Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen 2023 - Weitere Infos

Erstes Treffen 2023 - Weitere Infos
Wir starten durch... Wir wollen zum ersten Treffen laden.

WO? US Play Magdeburg zum gemeinsamen Bowling.

WANN? Am 03.06.2023 - Wir Gruppeneigentümer aus der Gruppe "Kennenlernen und Treffen - Magdeburg" und jetzt ich für den Stammtisch Magdeburg wollen Euch persönlich kennenlernen.

WARUM? Damit zukünftige Treffen und Veranstaltungen zusammen mit Euch geplant und durchgeführt werden. Ich der neue Eigentümer dieses Stammtisches möchte gern Eure Wünsche und Erfahrungen mit einbeziehen. Soll ja schön für ALLE werden. Genauere Infos zum Bowling werden später als EVENT hier zu finden sein.
*****666 Frau
9 Beiträge
Hallo, einen wunderschönen guten Morgen!
Der Vorschlag klingt doch super... ich/wir wären dabei!
Habe mehrere Locations angeschrieben und eine erste Antwort erhalten, ab Ende Juni wäre es möglich im Weißen Haus in Staßfurt, einmal im Quartal eine Party zu veranstalten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Club?
*****ara Frau
4.914 Beiträge
Ja - ist zwar lange her, war aber eine ziemlich schlechte. Somit war ich einmal da und nie wieder
****d_1 Mann
215 Beiträge
Zitat von *******Laut:
Habe mehrere Locations angeschrieben und eine erste Antwort erhalten, ab Ende Juni wäre es möglich im Weißen Haus in Staßfurt, einmal im Quartal eine Party zu veranstalten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Club?
.
Zitat von *****ara:
Ja - ist zwar lange her, war aber eine ziemlich schlechte. Somit war ich einmal da und nie wieder
...du warst wirklich lange nicht mehr da...
Ich bin dort sehr oft und kann ihn diesbezüglich zu *100*empfehlen, schöne Location, prima Essen incl.aller Getränke, tolle Spielwiesen, abschließbare Zimmer, Sauna, Pool, ein super Team 😉 und für den lustvollen Teil ist jeder selbst verantwortlich.
Eine gute Wahl 👍🥂für ein Gruppentreffen
*****ara Frau
4.914 Beiträge
Logisch. 😉 Im Club geht es mir vorrangig um auszulebende Lust. Aber wenn Hygiene und Service etc. unterirdisch sind, kann ich nicht unbefangen sexeln. Das ist mir die weite Fahrt nicht wert.

Da find ich das Bowling grad charmanter 🙃
*******7478 Paar
689 Beiträge
Wir finden das Bowling eine prima Idee.
*****ara Frau
4.914 Beiträge
@*******Laut Magst Du hier auch mal alle auf den aktuellen Stand bringen? Oder Veranstaltungslink hier posten? Im anderen Forum bekomm ich leider keine Antworten u.a. auf mein Bedenken 🖐
https://www.joyclub.de/event/1407992.1_treffen_nach_corona_magdeburg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.