Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Mannheim – Gruppen-Forum
Stammtisch Mannheim
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch Intern
Treffen & Aktivitäten jeglicher Art
Plauderecke
Locations und Erfahrungsberichte...
Spiel, Spaß & Fun
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Oktoberfest Mannheim 2013
Kanutour 2012 auf dem Kocher
Stammigrillen Südwest 26.06.2010
03.07.09 Stammtisch-Treffen
Kanutour auf der Jagst 25.07.2010
Närrischer kappenabend am 19.02.2011
erotische Bilder von Euch
Kostenlos anmelden
Stammtisch Mannheim
Regionales
–
357 Mitglieder
Stammtisch Mannheim
Regionales
–
357 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch Intern
Treffen & Aktivitäten jeglicher Art
Plauderecke
Locations und Erfahrungsberichte...
Spiel, Spaß & Fun
Archiv
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Mannheim Forum
Archiv
vergangene Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
3. Stammtisch: Frivol ins Feuer & Eis - Bruchsal (08.09.2013
****si schrieb:
23
Das dritte Stammtischtreffen 2013 in der neuen frivolen Bar Aufgrund der großen Erfolge nach unseren ersten Stammtisch-Treffen der Joyclub-Gruppe "Stammtisch Mannheim" haben wir erneut die Frivole Bar Feuer & Eis als Veranstaltungsort gewinnen…
*****_82 schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
War das 1 mal dabei und denke das ich auch beim 2 Stammi kommen werde und hoffentlich mehr Leute kennenlerne *zwinker*
Möchte gerne einen festen Raum für monatliche Treffen...
Gast schrieb:
34
Zur Verfügung stellen - in Mannheim, Industriestr.
*******_ni schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich gestern im Maximum nicht mehr dabei war, sehe ich das genauso. Unten umziehen, kennenlernen, plauschen, essen, trinken, ...
Nur für Mitglieder
Joyclub auf Kanutour 2013 - Neckargemünd (14.07.2013)
****si schrieb:
21
Mit dem Kanu von Hirschhorn nach Neckargemünd Der Kanu-Verleih schreibt in seinem Flyer: Das romantische Neckartal zieht mit seiner landschaftlichen Idylle viele Besucher in seinen Bann.
Gast schrieb am 14. Juli 2013
war es für uns!
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
*********r_87 schrieb:
1
Ist etwas auser der Reihe, ne Kneipe in der man sich auch mal unter der Woche zum Small_talk treffen kann.
8.6. Maximum Viernheim
Gast schrieb:
5
Hätte jemand lust und laune da auch hinzugehen? ich kenn die location. ist sehr schön. lecker essen und die preise sind auch ok. bei interesse würde ich karten besorgen, allerdings nur gegen vorkasse,.
*******815 schrieb am 8. Juni 2013
Nur für Mitglieder
sind auch dort *freu*
jazzparade am 7.7.2013 in Gross Umstadt
Gast schrieb:
1
Swing und Jazz in der Altstadt Am Sonntag, 07. Juli startet ab 16 Uhr die legendäre „SummerJazzParade“ in der Altstadt von Groß-Umstadt. Gestartet wird am Bahnhof mit vielen Bands, peppigen Cheerleader-Gruppen und formschönen Oldtimern. Über die St.
Bülent Ceylan Sa.01.06.13
Gast schrieb:
4
Zwei Karten zum Vorverkaufspreis für ausverkaufte Open Air Veranstaltung "Wilde Kreatürken" in Heppenheim auf der Freilichtbühne abzugeben.
*******der6 schrieb am 4. Juni 2013
Nur für Mitglieder
der bülent ist echt der hammer,nochmal danke für die karten und es hat nicht geregnet
Xavier Naidoo 31.5. Ladenburg
Gast schrieb:
2
Hab für das Konzert am Freitag in Ladenburg eine Karte übrig. Wer sie haben möchte bitte PN an mich. Lieber Gruß das Hexxchen
Gast schrieb am 30. Mai 2013
Huhu, schade wenn ich das mal früher gewußt hätte. Hoffe Du bist die Karte noch los geworden. LG Mia
Nur für Mitglieder
Letzte Chance - Oktoberfest 2013
****si schrieb:
2
Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass wir den zweiten reservierten Tisch nur nur wenige tage freihalten können.
******ein schrieb am 4. Mai 2013
Nur für Mitglieder
...ich melde mich auch lieber mal an bevor der tisch fort iss *top*
Nur für Mitglieder
Samstag, 30.3.2013, 20:00 Uhr, Gewölbekellerparty, Karlsruhe
****si schrieb:
5
Am Samstag lassen wir es uns richtig gut gehen. Wir und andere Mitglieder des Stammtisch Mannheim gehen nämlich in das Badisch Brauhaut nach Karlsruhe.
******210 schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
wir Karlsruher haben uns sehr über die nette und zahlreiche "Mannheimer Beteiligung" gefreut. vlG Birdy0210
Nur für Mitglieder
Oktoberfest Mannheim 2013 - Mannheim (02.11.2013)
****si schrieb:
4
Die Blechblosn sorgen für frischen Wind unterm Dirndl Zum Programm schreibt der Veranstalter: Blechblos‘n… das heißt über 20 Jahre Bühnen- und Partyerfahrung.
*********us_bw schrieb am 14. März 2013
Nur für Mitglieder
@ böser engel Ich biete mich als lederhosenträger an!
Nur für Mitglieder
Oktoberfest Mannheim 2012 - Mannheim (27.10.2012)
****si schrieb:
18
Samstag, 27.10.2012 Im Preis von 15 Euro pro Person ist der Eintritt sowie ein Willkommenspräsent für jeden Teilnehmer enthalten. Anmeldungen können nur Paarweise erfolgen. Die Kapazität ist vorerst auf 5 Paare begrenzt.
Gast schrieb am 3. März 2013
Stimmt wäre eien tolle Sache wenn Thiasi das wieder organisieren. Bitte sagt was ihr an Geld von den Teilnehmern braucht.
Nur für Mitglieder
Sonntag, 3.2.2013, 17:00 Uhr, Bowling Schwetzingen
****si schrieb:
22
Wir wollen am kommenden Wochenende den Sonntag gemütlich ausbowlen und anschliessend in Schwetzingen ausklingen lassen. Wir haben zwei Bowlingbahnen gebucht. Lust? Dann Eintragen in die Teilnehmerliste: Teilnehmer: Thiasi
Gast schrieb am 10. Februar 2013
dann müssen wir noch ein wenig trainieren glaube ich *rotwerd*
Sonntag, wo geht was tolles?
Gast schrieb:
1
Ich suche für am 10.2. eine tolle Unternehmung. Egal ob Feiern im Club. wer hätte den Zeit Lust und Laune was zu starten? Gerne auch Paar und klar Frauen natürlich ; -)
Nur für Mitglieder
Lesbenkneipen gesucht
******ret schrieb:
9
Kennt sich jemand mit dieser Szene in Mannheim aus? Bin zwar in Mannheim geboren, aber wenn ich darüber nachdenke fällt mir nur das Cafè Klatsch am National Theater ein.
******ret schrieb am 7. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Kneipe in die ich ab und zu abends gehen kann um etwas zu trinken und wenn möglich ein paar nette Frauen kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Sonntag, 10.2.2013, 14:00 Uhr, Faschingsumzug Mannheim
**********r1809 schrieb:
2
Wer hat Lust auf ein Treffen beim Faschingsumzug hier in Mannheim? Wäre doch mal ein Gedanke wert, diesen in die Tat umzusetzen. Es wird ja viel geschrieben hier von "realen treffen", doch sind diese sehr rar. Leider Der Umzug beginnt um 14:00 Uhr.
Gast schrieb am 6. Februar 2013
ich denke schon bringe aber meine kids mit ! ist kein problem oder,sollte es später weiter gehen kann ich ja nachnoch dazu(stossen) *zwinker*
Nur für Mitglieder
Frau für Tanzkurs gesucht
******ret schrieb:
1
Welche Frau hätte Lust mit mir einen Tanzkurs zu machen? Möchte gerne die Männerschritte lernen und müsste mit Runde 1 anfangen. Bi-Neigung nicht erforderlich, du solltest nur keine Scheu davor haben mit mir auch mal einen Valentino zu tanzen
Nur für Mitglieder
Segway Tour: Noch zwei Plätze frei
****si schrieb:
2
Ihr habt sie sicherlich schon mal gesehen und Vielleicht Lust bekommen, es selbst mal aus zu probieren? Segway Nun, wir haben ein professionelles Segway-Unternehmen gefunden, das einem das Gerät erklärt und eine grundlegende Einführung bietet.
****ta schrieb am 7. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Interesse habe ich, bin aber solo. Vielleicht findet sich noch eine weibliche Begleitung. LG blasta
Nur für Mitglieder
Frivol ins Feuer & Eis - Bruchsal (06.01.2013)
****si schrieb:
18
Das erste Stammtischtreffen 2013 in der neuen frivolen Bar Gleich zu Beginn des Jahres 2013 wollen wir einen Stammtisch der Joyclub-Gruppe "Stammtisch Mannheim" organisieren und haben hierfür die neu eröffnete Frivole Bar Feuer & Eis als…
Gast schrieb am 6. Januar 2013
bin erkältet ,halsweh etc. und seh mich nicht in der lage autozufahren. wünsch euch super viel spaß .wäre gern dabei. bitte um berichte ! lg wildy
Nur für Mitglieder
6.1.2013, Frivol ins Feuer&Eis, Bruchsal
****si schrieb:
4
Wir wollen die guten Vorsätze für das kommende neue Jahr gleich umsetzen und haben für Hl. Drei Könige, dem 6. Januar 2013, ein Stammtisch im Feuer & Eis organisiert.
***XX schrieb am 3. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, leider kann ich noch nicht zu 100% zusagen, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Nur für Mitglieder
(Nicht-)Raucher-Locations
***XX schrieb:
9
Leider habe ich bei verrauchten Locations schnell Probleme mit "Nebenwirkungen", die das Vergnügen trüben. Insofern kommt mir das grundsätzliche Rauchverbot sehr entgegen.
***XX schrieb am 29. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ach so, das hatte ich vergessen...
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Frankenthal 1.12.2012
*******Rose schrieb:
3
Alle Jahre wieder gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch in Frankenthal. Wenn irgendwelche Fragen sind, einfach anschreiben. Daniela und Robert
*******Rose schrieb am 25. November 2012
Nur für Mitglieder
Bis jetzt sagt der Wetterbricht -1 bis +4 Grad ... *smile* Gerade richtig ... *smile*
(Swing-)Locations in Mannem
Gast schrieb:
11
Nachdem ich endlich auch real tiefer in die Welt des "Sex und und der stilvollen Erotik" abtauchen möchte, suche ich dazu natürlich auch die passende Location hier in unserer schönen Stadt.
*******cky schrieb am 25. November 2012
Nur für Mitglieder
Frivole Bar gibts seit kurzem im Feuer und Eis von Sonntag bis Mittwoch. Ist das Umgebung? Ich denke ja ;-)
Nur für Mitglieder
Silvester 2012
*******r64 schrieb:
7
Jemand nee Idee was/wo/wie wir in das neue Jahr starten, suchen noch. Lg
***ma schrieb am 19. November 2012
Nur für Mitglieder
keiner weiss wohin die Reise geht...
Hallo in die Gruppe
Gast schrieb:
1
Wollte mal hallo an alle sagen. Frei mich der Gruppe anzugehören
Nur für Mitglieder
Donnerstag, 4.10.2012, MA/LU
***ei schrieb:
1
Wir sind am Donnerstag den 04.10. tagsüber in Mannheim und möchten uns ein wenig amusieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns. Gern würden wir uns auch mit einem Paar treffen und vielleicht gemeinsam ins planet-x. Profil beachen!
Nur für Mitglieder
Erotikmesse Mannheim
*********ian87 schrieb:
7
Ab 21.09.2012 ist die Erotikmesse wieder drei Tage in der Stadt zu Gast! Haben wir Messebesucher unter unseren Reihen? :)
********mehr schrieb am 16. September 2012
Nur für Mitglieder
Wir haben das auch als Abzocke in Erinnerung; es ist aber richtig, daß bei gemeinsamem Besuch mit netten Leuten der Spaß überwiegt ! *top*
Nur für Mitglieder
Dienstag, 28.8.12, 20:15 Uhr Winzerfest Wiesloch
****si schrieb:
5
Wir wollen am Dienstag Abend einen Abstecher auf das Winzerfest in Wiesloch machen und wer Lust, Zeit und Laune hat, darf sich gerne anschliessen. Der genaue Treffpunkt wird per CM mitgeteilt.
****si schrieb am 27. August 2012
Nur für Mitglieder
wird per CM morgen Nachmittag an die eingetragenen Teilnehmer versendet. Und dann klappt das auch mit dem Erkennen. LG
Nur für Mitglieder
Das Touch Me, Neckarbischofsheim, schliesst
****si schrieb:
5
Wie wir vor ein paar Tagen erfahren haben, schließt das TouchMe zum Ende August seine Pforten.
***ma schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
dass das TM seine Pforten wieder dicht macht...
Nur für Mitglieder
CSD in Mannheim, am 11.08.2012
*******yam schrieb:
5
Am Samstag ist soweit. Geht Ihr hin? bzw. wer möchte hingehen? Ich fand die Veranstaltung in den letzten Jahren gut! Liebe Grüße aus HD
Gast schrieb am 10. August 2012
wären wir mitgegangen...fahren aber leider (?!?) morgen in den Urlaub. FAIRPLAY !
Nur für Mitglieder
Kanutour auf der Jagst - Neudenau (22.07.2012)
****si schrieb:
25
Sonntag, den 22. Juli 2012, 9:30 Uhr Die Kanutour auf der Jagst erstreckt sich über etwa 12 km und startet gegen 9:30…
Gast schrieb am 23. Juli 2012
...wie war das, Matthias? Das wird Dich noch länger verfolgen?
Nur für Mitglieder
14.-15.7.2012, Highlandgames Weinheim
*******815 schrieb:
5
Samstag 14.07.12 um 16 Uhr SCHOTTISH - KELTISCHEN MARKT Sonntag 15.07.
*******815 schrieb am 15. Juli 2012
Nur für Mitglieder
war war super ! *sonne* und die Highlandgames super Interresant.
Nur für Mitglieder
Tanz in den Juli in Käfertal 30.06
*******r64 schrieb:
1
Wir sind bei 1880Käfertal bei Live Musik. Jemand Lust auf ein Treffen? Lg
Nur für Mitglieder
Public Viewing im Atemlos
*****257 schrieb:
29
Kommt jemand mit? Wir könnten evtl. auch jemanden mitnehmen. ; -) LG Anna & Günni
*****257 schrieb am 30. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Mir, Günni, sagt das Gesicht etwas... ;-) LG Günni
Nur für Mitglieder
30.6.2012, Samstag, Binshofsee/Miramar
***ei schrieb:
2
Wir wollen am Samstag den 30.06. bei schönem Wetter zum Binshofsee, bei unsicherem Wetter ins MIRAMAR.
****si schrieb am 27. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Hi, Ihr zwei, ich habe mir mal erlaubt, die Überschrift eures Thread etwas aussagekräftiger zu machen.
Nur für Mitglieder
Open-Air Festival SSV Vogelstang ROCKT 14+15.09
*******r64 schrieb:
1
Am Fr/Sa 14+15.09.2012 ist es wieder so weit beim SSV Vogelstang/Mannheim wird gerockt seht euch mal die HP an ist echt klasse dort.Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden und man kann sich ja dort Treffen. Lg
15.06 - 17.06 - Käfertaler Parkfest - Stempel Park
Gast schrieb:
4
Vom 15.06 - 17.06 findet wie jedes Jahr Mannheim - Käfertaler Parkfest am Kulturhaus statt Wie immer gibt es jede Menge…
Gast schrieb am 9. Juni 2012
Na ja, die Welt ist kleiner als man denkt ...
Spontane Dates/ Treffen - Sammelthread
Gast schrieb:
450
Mit dieser neuen Rubrik wollen wir Gesuche zu "Spontanen Dates" veröffentlichen mit der Zielsetzung, einen besseren…
Forum schrieb am 28. Mai 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Stadtfest Mannheim vom 25.-27. Mai
Gast schrieb:
46
In der Innenstadt findet wieder das alljährliche Stadtfest statt.
Gast schrieb am 27. Mai 2012
hier extra keinen kino threat... da poste ich hab und an die neuen filme .
Nur für Mitglieder
15.-16.9.2012 Ladenburger Ballonfestival
*******815 schrieb:
1
Das 8. Internationale Ladenburger Ballonfestival findet am 15. und 16.09.2012
Nur für Mitglieder
Stereo23 schließt zum 1.4
******air schrieb:
1
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Stereo23 zum 1.4. aus wirtschaftlichen Gründen schließt am 31.3 ist noch die Abschiedsparty Wir saufen die Kneipe leer wir bedanken uns bei allen unsenen Gästen DIana und Mike
Nur für Mitglieder
24.3.2012, Samstag, 3. Austernfest, bei Heidelberg
****si schrieb:
9
Letztes Jahr haben wir zum 2. Mal am Austernfest teilgenommen und rückblickend kann man wohl zu Recht von einem großen…
****si schrieb am 25. März 2012
Nur für Mitglieder
alle sind gekommen und alle waren pünktlich. Die Austern waren ganz lecker und wie immer super frisch.
16.2.2012, köln an weiberfasnet
Gast schrieb:
2
Ich möchte an weiberfasnet, den 16.02. mit dem zug nach köln, die altstadt unsicher machen, lachen, flirten und suche…
****34 schrieb am 8. Februar 2012
Nur für Mitglieder
die idee ist nicht schlecht... *nachdenk*
Touch Me , Neckarbischofsheim
Gast schrieb:
10
Stammitreffen am 3.2. bericht. erstmal, danke für einen schönen abend mit netter gesellschaft und leckerem essen. man konnte sich in entspannter atmosphere kennenlernen.
****im schrieb am 6. Februar 2012
Nur für Mitglieder
auch ich will mich für den sehr schönen Abend bedanken !
Nur für Mitglieder
16.2.2012, Weiberfasching im Stereo23, Mannheim
******air schrieb:
2
Fasching 2012 auch die Weiber kommen bei uns zum Zuge Am Altweiberfastnacht am Donnerstag 16.
****34 schrieb am 4. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ab 0:00 Uhr dürfen die Männer dazu stoßen. *lach* weiss nicht, ob ich mich da rein trauen würde...vor allem wegen ...mit deutschen Schlagern.
Nur für Mitglieder
Stammi goes Touch Me - Neckarbischofsheim - 03.02.2012
****si schrieb:
63
Stammi goes Touch Me Stammtisch Kick off 2012: Neckarbischofsheim, Baden Württemberg 03.02.
Gast schrieb am 4. Februar 2012
ein schöner netter gelungener Clubabend gestern mit lauter netten Leuten und wie immer waren Moni und Eugen sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Nur für Mitglieder
Freitag, 3.2.12 Stammi Mannheim goes Touch Me
****si schrieb:
4
Wir wollen vor allen den neuen Mitgliedern hier im Joyclub die Möglichkeit bieten, andere Joyler einmal real zu treffen…
*******815 schrieb am 4. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ein ganz großes *danke* an Thiasi für den super organisierten Abend und ebenso ein Großes *danke* an Eugen und Monika dass sie uns dort unser Stammi…
Nur für Mitglieder
Silvester 2011
*******r64 schrieb:
3
Wir wissen noch nicht wo wir den Jahreswechsel feiern und vielleicht hat ja jemand nee Idee, würden gerne in der gegend…
*****g63 schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
aber wir fliegen 'leider' morgen sehr früh in den urlaub und es geht gleich ins bett :-)
Nur für Mitglieder
Why Not verändert sich.....
******air schrieb:
8
In den letzten 14 Monaten hatten wir uns darum bemüht, das Why-Not in der Jungbuschstr. in Mannheim wie ein Phönix aus der Asche entstehen zu lassen.
****34 schrieb am 29. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
gut, dass es das jetzt nich mehr gibt. *smile*
Nur für Mitglieder
10.12.2011 in der "Hall" in LU-Oppau
*******Rose schrieb:
12
Dachten uns mal die gute alte Disco "Hall" in Ludwigshafen-Oppau unsicher zu machen.
*******Rose schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Scheeeeeeeeeeeeeee wars ... *twist* *wein* Des kann ma gerne wiederholen ... *smile*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9