Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Stammtischler stellen sich vor. 3. Teil

**********68159 Mann
20 Beiträge
Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf, neue offene Leute kennen zu lernen.
Ein besonders *g* RUDIundHANKA *date*
Würde mich sehr freuen eure Bekanntschaft zu mache *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
**********yde69 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

zuallererst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein paar aus good old Monnem und leben und lieben hier sehr gerne 😛

Wir freuen uns auf sehr viel neue Kontakte aus der Region. Kurze Wege und häufiges sehen sind da garantiert.

Lg
Dani und Tobi
***68 Mann
320 Beiträge
Seit ❤️ willkommen und habt viel Spass hier, liebe Grüße aus Monnem
****en Mann
57 Beiträge
Hallo,

jetzt wollte ich mich kurz vorstellen und an dieser Stelle nochmal für die Aufnahme in die Gruppe danken! Schön, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und schaue mich zunächst mal ein bisschen um... Liebe Grüße
**********ise73 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind aus Worms und an verschiedenen Aktivitäten interessiert.

LG N&S
********ANKA Paar
162 Beiträge
Gibt es inzwischen ein Stammtisch in Mannheim irgendwo mit Regelmäßigen Treffen?
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein es ist nichts regelmäßiges geplant. Eventuell werden wir im April einen Schnuppertag in einem Swingerclub unserer Region durchführen speziell für Anfänger
*******e86 Mann
72 Beiträge
Es war aber geplant eine Schifffahrt zu machen mit der Community. Bin schon gespannt darauf
Lions Deluxe
*******luxe
233 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*

Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
**********n1979 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahmen. Ich bin noch neu in dem kinky Lifestyle und freue mich Gleichgesinnte und erfahrene Hasen und Häsinnen kennen zu lernen. Ich wohne in der Nähe von Bensheim und bin gespannt euch auch persönlich auf Veranstaltungen / Stammtischen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Stefan
****57 Paar
77 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind schon länger im Joy Club .
Aber durch Familiäre Angelegenheiten waren Wir in den letzten Jahren nicht so Aktiv .
Wollen dies jetzt aber Ändern .
Kommen auis dem Raum Worms - Mannheim
Grüße Dana 57
********lina Frau
436 Beiträge
Hallo dana57
ich freue mich, dass ihr jetzt auch hier seit und vielleicht gibt es bald mal ein Treffen, um uns in der Gruppe kennen zu lernen
****en Mann
57 Beiträge
Das wäre doch mal schön…
*********n2024 Mann
13 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Runde. freundlicher Weise tauften meine eltern mich auf den Namen Daniel (den ich persönlich sehr schön finde) und gaben mir ne grosse portion Neugier, Humor, Naturliebe und nen guten Hunger mit...haha 😂. Naja ich freu mich auf die Gruppe, möglichen netten Kontakten , schönen Abenteuer und nützliche infos. in diesem Sinne.
genießt das wetter und liebt euch öfters
lg daniel
*****_88 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Florian, 36 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Mein-Gebiet.
Ich liebe es die Haut einer Frau zu streicheln, zu küssen und zu liebkosen und sie mit Händen und Zunge zum Höhepunkt zu bringen.
Ich bin noch unerfahren was Partys und Gruppen-Veranstaltungen angeht, aber interessiert neue Sachen auszuprobieren.

Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden der/die es genießt sich von mir verwöhnen zu lassen. *zwinker*

LG Flo
*******0_rp Mann
55 Beiträge
Zitat von ********ANKA:
Gibt es inzwischen ein Stammtisch in Mannheim irgendwo mit Regelmäßigen Treffen?
ja gerne ich komme aus nähe Mannheim.freue mich über eine Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.