Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Partys

Stammtisch Partys
Hallo was würdet ihr davon halten wenn wir eine Party Veranstalten für Stammtisch Mitglieder und Interessierte ???
Es sollte dabei Erotisch zur Sache gehen also Sexy Outfits und was weiter Passiert wird sich geben. Hat jemand von euch Vorschläge wo man so was machen könnte ? Und wer kennt jemanden wegen Musik ? Macht einfach mal Vorschläge.
*******0581 Mann
2 Beiträge
Interesse schon, aber eine passende Ort finden wird schwer. Außer jemand hat ein großes Haus was er zur Verfügung stellt.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Warum trifft man sich nicht beim ersten Gruppen / Stammtischtreffen erstmal neutral....das heisst auch im normalen Outfit....lernt sich kennen und bespricht dann, was in der Gruppe gewünscht oder auch machbar ist... nur ein Gedanke von mir....
LG Carmen von *sonne* nschein
So hatte ich das mir Gedacht das man sich erst an Neutralen Ort trifft und dann mal ein Party macht wenn alle wollen es war nur ein Vorschlag von mir
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Naja....ganz so hörte sich das ganz oben aber nicht an....neutral...und dann im sexy Outfit.....nun ist diese Frage wie definiere ich sexy Outfit.....und wenn es dann auch noch erotisch zur Sache gehen soll.....dann finde ich....ist es schwierig einen neutralen Ort zu finden.....wie es schon gesagt wurde.....
Euch allen einen schönen Tag.
*******ime Paar
97 Beiträge
Eine Party zu organisieren braucht ja auch seine Anlaufzeit und Man,GirlPower!
Würde ein zwangloses Treffen vor schlagen da könnten wir die Einzelheiten besprechen.
Unser Favorit wäre die Datsche in Buckau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.