Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X- Mas - erotischer Juleclub - Lüneburg (21.12.2013)

Profilbild
******ild Mann
11 Beiträge
Solange die Getränke zügig kommen... alles gut *g*
Freue mich!
LG, Christian
*******ech Frau
1.543 Beiträge
genau,...und vom fleische werden wir alle gewiss nicht gleich fallen *haumichwech*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man denn seine bisherige Bestellung noch zurück ziehen?
Weihnachtskarte .klingt nämlich auch interessant. .....
*********sure Paar
2.473 Beiträge
*kopfklatsch* ICH weiß doch JETZT auch noch nicht, worauf ich heute ABEND bock habe......???

Katze....???......Ratte....?????.......Huhn.....????......Schwein......?????.....Esel......????..
......wilde Stier.......ach ne bin ICH......ahhhhh......Hamster......????....ach ne, die brauch ich um die Polizei zu beschmeißen.......?????.......

Ach was weiß ich *nixweiss*

*koenig*M.
(Weltherrschaft in Arbeit)
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Katze *nein* & *nene*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@ sweety, YES YOU CAN!

Jeder kann nochmal neu wählen. ich habe jetzt nichts weitergegeben.
Ich war auch ehrlich gesagt ein wenig verstimmt.... keine mail bekommen, aber sie haben sie angeblich geschickt. und dann alles hin und her Geschreibsel umsonst....

aber gut dauert es halt etwas länger. wir wollen ja auch nicht sofort wieder gehen *zwinker*

bis gleich!
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Guten Morgen *gaehn* ihr Lieben,

hoffe ihr seid alle heil und ganz nach Hause gekommen. Es war wieder mal ein sehr schöner Abend. Freue mich dann schon auf den nächsten Stammtisch... *ggg*

LG Anja
*********iker Mann
60 Beiträge
Kann mich Anja nur anschließen freue mich auf den nächsten Stammtisch ....sofern ich Zeit habe ...

Lieben Gruß und ein Frohes Fest euch allen

Bernd
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ich schließe...
mich Anja mal an, es war klasse Abend, danke für die super Organisation...

Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen entspannten 4. Advent...

Bis nächstes Jahr dann, zum nächsten Stammi *freu2*

Gruß Anette
*******ech Frau
1.543 Beiträge
genau auch ich schließe mich den vorpostern an, es war, wie immer, *top* und freue mich im nächsten auf auf ein neues *freu2*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Moin auch
Ich glaube da haben wir ja wieder was verpasst *zwinker* hatten das Stammi-Treffen auch gar nicht mehr auf'm Schirm im ganzen Weihnachtstrubel *schaem* Ich, http://www.joyclub.de/my/505164.marius_hh.html, der m von uns, war ja vor Jahren öfter dabei (einige kennen mich vielleicht noch *zwinker* ) und dann hat sich das auch stark erledigt...irgendwie...leider....aber nächstes Jahr will ich und Melly dann auch wieder mitmischen bei euch *freu* wünschen allen mal frohe Weihnachten und kommt gut rüber ins neue Jahr *g*

Liebe Grüße

Melly & Guido
******_73 Mann
2.578 Beiträge
...der abend war mal wieder *top* viel gelacht und jede menge spaß gestern gehabt....

lg und einen schönen 4.advent euch allen
;-)
Es war mal wieder schön mit euch !
Wünsche euch einen schönen 4 Advent !
moin,

jaaaaa es war echt ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit euch allen.

wünsche euch allen ein frohes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

:-*
Ich wäre sehr gern beim Stammtisch dabei gewesen, aber als ich erfahren habe, dass ich kommen kann, waren schon alle Plätze voll. Ich hoffe, dass Ihr reichlich Spaß hattet.

Nun ja, habe ich Weihnachten allein zugebracht.

Ich werde auch im nächsten Jahr wieder versuchen, an so vielen Stammis teilzunehmen wie möglich.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es die Gruppe noch lange gibt.

Rolf
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
lieber rolf, machen wir es doch beim nächsten mal so, dass du dich anmeldest und wenn es nichtklappt, eben absagst!!!
lieben gruß stephie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.