Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen lernen

Kennen lernen
Ich möchte mal das Wort an die Damen richten, die zu schüchtern sind, bei solchen Stammtischen zu erscheinen.
Aus mittlerweile langjähriger Erfahrung kann ich berichten, daß bei einem dieser Stammtische sich zwei Leute getroffen haben, die mittlerweile seit einem Jahr verheiratet sind.
Abgesehen davon haben sich sehr viele und tolle Freundschaften dort entwickelt, die auch zum Großteil immer noch halten.

Stammtische haben den großen Vorteil, daß man ganz unverbindlich Leute kennen lernen kann, die erstens nicht zuweit weg wohnen und zweitens einem nicht gleich extrem auf die Pelle rücken können.

Auch wenn der Spruch mittlerweile schon sehr abgedroschen klingt, so gilt er hier dennoch: Alles kann, nichts muß .....

Man kann sich kennen lernen, aber man muß nicht gleich die Handynummer austauschen.

In der Gemeinschaft hat man eher die Möglichkeit, seine Schüchternheit abzulegen, weil man ungezwungen mit allen Anwesenden plaudern kann.

Mike
@ Baseman....

Frauen und schüchtern *haumichwech*

Zu dem Termin für den Weihnachtsmarkt haben wir bisher
Frauenüberschuß *nase*

Du wirst Deinen Spaß mit uns haben *sabber* *cocktail*

Lachenden Gruß
Canadou
lach, und auch Frauenüberschuß am 30.01.09

sage nun nichts weiter @ Baseman *ggg*

LG Canadou
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
@Baserman
Da stimme ich Herrn Baserman zu, wenn man zum Stammtisch geht lernt man viele Leute kennen!

Die Leute wo ich kennen gelernt habe, das sind Freundschaften wo mehr als das Zwischenmenschliche ist.

lg. Besondereswesen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber auch bei anderen Veranstaltungen lernt man neue Leutchen kennen..... außerhalb von den Stammtischen....
hmm das klingt ja interessant für mich, was das besondere Wesen da schreibt aaaaaaber wie immer wird für meine Grösse wieder nix dabei sein... bin nur 173 morgens und 171 abends.. kann mich ja auch net strecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.