Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ). habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
ich hätte mich so als neues Stammtisch "ohne" Glied auch gern bei euch niedergelassen....
aber ich hab schon für Samstag einen Einladung zum grillen...mist....
..... sorry, ich bin leider verhindert und kann nicht erscheinen, werde aber ganz fest an Euch denken ( sabber, schmatz....) lasst es Euch schmecken und geniest den Abend!!!!!!!
leider muss ich meine Anmeldung stornieren. Grund ist einfach erklärt, ich bin "auf den Hund gekommen". Ich muss zehn Tage auf den Terrorhund aufpassen und bekomme ihn für Samstag nicht unter. Da er einen gesunden Hunger hat und nicht wirklich still sitzen kann, möchte ich ihn ungern zu einem Grillabend (was das betteln unerträglich machen würde) mitbringen.
..was machen wir denn mit unserem Wauwi?? Absagen?? sperrt-schnell-Frau-Frech-wech
Hey, der kann immer etwas alleine bleiben. Macht unser doch auch.. Der wird wahrscheinlich Spaß haben mit unserem Kater.. Sekt ist schon kalt gestellt.. Habe ich vorhin gesehen..
die beiden machen hier ne Party, weil wir wegfahren..:(
Wir werden unser Töchterchen gegen 16:30 zum Schwager bringen und sind dann gegen 17:00 da. Haben auch Kohle und ne Grillzange dabei - der ersten Wurst steht also nichts im Wege