also ich berichte mal von den letzten 2 kerwe tagen in weinheim...
massig betrunkene jugendliche die sich dem komasaufen ergeben... gegröhle bis um 3 morgens auf den straßen, vorgestern wurde das fahrrad meiner frau üer nach aus unserm hof gestohlen, heute früh haben die betrunken jugendlichen nen bagger auf ner beustelle geklaut und ne gasleitung damit platt gemacht...
die preise der weinheimer kerwe sind recht gebacken und im grunde ist man dort in 20 minuten 2 mal drüber gelaufen, wenn man nicht gleich was trinkt
die preise sind recht straf und es gibt hautsächlich wein und bier. und ich als weinheimer weis, ich brauch nicht auf die kerwe gehn wenn ich essen und trinken möchte, weil das kann ich auch zuhause... und vollgesoffene jugendliche hab ich nachs auf den straßen schon genug, die brauch ich nicht noch aus der nähe.
wenn ihr noch nie dort wart, denke ich wird sie euch gefallen, weil sie eben klein und schnuggelisch ist. aber wenn man sie einmal gesehn hat, dann wars das auch schon... im grunde wie die mannheimer kerwe nur mit mehr alkohol und mehr kiddis die saufen