Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Treffen Stammtisch

Treffen Stammtisch Mannheim

Umfrage beendet
*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Treffen Stammtisch
Hallo
Da ein allgemeines Interesse an regelmäßigen Treffen besteht würde ich gerne eine Umfrage starten.
Vielleicht können wir so ermitteln in welchem Rhythmus und zu welcher Zeit ein Treffen für die meisten attraktiv ist. Lg Judith
*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende hab ich absichtlich mal weggelassen, viele sind da wahrscheinlich familiär eingebunden oder haben andere Verpflichtungen und Interessen
******210 Mann
1.415 Beiträge
Samstag oder Sonntag steht nicht zur Auswahl? Das wäre unsere erste Wahl *nixweiss*
*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nicht ausgeschlossen, wenn mehrere Lust haben sich mal am Wochenende zu treffen kann man das auch organisieren
********ends Mann
58 Beiträge
@*****h68 biete das Wochenende doch auch zur Auswahl an anstatt es auch Verdacht wegzulassen. Wenn’s keiner will hat es sich eh erledigt. Aber vielleicht hat gerade da der/die ein oder andere Zeit um was zu unternehmen. Die meisten großen Partys sind ja am Wochenende, also scheint Freizeit kein Problem zu sein.
*****h68 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja alles möglich, treffen im monatlichen Wechsel zum Beispiel, ein Mal am Wochenende und am anderen Monat unter der Woche.
Jeder kann seine Vorschläge einbringen .
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Es ist halt wie mit allem. Man kann es nicht jedem recht machen und es werden definitiv wieder einige schreiben das sie dann und dann nicht können.

Ich würde zwei Termine vorschlagen und die Mehrzahl macht das Rennen. Die anderen haben halt Pech gehabt. So ist es nun mal.
******ron Mann
4.583 Beiträge
Zitat von *********paar:
Es ist halt wie mit allem. Man kann es nicht jedem recht machen und es werden definitiv wieder einige schreiben das sie dann und dann nicht können.

Ich würde zwei Termine vorschlagen und die Mehrzahl macht das Rennen. Die anderen haben halt Pech gehabt. So ist es nun mal.
Und vielleicht mit Vorlaufzeit von ca 4 Wochen. Dann hat jeder genügend Zeit zu planen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.