Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
343 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen VIP Sauna Mannheim28
Wir waren gestern Abend nach Mannheim in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannheim Maimess

Mannheim Maimess
Halli Hallo
die Monnemer Maimess steht vor der Tür und da wollte ich mal fragen......
Wer hat den lust die Mess zu erkunden? Bissl Achterbahn fahren oder ein paar runden im Bayern Breaker wenn ihr versteht was ich meine *zwinker*
Ansonsten jeglicher art zu haben

entweder hier schreiben oder per PN
Vorsicht ist geboten
Dann pass mal gut dort auf dich auf,........................das Puplikum hat sich über die letzten Jahre dort heftigst gewandelt und aktuell wirds ja noch schlimmer. Denke dass da eigentlich kaum noch ein Normalo hingeht,.........Schade eigentlich
Aufpassen??
Ich war jedes Jahr dort
bis jetzt hab ich nie was mit bekommen.
Bin anscheinend kein Schläger Magnet XD
Okay, dann ist das scheinbar so,....als wir das letzte mal auf ne wurst dort waren,........haben Zigeuner einen zusammen geschlagen mit Polizei etc,.........meinte ursprünglich auch mehr aufpassen wegen Klauen/Antanzen etc.
Haja ich bin ja zu großteils dort, um Fotos & Videos zu machen.
Da ich ja neben bei auf FB & YT über Kirmes und Freizeitpark zeige.
Hab halt gedacht, bevor ich alleine da rum schlappe könnte ich mal hier nach fragen *g*
********mmer Frau
11 Beiträge
Hallo,

das hört sich gut an. Ich hab leider dieses WE keine Zeit, dafür aber nächste Woche ausser Mittwoch jeden Abend.

LG
Also ich hab nur WE oder am Feiertag Zeit
So das ist nun mein Video zu die Mannheimer Maimess. Natürlich geh ich noch mal dahin

********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Top 100 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.