Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell Runde

Vorstell Runde
Hi ihr Lieben Stellt euch etwas vor nicht einen Lebenslauf . Sondern sodas man weiss wer da ist .
Hi bin Basti bin 43 Jahre bin fast Blind aber trotz dessen Fotografiere ich sehr gern . Am liebsten auf Konzerten Ska Deutschrock also eher die Oi! Richtung und Metal
**********true2 Paar
7.716 Beiträge
Hallo, wir sind ein aktives Swingerpaar aus der Magdeburger Börde, fahren gerne in Swingerclubs und treffen uns auch privat mit befreundeten Paaren.
Haben als sonstige Hobbys noch das Campen - einen kleinen Wohnwagen und noch 2 kleine Boote. Beides kombinieren wir auch gerne mit dem Swingen.
Glg
*******ime Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Sarah und Michi, wir sind verheiratet und haben einen Sohn. Im letzten Jahr haben wir uns entschieden, den Weg des Swingens zu gehen. Aus gesundheitlichen Gründen hat sich das leider noch nicht in die Tat umsetzten lassen. 🙃
Jetzt sind wir wieder auf den Beinen (auf den Knien😂)
Gern dürft ihr uns auch anschreiben, wenn euch was in dieser Gruppe auf dem Herzen liegt oder ihr Vorschläge habt.
LG aus Sudenburg
*********7866 Frau
408 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine TS pre OP aus dem Harz und lebe nun seit 16 Jahren als Frau. Mein Weg bis hierher war lang und steinig.

Da ich sehr jung geblieben bin, gehe ich noch oft aus oder treffe mich mit meinen Freunden. Was ich mag und was ich nicht mag, seht ihr ja auf meinem Profil und wißt somit schon eine ganze Menge von mir

LG DA *angel*
*****V71 Mann
179 Beiträge
Hallo Ihr Leiben
ich bin die Rita und ein Transvestit das heißest ich bei ein Mann der sich als Frau also Rita zurecht macht.
Ich suche nette Paare oder nette Frauen die mit Transvestiten spaß haben möchten.
Ich gehe gerne als Rita bummeln, einkaufen und in Swinger Clubs und im letzteren zum Spaß haben mit netten Frauen ober netten Paaren.
Bussi sagt Rita
********dict Mann
286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
ich bin der Günter (Freunde nennen mich Günsch und niemals Günni) und hab das mit dem allgemeinen Erotik-Stammtisch mal in Magdeburg 2017 initiiert.
Solche Begegnungsrunden sind mir aus meiner Zeit in Salzburg ganz gut und hatte mit diversen solcher Runden in Lokalen davor und danach (auch in Graz, Wien, etc.) unterschiedliche schöne Begegnungen...

Neben dem Initiatordings bin ich mitfühlender Hedonist, Trancemusik-Liebhaber, Geek, Humorist und Informatiker (in so ziemlich allem lieber Ermöglicher, Mitgestalter, Produzent, Netzwerker und Tüftler).
********r_63 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin Frank aus Stendal ich möchte gern mehr über das swingen erfahren und auch mit Paaren zusammen kommen leider geht es bei mir fast nur Tagsüber und in der Woche da ich beruflich mehr Abend und am Wochenende arbeiten muss
Ich hoffe auf Inspiration und vielleicht möchte mich ja auch wer treffen
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Hallo....in die Runde....wir sind Carmen und Wolf aus dem Jerichower Land....und sind gespannt, was in dieser Gruppe so möglich ist....ein Stammtisch ist ja meist eine gemütliche Sache....oder?.....Wer mehr über uns wissen möchte.. .gerne auf unserem Profil vorbei schauen oder direkt fragen....

LG *sonne* nschein
Ich bin Maik komme aus Magdeburg! Hi zusammen!
********Rock Paar
29 Beiträge
Ein Hallo *wink* in die Runde. Wir sind ein Paar aus Salzwedel und wollen einfach mal gucken ob die Gruppe was für uns ist! Informationen über uns, könnt ihr liebend gerne dem Profil entnehmen! (Man muss ja nicht alles doppelt schreiben!)

LG *gg*
Das ist richtig, guten Morgen
*********MD128 Mann
83 Beiträge
Hi bin der Jens
46 aus Magdeburg
Junggeblieben,Geplegt,Rasiert
Danke für die schnelle Aufnahme.Ich freue mich Hierzusein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.