beruf sehr viele Menschen um mich habe und auch mit ihnen sprechen muss, hat sich über die Zeit ein gesteigertes Interesse ausgebildet Menschen kennenzulernen.
Was ich mir hier erwarte:
Ich habe mir eine imaginäre Liste erstellt, mit Dingen die ich gerne mal tun möchte, Phantasien die ich gerne mal ausleben möchte... Ich bin mal so egoistisch und sage ich nutze diese Plattform dafür, diese Wünsche und Phantasien in die Tat umzusetzen. Welche diese sind beantworte ich euch gerne
Ich möchte einfach jetzt erstmal den Sommer genießen, flirten, lachen, Menschen kennenlernen, gute Gespräch führen und wenn alles perfekt läuft hier auch gute und intensive erotische Momente erleben....
LG
Paddy aka Coma