Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. VIP-Stammtisch 2015: Frivol ins Feuer&Eis - Bruchsal (20.

*******hing Frau
40 Beiträge
Stammtisch
wir können uns den Vorrednern nur anschließen. ..Es war ein sehr angenehmer und unterhaltsamer Abend.....gerne wieder
liebe Grüße von
Claudia, Moni, Fred und Steffen
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Danke
Wir waren schon länger nicht mehr dabei und sind froh gestern wieder mal beim stammi da gewesen zu sein. So eine geschlossene Gruppe fanden wir besser als früher.......Hut ab vor der orga und Tausend Dank .

Bis zum nächsten Mal
Chantal und Dieter
****nMa Mann
184 Beiträge
Auch Danke
an alle Gäste, denn Ihr habt den Abend ja so besonders gemacht! Es war, wie immer ein entspannter geselliger und kurzweiliger Abend. Danke auch an Rene, Ivonne und das Feuer & Eis Team, durch die dieser Abend erst möglich wird.
Danke...
War wieder mal sehr schön,alle zu sehn!!
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
als spät ANKOMMER
sag auch ich "KLASSE"

Einfach Klasse der Abend.
Es hat mir wieder sehr gut gefallen.

Und ein LOB an die MÄDELZ
Es ist einfach schön , für meine Augen
wenn so wenig Kleidungsstoff auf Eurer Haut ist.
*hotboobs*
*anbet*
****03 Frau
380 Beiträge
Danke für den schönen Abend
...und auch an die Orga wie das F & E-Team.
Es hat uns gut gefallen wieder viele zu treffen und wir hatten tolle Gespräche.

Nur schade...das es einzelne Männer leider immer noch nicht den Dresscode verstanden haben *traurig*
@maya
Nicht alle haben eine lederhose. Eigentlich müsste ich als ex bayer/unterfranke auch eine mal besitzen.
*********am_he Mann
1 Beitrag
Lederhose
Dresscode war Gentlemen, nicht Lederhose. *g*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
ähmmmm
also dieser Gentlemen war definitiv nicht beim letzten Stammi
oder habe ich ihn übersehen? *zwinker* *lol*

Achja, danke für die schöne Party

und auf eine neue mit Bayernoutfit (nicht Fußball) im Oktober, da lassen wir dann die Lederhosen krachen
Hoffentlich ist der kommende Stammtisch nicht bayrisch 😉👍
Dafür gibt's doch eine extra Veranstaltung ?? 😴😴
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Zartelust
der 5. Stammi ist ausgeschrieben und da steht auch was über das Outfit *zwinker*
*******hing Frau
40 Beiträge
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist beim Stammtisch im Oktober beides gerne gesehen ..der Bayerndress mit Dirndl bzw Lederhose oder eben sexy Club outfit für die Dame bzw gentleman style für den Herrn....da kann ja nichts mehr schief gehen 😀
klamottenthema..
....ich kann nur sagen...wer's jetzt noch nicht kappiert hat,wird's niemehr verstehen !!!! Brauch ich langsam echt nimmer,diese Diskussionen:-(
klamottenthema..
....ich kann nur sagen...wer's jetzt noch nicht kappiert hat,wird's niemehr verstehen !!!! Brauch ich langsam echt nimmer,diese Diskussionen:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.