Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1690 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischgrillen am Inselsee-Scharnebeck - Scharnebeck (06.

*********ch77 Frau
778 Beiträge
*anbet* *danke*.... dann kann mein Spargeltarzan sein Fleisch ja alleine futtern und bekommt vielleicht mal drei Gramm mehr auf die Rippen.... *lol*
*****ice Paar
161 Beiträge
Bitte bedenkt...
... Der Steinzeitmensch hat zu Anbeginn KEINEN Ackerbau betrieben, er ging jagen um das FLEISCH über offener Flamme zu rösten *zwinker*

LG
Initium alias Matthias
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Teilen?
Aber gerne doch, Steaks im 4er-Pack sind einfach zuviel.
Kartoffelsalat wollte ich auch noch mitbringen.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Der Steinzeitmensch hat zu Anbeginn KEINEN Ackerbau betrieben, er ging jagen um das FLEISCH über offener Flamme zu rösten *zwinker*

.... aber Beeren, Wurzeln,Pilze und son Krams wurden auch schon immer gesammelt.... *zwinker*

.... und keine Angst... DIR macht keiner dein Mammut streitig *troest* *bussi*
*****ice Paar
161 Beiträge
*********ch77:
... und keine Angst... DIR macht keiner dein Mammut streitig

Mammut - pfff

Es gab damals einen Stamm der maßgeblich am Aussterben der Dinosaurier beteilgt war.
(Zu meinem Glück ist die Ahnenforschung noch nicht so weit zurückgeschritten)

Noch Fragen?
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
@sweet_life
Empfehlenswert:
Maiskolben in Butter mit Knobisalz....
ich habe....
....noch ne dose maiskolben. Werde ich beisteuern....
*hexe*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Matthias..... ich möchte fast wetten deine Gene stammen genau aus diesem Stamm *haumichwech*

@****al:... mal so nebenbei....

Zwei Männer brechen aus dem Gefängniss aus. Als sie an einem Maisfeld vorbei kommen steckt sich einer einen Maiskolben in seine Jackentasche. Nach vielen Stunden Fußmarsch bekommen beide einen Hunger. Plötzlich entdecken sie in der Ferne ein kleines Haus. Ihr Hunger und Durst ist groß und so beschliessen sie hinzugehen, anzuklopfen und um nach essen und trinken zu fragen. Es öffnet eine alte Frau. Da sagt der eine Ausbrecher:"gute Frau, wir sind schon lange unterwegs. Wir haben Hunger und Durst, dürften wir etwas von ihnen bekommen?" "ja, aber dafür müsst ihr mit mir schlafen."
Der eine haut sofort ab, und der andere denkt sich, na wenn du die Alte nur schnell poppen sollst, dafür aber etwas zu essen und trinken bekommst, werde ich es machen. Die Alte legt sich auf´s Bett, und dem Mann fällt ein dass er den Maiskolben anoch bei sich hat, also besorgt er es ihr mit dem Maiskolben. Als die Oma ihren Orgasmus hatte, nimmt er den Maiskolben und schmeisst ihn aus dem Fenster. Die Oma ist glücklich und versorgt ihn mit essen und trinken. Der Mann ist ebenfalls überglücklich, er hat sich satt gegessen und satt getrunken.
Als er aus der Tür kommt, eilt schon sein Freund herbei und meint:"Du bist vielleicht doof... vögelst die Alte und hier draußen liegen Maiskolben mit ganz viel Butter drauf." *umpf*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
mal eine andere frage, welche sich nicht ums happi dreht... *liebguck*

hat jemand evtl. einen leichten gartenstuhl, der auch noch in der lehne verstellbar ist und wenn ja, würde dieser jemand selbigen freundlicher weise mitbringen und ihn mir für die grillerchenzeit, aufgrund meiner derzeitigen gesundheitlichen problematik, zur verfügung stellen ?

(mein stühlchen, so mußte ich mit *schock* entsetzen feststellen, ist leider kaputt *traurig* )

und nun doch nochmal schnell zum happichen, bringe ein kleines nudelsalati mit und knobicrem und sicher auch ein gejagtes stück fleisch..aber nicht vom mammut...schmeckt immer so streng *haumichwech*
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
@einfach_ich77
einfach_ich77

Da bevorzuge ich doch das Angebot von einfach_ich77... *ja*
*****yLG Mann
203 Beiträge
Ich werd auch noch legga fleisch mit bringen! *g* Wetter soll ja gut sein dann! *g* Freu Mich! *zwinker*
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
@einfach_ich77, Korrektur...
einfach_ich77

Da bevorzuge ich aus verständlichen Gründen doch das Angebot von slinky_couple..
*ja*
ich habe....
....noch ne dose maiskolben. Werde ich beisteuern....

...aber leider habe ich keine Halter für die Maiskolben. Kann da irgendjemand aushelfen?

*zaubertrank*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich habe geschickte finger.............. *lol*
ich denke...
... man nimmt die halter eher wegen der hitze?!? *idee*

*hexe*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
tja.. dann sind nicht nur geschickte finger... sonder auch heiße.... *zwinker*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
wie wäre es mit dünnen stöckchen aus dem wald für die kölbchen...so zum durchbohren...

oder doch lieber stöcker ? *haumichwech*

*floet* ein schelm wer böses dabei denkt ....
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
@slinky_couple
ich hatte mal welche, mal schauen ob ich die wiederfinde.
Alternativ gehen auch 2 Gabeln.
Grillen natürlich ohne "Werkzeug", essen mit.. *ja*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
heiße finger habe natürlch sowieso *zwinker*
aber wenn der kolben zu heiß wird, dann helfen aber vielleicht zahnstocher *zwinker*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
*autsch*
autsch
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Kolben beim grillen die Finger heiß macht?

Böses Kopfkino, geh weg *headcrash*

Heiß heiß heiß heiß (sorry...insider *ggg* )

Ne Grillzange fehlt noch

P. *huebschmach*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
heiß heiß heiß...........

aber was mich gar nicht kalt läßt, ist die frage, WER kann mich mitnehmen???
so ohne auto ist man (frau) behindert.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
irgendwie fühle ich mich übergangen... *traurig* ....ich weiß..der oder die nächste bitte *haumichwech*
*****ice Paar
161 Beiträge
Grillzange
Hab ich gerade neu, bringe ich gerne mit.

@*****a42 - wo könnte man(n) dich denn einsammeln? Evtl. könnten wir dich mitnehmen.

Grüße
Initium
****ika Frau
51 Beiträge
bin auch dabei
komme auch zum Inselsee & bringe meinen bequemen Gartenstuhl, Decke & ein wenig Essbares mit.
In meinem Auto wären dann auch noch drei freie Plätze...Abfahrt Lüneburg-Rotes Feld & "Einsammelstellen" auf dem Weg nach Scharnebeck...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.