Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
401 Mitglieder
zum Thema
Musik für Slow-/ Kuschel-/ Sonntagmorgens-Spiele/Sex8
Hoí zusammen - habt ihr vielleicht Musik oder auch Ambientsounds, die…
zum Thema
Spielereien mit Musik-KI5
Ich kann mich noch daran erinnern, wie plötzlich das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik in Mannheim - Sa 16.12.

Musik in Mannheim - Sa 16.12.
Ein heißer Veranstaltungstipp für kommenden Samstagabend: die Band Britgirl Abroad spielt in einer der coolsten Location uns in Mannheim Neckarau am Samstag Abend um 20:00 Uhr.

Woher weiß ich dass das ein heißer Tipp ist? Ich gebe zu: ich bin etwas befangen… Ich selber spiele nämlich Bassgitarre in der Band.

Falls das eine oder andere Gruppen Mitglied sich einen schönen Abend mit schöner Musik machen will, hier die Details:

Datum: Sa. 16. Dez. 2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Adresse: Gehrings Kommode, Schulstraße 82, 68199 Mannheim-Neckarau.
Eintritt: 15,00 Euro Reservierungshotline ab 18:00 Uhr: 0621 85 36 69 (Montag ist Ruhetag)

PS: ein noch heißerer Tipp: wenn ihr erst an der Abendkasse Tickets holen wollt (wobei ich nicht garantieren kann dass es da noch viele geben wird) sagt ihr einfach: „ich kenne Paul, den Bassisten… Zwei für eins Bitte…“ (Oder so ähnlich: wichtig ist das „zwei für eins“)… Dann kriegt ihr für 15 € sogar zwei Karten und nicht nur eine!

Dann vielleicht bis Samstag in Neckarau!

Viele Grüße

Paul
*********gels Paar
635 Beiträge
Schade
morgen auf Weihnachtsfeier. Wann spielt ihr denn noch?
Bin morgen zwar auch schon verplant ... aber vielleicht wäre es noch für den ein oder anderen (wie für mich auch *g*) interessant, welche Musikrichtung Ihr spielt !?!
Termine, Videos, Bandbio etc findet ihr bei http://www.britgirlabroad.com 😃

Ihr könnt euch auch in den Infoverteiler eintragen, dann kriegt ihr ca. 10 Tage vor jedem Auftritt eine eMail mit Details.

Und natürlich sind wir auf Facebook: einfach nach der Seite von Britgirl Abroad suchen 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.