Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
zum Thema
Grosse Grössen Dessous9
Liebe Freunde Für meine Partnerin suche ich passende Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in der Pfalz

*******Lust Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Urlaub in der Pfalz
Liebe Community,
wir fahren nächste Woche ab Dienstag für sieben Tage in Urlaub in die Pfalz. Unsere Ferienwohnung ist in Weidenthal westlich von Bad Dürkheim. Wir würden uns freuen Tips für Unternehmungen von Euch "Einheimischen" zu erhalten. Bisher geplant haben wir:

• einen Tag in Speyer mit Dom-Museum, Technik-Museum und Dom-Brau-Haus.
• eine Wanderung zum Hambacher Schloss
• Shopping in Mannheim
• evtl. Heidelberg
• Wellness in der Therme in Bad Dürkheim

Über Tips von Euch "Einheimischen" würden uns sehr freuen zu den Themen Erotik-Geschäft/e (Dessous) in Mannheim, Wanderziele, gute Lokale zum essen die nicht touristisch überlaufen sind, nette Lokale für den Abend für einen Wein oder Bier, Therme mit Saunalandschaft und natürlich noch alles was ich vergessen habe hier zu nennen. Wir haben zwar einen Reiseführer, glauben aber dass ihr da einiges besser einschätzen könnt.

Wir rufen Euch einen Gruß in die schöne Pfalz zu

Heike und Frank
********ngel Paar
1.491 Beiträge
Ins Fass wenn es geöffnet hat... Salinen....anschauen ....Hardenburg .. Triefels in Annweiler... Burg Berwartstein ...Burg Landeck...Turnerehrenmal bei Deidesheim von dort aus zum Eckkopf ..Aussichtsturm mit Blick über die ganze Vorderpfalz bis über den Rhein nach Heidelberg.... etc etc

Lg bluetenengel
*******466 Mann
285 Beiträge
Würde euch in Mannheim das Strandbad empfehlen, man sitzt schön und kann gemütlich was Trinken oder Essen. Das ist im Waldpark falls ihr ein gutes aber etwas teures Lokal sucht könnt ihr auch in die Heimat gehen das ist in der Nähe vom Heizkraftwerk ist ein Schiff mit guter Aussicht etwas teuerem *essen* aber gut.

LG Widder 1466
********ngel Paar
1.491 Beiträge
Mannheim ist zwar Baden- Württemberg ... aber dort gibts auch viel zu sehen... Fernmeldeturm... kann man lecker essen.. aber nicht gerade günstig... Technik Museum... Herzogenried oder den luisenpark

Lg
*******s67 Paar
814 Beiträge
Bei gutem Wetter, lauft in Speyer zum „alten Hammer“ an den Rhein... ist hinterm Domgarten gut zu finden. Im Biergarten Pfälzer Essen und natürlich den besten Wurstsalat ever *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.