Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. VIP-Stammtisch 2016: Frivol ins Feuer&Eis - Bruchsal (20.

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. VIP-Stammtisch 2016: Frivol ins Feuer&Eis - Bruchsal (20.
Frühlingsgefühle, wer spürt sie nicht?
Um 18:00 Uhr werden wir uns zu einem kleinen Sektempfang am Eingangsbereich des Feuer und Eis treffen.

Per Lieferservice wollen wird die Möglichkeit bieten, Essen wie Pizza, Salate o.a. per Sammelbestellung zu bestellen. Eine Speisekarte liegt hierzu im Eingangsbereich aus, wo dann Bestellungen aufgegeben und sofort zu bezahlen sind.
Bestellungen bis 19:30 werden ca. gegen 20:00 Uhr geliefert. Im Feuer&Eis steht uns der Speisesaal zur Verfügung.

Ansonsten gilt: Have Fun

1. VIP-Stammtisch 2016: Frivol ins Feuer&Eis
Frühlingsgefühle, wer spürt sie nicht?

Bruchsal, Baden Württemberg
20.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. VIP-Stammtisch 2016: Frivol ins Feuer&Eis

****03 Frau
380 Beiträge
Yupiiiiii
...endlich wieder Stammi *freu2* *hi5* *juhu*
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, und genau zu Frühlingsanfang
Gefühle, Gefühle, Gefühle....
*****013 Paar
762 Beiträge
Gefühle...im Feuer und Eis....???

gibt es die dort???
was zieht man da am besten an,bin erst 1 mal in einemclub gewesen ,das ist jahre her *umfall*
upps habs gerade gelesen sorry *oh2*
Uiiiiiiiiiii......endlich
Juhuuu,Stammi
kann leider niicht,viel spass
*******2012 Frau
59 Beiträge
?
Ich habe mal eine Frage an euch. Warum gibt es Paareprofile, bei denen der zweite teil fehlt?
Und ist Rock Pflicht beim Stammi? *nachdenk*
******210 Mann
1.415 Beiträge
hä?
Einteilige Paare, also Pare, wo das zweite a fehlt ??
Rock muss nicht sein, es gibt auch andere Musik...

Ich kann mich der Vorposterin, nicht anschließen, komme aber als Paar zum Stammtisch. Meine Frau trägt den Rock und ich ich höre den gerne..

sorry für meinen Zynismus..:-)
Hallo,
darf mein Mann auch eine neue schwarze Jeans anziehn? Warum diese Kleidervorgabe.... wir sind doch unter uns. Klar keine Jogginghose oder kaputte alte Jeans... aber sonst wären wir gerne frei .... .
Mal sehn was ihr dazu sagt.
ICh wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Kleidung...
Das es sich um einen Club handelt, wäre doch Erotische Kleidung angepasst?
Geht ihr zum Schwimmen in Winterjacke*gruebel* Immer diese Diskusion kopfschüttel

firefly2012 - meinst Du im Club oder in den Profilen????

Lg: Angel67
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Warum
immer diese Kleiderdiskussionen.......

Ist es so schwer zu verstehen, dass an diesem Abend die Herren nicht in Schlüpper und Unterhemd gewünscht sind?
Gegen eine gute, schöne schwarze Jeans ist nichts einzuwenden. Sollte jedoch nicht aussehen als ob sie schon 3000 Stunden in der Waschmaschine zugebracht hätte.
Und warum fällt es vielen Frauen so schwer ein süsses neckisches Kleidchen oder einen Minirock mit einer vielleicht etwas tieferem Einblick gewährenden Bluse zu tragen.
Ich, Frau Mali bin am überlegen ob ich überhaupt noch zum Stammi kommen soll, habe die ewigen Diskussionen zum *wuerg2* satt

LG Frau Mali
****l67:
Immer diese Diskusion kopfschüttel

Ich werde auch nie verstehen, was an einer Dresscode-Beschreibung sooo schwer zu verstehen ist *kopfklatsch*

Manchmal frage ich mich, WARUM möchte eigentlich jemand frivol ausgehen, wenn er nicht weiß, was sexy ist bzw. worin er/sie sich SEXY FÜHLT!? *gruebel* *ironie* *floet*
Lach, sicher falsch verstanden : der meint da sicher> friert wohl! *haumichwech*
Es ist schade,
dass bei Nachfragen von Anfängern, die noch nie bei so einem Event dabei waren,
gleich mit großen Keulen

ob ich überhaupt noch zum Stammi kommen soll, habe die ewigen Diskussionen zum *wuerg2* satt

geschwungen wird. Wir möchten absolut niemanden verärgern oder gar von einem Besuch des Events abhalten.
Als wir das 1. mal in einen SC gegangen sind, haben wir uns auch mit der Kleiderfrage sehr schwer getan, besonders was der Mann für Schuhwerk trägt *zwinker*
Wir wissen absolut nicht, was uns an diesem Abend erwartet. Ist es nur Pizzaessen mit Stammtischleuten, oder ist es wie ein normaler SC-Besuch, also mehr als essen *zwinker* Grad als Mann tue ich mir da schwer, was ich bei einem "frivolen" Event anziehen soll. Vielleicht ein paar Bilder?
Natürlich habe ich Anzüge, etc. Aber eben auch modische Jeans, nur die beige Kordhose und die weiße Leinenhose habe ich vor 25 Jahren in Altkleidersammlung getan.
LG
Andy
****nMa Mann
184 Beiträge
@firefly 2012
Deine Frage ist leicht zu beantworten, wenn Du mit Deinem Einzelprofil einen Begleiter für den Abend findest, kannst Du Dich einfach als Paar zu einer Veranstaltung anmelden. Dann stehen immer noch nur Deine Daten im Profil. Auch ich komme mit meiner Frau, haben uns aber über mein Einzelprofil angemeldet. Deine zweite Frage zu dem Kleid ist ebenfalls leicht zu beantworten. Um es auf einen Nenner zu bringen: Dress to Impress! Wer lecker aussieht, hat einfach bessere Chancen beim jeweils anderen Geschlecht. Dies gilt immer auch, oder im Besonderen für die Jungs, nicht nur für die Mädels. Wer die alte Jogginghose für Hipp hält, muss sich nicht wundern, wenn er trotz vollem Haus alleine in der Ecke steht. In diesem Sinne, wir freuen uns auf die tollen Menschen in tollen Outfits! LG Sonja & Rainer
****l67 Frau
10.326 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2863176.lilie66.html, das ist auch nicht die absicht von uns Euch runter zumachen oder zu Ärgern....
Jedoch wird es in der Veranstaltung meist beschrieben was gewünscht ist was Kleidung betrifft.
Ich bin auch keine große Clubgängerin und ziehe doch Erotische Kleidung vor ohne das man auf die Matten geht denn ein Club hat auch was fürs Auge zu bieten. Auch so kann man Lust bekommen auf mehr*haumichwech*
Sonst wäre doch eine normale Clublocation angesagt*smile*

Lg.
*******2012 Frau
59 Beiträge
@ Lilie- vielen Dank
@****nMa ebenfalls vielen Dank
Da das mein erster Stammtisch gewesen wäre und auch noch das erste Mal im SC, finde ich eine solch pampige Aussage total daneben.
Dann warte ich auf eine neutrale Location. *snief*
*******2012 Frau
59 Beiträge
Und die einzigen, die eine vernünftige Antwort schreiben sind Lilie und HedonMa. *traurig*
****nMa Mann
184 Beiträge
Lass Dich doch nicht verrückt machen
Es wird, wie immer, ein schöner Abend mit ,meistens, netten Menschen! Wir würden uns auf Dich freuen, das erste Glas Sekt geht, auch wie immer, auf mich!
*******hing Frau
40 Beiträge
Ich kann HedonMa nur Recht geben...locker bleiben....es ist immer sehr nett und ich denke einige Kommentare haben sich etwas bissiger angehört als sie gedacht waren.War ganz sicher nicht persönlich gemeint....
liebe Grüße an Alle und einen schönen Valentinstag
*********eyond Mann
56 Beiträge
Ich wusste es schon immer. Swinger sind Spiesser oder spiessige Anti-Spiesser.
*****013 Paar
762 Beiträge
wo immer man auch hingeht...ob schön zum Essen oder auch frivol in eine Bar...man sollte das tragen, worin man sich wohlfühlt...und....es müssen nicht immer die kurzen Röcke oder Kleider...durchsichtigen Oberteile sein...man kann auch in längeren und durchaus hochgeschlossenen Sachen sexy daherkommen, nicht immer ist weniger mehr...oder mehr weniger...!!

seid wie ihr seid...und kleidet euch...wie ihr euch wohlfühlt...!!!

habt Spaß und seid frei in euren Entscheidungen...

schönen Valentinstag und viele spannende Erlebnisse beim Stammitreffen!

*herz* FRAU MOBE....*wink*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Sorry
falls ich einige zu direkt angegangen bin.
Aber was ist so schwer daran zu verstehen, dass der Stammtisch, auch wenn er in einem Club statt findet, kein normaler Clubbesuch ist. Klar kann jeder sich auch auf den Matten vergnügen, aber der ursprüngliche Gedanke war einmal dass man sich trifft, quatscht, einen schönen Abend verbringt. Wie das bei ganz vielen anderen Stammtischen auch so üblich ist.
Es ist auch immer toll unsere Männer mal nicht nur im "Schlüpper und T-Shirt" zu sehen

LG an alle und noch einen schönen Valentinstag

Frau Mali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.