Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuzugang

*********2018 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Neuzugang
Hallo zusammen
ich hab nichts ensprechendes gefunden dahermache ich hier einen Tread auf *g*

Ich bin Tamara 43 und komme aus Landau, ich bedanke mich für die Aufnahme
in die Gruppe. *freu*
Freue mich auf neue Bekanntschaften, Treffen und gemeinsame Unternehmungen.
Ich aus meinem Schneckenhäusschen raus komme und wieder lerne Spaß zu habe

lg Fantasia
Zwar kein Mann ;)
Guten Abend,

vielleicht hast Du Lust ohne sexuelle Hintergedanken was gemeinsam zu unternehmen? Bummeln gehen.. Ausflüge oder einfach nur quatschen?

Würde mich freuen Lg Christine
Jemand w Lust auf dessous shoppen
Hallo zusammen.. Jeder kennt das Problem.. Sitz es richtig, steht es mir,.. Die richtige Farbe... Nicht immer sind die Partner beim Einkaufen ehrlich weil man sich so gut kennt und niemanden ärgern möchte. Vielleicht macht es Sinn, dass ein Dritter das macht, der den Kleiderschrank oder die bisher gekauften dessous nicht kennt. Vielleicht auch eine Chance auf was neues.. Wenn du w. Lust dazu hast begleite ich dich gerne.. Melde dich doch einfach bei weiteren Fragen.. Vielleicht ist ja jemand hier im Stammtisch.. Gruss Holger
******_83 Mann
23 Beiträge
Lustvolle Treffen
Hallo liebe stammtischler! Ich bin mike 35 jahre und neu hier! Ich suche nette treffen raum mannheim/Heidelberg! Würde mich über Nachrichten sehr freuen. Und natürlich wäre ein treffen seis auf einen kaffee oder sonstiges mehr als wunderbar.
Lg Mike
Neu hier...
....in der Gruppe und sage mal ein nettes "Hello" in die Runde.
Offen für Unternehmungen, Austausch oder oder oder mit Mann oder Frau.
LG LovelyLife
****got Mann
11 Beiträge
Der neue
Hallo in die Runde,
Ich bin ab Mitte-Ende July neu Mannheimer *ggg* und würde mich schon jetzt über Kontakte freuen!
Bin eher an längerfristigen Bekanntschaften interessiert *g*
Freu mich schon drauf euch alle kennen zu lernen!
LG
Iforgot
Hallo🙂, bin seit heute neu in der Gruppe Mannheim. Wenn Ihr Lust habt in Mannheim etwas zu unternehmen wie schwimmen gehen, Fahrrad fahren oder einfach nur in die Innenstadt gehen, oder sonst eine Idee habt, schreibt mir einfach😊
*******ades Mann
30 Beiträge
Servus,

ich bin eben erst aus *bayern* (ohne Dialekt!) nach Mannheim gezogen. Der Job, nicht die Liebe war's. Ich bin Lehrer und beschäftige mich auch sonst viel mit psychologischen Hintergründen und Herausforderungen der Erwachsenenbildung.

Dieses Jahr werde ich die 40 Jahre erreichen. Ich laufe Ultrathons, gehe gern Bogenschießen und genieße mein Leben, auch jenseits der Komfortzone. Ich bin vor Kurzem erst aus dem Einsatz gegen den IS zurückgekehrt, was Beweis hierfür sein mag.

Ich hasse Gespräche über Politik, Geld und Gesundheit - lieber höre ich mir an, wie jemand Literatur rezitiert, um mit cineastischen Zitaten zu kontern. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, übernehme ich gern auch mal selbst eine Rolle (P&P, ImproTheater, etc.)

Das sollte Euch einen ersten oberflächlichen Eindruck verschaffen...mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht, um auf mich zuzugehen und den "Nachricht senden"-Button zu drücken.
****94 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich bin Lukas und komme quasi aus Mannheim und lebe auch hier. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch. Dabei bin ich stets auf der Suche nach neuen Dingen dich ich ausprobieren und erleben darf!

Wenn jemand etwas zu meiner Person erfahren möchte, gerne einfach melden.
Ich lerne mit Freude immer neue Leute kennen dabei spielt Aussehen oder Alter keine Rolle für mich *g*

Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften.

Grüße
Lukas
******nes Mann
5 Beiträge
Hi ich bin Hannes.
32 Jahre alt und ziemlich frisch nach Mannheim gezogen. Ich bin bi sexuell und würde mich über nette Kontakte freuen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Lieber Gruß Hannes
Hi Leute bin neu hier in der Gruppe,

ich heisse Chris 35 J. , wohne seit knapp einem Jahr in Mannheim. Freue mich immer darauf neue leute kennezulernen , um zusammen was zu unternehmen..

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.