Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukünftige Treffen

*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Zukünftige Treffen
Hallo alle zusammen
Gestern Abend war wieder ein schönes Treffen in Mannheim, schade das sich so wenige aus der Gruppe beteiligen.
Ich persönlich fände es super wenn wir einmal im Monat ein Treffen planen könnten.
Denke wenn es sich etabliert hat kommen bestimmt auch mehr Mitglieder der Gruppe.
Es kam der Vorschlag auch mal ein Mittagessen in Mannheim zu planen.
Da die Planung der Treffen im Moment jedem selbst überlassen ist stellt sich mir nun die Frage wie wir es weiterhin handhaben sollen .
Gibt es vielleicht jemanden der das organisieren kann?
Jemand der Lust dazu hat?
Lg Judith
******rst Paar
334 Beiträge
Sorry haben jetzt Mal alles durchsucht, und keinen Eintrag für ein Stammtisch Treffen gefunden. Hätten gestern Zeit und Lust gehabt. Echt schade. Vielleicht kann man das beim nächsten Mal so eintragen, dass man es auch wirklich sieht. LG Mona und Horst
*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Der einsteller hat es unter Dates und Events reingeschrieben.
Es gab aber auch hier in der Gruppe Kommunikation wegen dem Treffen .
Das nächste mal wird es klarer.
Lg Judith
*****now Mann
194 Beiträge
Hallo
Ich wollte eigentlich auch kommen hatte aber leider andere Verpflichtungen.
Ich finde die Idee mit einem gemeinsamen Essen besonders gut. Da lassen sich sicher mehr Leute darauf ein.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Wäre grrne dabei, mein Problem ist meine Arbeitszeit
Profilbild
*****lue Paar
30 Beiträge
Ich, Bella habe mit der Organisation von Stammtischtreffen ein wenig Erfahrung habe aber momentan aus familiären Gründen keinen Kopf dazu.
Wenn man als Nicht-Moderator einer Gruppe eine Veranstaltung erstellt, kann man das nicht automatisch mit der Gruppe verknüpfen, sodass es in der Gruppe bei "Dates und Events" erscheint und jedes Mitglied benachrichtigt wird. Man muss sich das "Okay" eines Moderators einholen und dann den Support anschreiben, dass der Support das Event mit der Gruppe verknüpft, dann ist es auch alle besser zu finden.
********lina Frau
436 Beiträge
Hallo,
danke @*****lue ,
das war sicher auch der Grund dafür, dass auch ich das Treffen nicht mitbekommen habe. Bin extra hier in die Gruppe, um in meiner neuen Heimat auch Gleichgesinnte zu treffen.

Ich habe mich jetzt auch für ein Treffen aus der Gruppe "Liebe auf Augenhöhe" im PLZ Bereich 6 angemeldet.
Liebe Grüße an alle
*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Okay, blöde Frage, wer ist der Moderator der Gruppe?und hat der Moderator der Gruppe nicht auch die Beiträge gelesen?
Wenn ja, warum keine Reaktion?
********ngel Paar
1.491 Beiträge
Der Gruppen Moderator hat es leider nicht eingestellt. Hat es wohl vergessen
********ngel Paar
1.491 Beiträge
Ein gemeinsames Mittagessen….sorry ich glaub wir sind alle noch berufstätig das wird nicht so einfach werden
******ron Mann
4.583 Beiträge
Die Gruppe scheint mir etwas verweist zu sein.
Tatsächlich habe ich auch nix mitbekommen von einem Gruppentreffen.

Zitat von ********ngel:
Ein gemeinsames Mittagessen….sorry ich glaub wir sind alle noch berufstätig das wird nicht so einfach werden
Vielleicht trifft man sich Mal am WE irgendwo zum Brunch oder auf den Abend, wo es auch was zu mampfen gibt...
********ngel Paar
1.491 Beiträge
Vielleicht organisieren die Moderatoren ja mal wieder was
******ron Mann
4.583 Beiträge
Vielleicht
Oder aber wir machen das *zwinker*
*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Habe eben die Mods angeschrieben bezüglich der korrekten Vorgehensweise zur Organisation der Stammtisch Treffen.
Lg Judith
********ngel Paar
1.491 Beiträge
Na dann hoffen wir mal das sich jemand findet der das organisiert
*****now Mann
194 Beiträge
Zitat von *****h68:
Habe eben die Mods angeschrieben bezüglich der korrekten Vorgehensweise zur Organisation der Stammtisch Treffen.
Lg Judith
Wäre schön, wenn du das übernehmen könntest.
********ngel Paar
1.491 Beiträge
Judith ist kein Moderator und hat somit nicht alle Rechte, wenn ich das richtig weiß
*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Nee, nee
So läuft das nicht.
Es soll niemand übergangen werden.
An erster Stelle stehen die mods
*****now Mann
194 Beiträge
Oh. Sorry. Wollte niemand übergehen.
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt möchte ich als Moderator auch noch etwas dazu sagen: die Veranstaltung vom vergangenen Donnerstag habe ich als Veranstaltung des Stammtisch Mannheims verlinkt. Allerdings erst Anfang der Woche und somit eigentlich zu spät. Veranstaltungen kann grundsätzlich jeder im j****** anmelden und definieren. Dazu braucht man eine Idee, eine Location und ein Datum. Sobald die Veranstaltung vom j****** genehmigt wurde kann ich dann in die Gruppe Stammtisch Mannheim einen Link vornehmen. Die Organisation und die Verwaltung der Gästeliste übernimmt aber der Veranstalter
Ich habe es leider zu spät gesehen und auch keine Zeit gehalbt.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ich habe es leider zu spät gesehen und auch keine Zeit gehalbt.
Naja dann hätte es ja auch null Sinn gehabt wenn du es gelesen hättest …..Ergebnis…das gleiche.
Nichtsdestotrotz wäre ein Stammtisch abends natürlich sinnvoller als ein Mittagessen.
******473 Paar
1.139 Beiträge
Die Gruppenmods kann man doch sehen! Einfach anschreiben wenn ihr etwas plant. Desweiteren können mods auch Co mods benennen. Die haben einen gewissen Anteil von Rechten. Auch die des Einstellen von Events.
Wenn also jemand dies organisieren möchte, einfach bei den Mods melden.
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir helfen gerne. Und ein aktiver mod in der Gruppe ist immer willkommen
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir helfen gerne. Und ein aktiver mod in der Gruppe ist immer willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.