Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Magdeburg".
Dankeschön
Danke allen die sich Entschieden haben Mitglied oder ohne grins hier zu werden. Bin für jeden Hinweis oder Vorschlag Dankbar Helft uns die Seit Interessanter zu machen.Schreibt was Ladet Bilder hoch. Es soll sich mit Respekt und Würde begegnet werden. Möchte hier kein Hass oder sonstiges in dieser Richtung hier sehen. Euer Basti Dankeschön
Stammtisch Treffen
Hallo ihr Lieben
Wassollte eurer Meinung nach bei einem Stammtisch Treffen alles dabei sein ???
*********7866 Frau
408 Beiträge
Ich finde, ein Stammtisch lebt hauptsächlich von den Leuten die mitmachen. Gutes Essen und Trinken gehört dazu, weil das hebt die Stimmung. In unserem Fall, sollte es möglich sein, sich ungezwungen unterhalten zu können.
So ist es auch gedacht das zu tun
Herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern
Hier mit möchte ich euch in der Gruppe Begrüßen .
Hoffe das ihr Vorschläge macht was wir Verbessern sollen.
Oder Anregungen gebt könnt jaauch Partys und Dates hier Posten.
Wünsche euch viel Spaß und eine gute Zeit
Basti
Hallo Freunde der Liebe und Lust
Könnt ihr uns mal ein paar Vorschläge machen auf was ihr so Lust und Laune habt und wann ihr euch Treffen wollt oder könnt
Schön wäre es wenn wir uns jetzt im September mal treffen
********r_63 Mann
12 Beiträge
Hallo guten Morgen zusammen
Ich kann aber nur in der Woche
Lg Frank
********dict Mann
286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollen wir den nächsten Termin am 1. oder am 2. November für die Stammtisch-Runde festhalten?

Welche Wünsche für der Ort des Treffens habt ihr?

Am 1.10 würde ich das gerne festmachen...
Hi Leute möchte im September wieder einen Stammtisch machen.
Würde es auch gerne mal sehen wenn jeder der in der Gruppe ist sich Einfindet um sich Kennen zu lernen. Darum Schlagt ein Datum vor und den Ort. Wäre toll Danke euch bis dahin .
Überregionale Mitglieder
Würde gern zukünftige Events nicht nur in Magdeburg veranstalten. Da auch viele überregionale Mitglieder/innen hier in der Gruppe sind, sollten auch treffen in deren Nähe stattfinden. Sendet mir hier oder per Telegram gern Infos zu Locations und Themen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.