Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
322 Mitglieder
zum Thema
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?23
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan bist Du für ein Treffen?

Wie spontan bist Du für ein Treffen?

Dauerhafte Umfrage
*******e21 Frau
38 Beiträge
Also bei mir ist es so das ich alleinerziehende Mami von 2 kleinen kindern bin und große schwirigkeiten mit nem babysitter habe...
und wenn ich nicht unbedingt meine kinder zu nem treffen mitnehmen will (was ich auch nicht will) dann brauch ich als 2 wochen bis ich einen babysitter habe...
deswegen kann ich nur so spontan sein wie es mir mein babysitter gestattet
****69 Mann
817 Beiträge
@Sexyelfe21
Klar, dafür sollte man(n) schon Verständnis aufbringen (können) *zwinker*
*******e21 Frau
38 Beiträge
ja so sehe ich das auch... nur weil gleich am anfang was gesagt wurde von wegen wenn es inerhalb von 10 tagen nicht klappt dann würde es gar nicht klappen... aber ich brauch manchmal 14 tage odre länger je nach dem
****69 Mann
817 Beiträge
... nur weil gleich am anfang was gesagt wurde von wegen wenn es inerhalb von 10 tagen nicht klappt dann würde es gar nicht klappen...

Klar, allgemein gesehen ist da schon was dran - ähnlich wie mit der Ewigmailerei - aber es kommt halt immer drauf an...

Ich habe das weiter oben ja schon angedeutet, dass das individuell durchaus unterschiedlich sein kann - es soll ja auch noch Leute geben, die einen Teil- oder Vollzeitjob ausüben, wobei beide Beteiligten sogar noch unterschiedliche Arbeitszeiten haben... und sogar noch andere Verpflichtungen (z.B. Kind) *oh2* *huch* *ja* *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Naja, hier gehts ja nur um die spontanen Dates, länger Geplante gibts extra noch.
****69 Mann
817 Beiträge
Also so richtig spontan ist für mich innerhalb von höchstens 3 Tagen z.B. bei einem Dategesuch. Habe ich Zeit, melde ich mich, oder ich lasse es von vorneherein - ein dazwischen gibts für mich je nach dem allerdings auch noch *zwinker*

Ansonsten bleibe ich bei der Einzelfallbetrachtung.
Obwohl ich schon z.T recht flexible Arbeitszeiten habe, bin ichs im Privatleben trotzdem oder gerade deshalb leider nicht, und habe mich gerade in letzter Zeit deswegen schon ziehmlich geärgert... aber das ist halt so.
auf dem Weg zu einem Date *haumichwech*

schritt 1:
begegnet Euch in einem Chat *rotwerd*

schritt 2:
tauscht Handy Nummern

schritt 3:
telefoniert nicht

schritt 4:
begegnet Euch auf einem Board wieder

schritt 5:
telefoniert immer noch nicht

schritt 6:
erzählt euch ca. 4 Monate lang, dass ihr euch demnächst mal auf nen Kaffee trefft *roll*

schritt 7:
bloooooß nicht telefonieren *mrgreen*

schritt 8:
macht das mit dem Kaffee endlich mal

schritt 9:
Telefoniert 4 Stunden vorher endlich

schritt 10:
begegnet euch am Bahnhof und kippt aus den Latschen *wiegeil*

F E R T I G

war doch ganz einfach, oder?
*mrgreen*

(gefunden hier bei Joy - die Userin hat sich gelöscht)
auf dem Weg zu einem Date

Das ist das Schöne an Realsatire - mir kommt´s bekannt vor!! *ggg*
lach, ja leider ..
****34 Mann
2.804 Beiträge
Vielleicht versteh ich die Pointe nicht....ist das Satire?
durch meine schichtarbeit habe ich viel tagesfreizeit
Handeln
statt ewiger Mailverkehr.
Spontan auf nen Kaffee geht doch meistens. Für die andere Sache ist manchmal eine längere Planung nötig.
*******_bw Mann
8 Beiträge
...spontan ist für mich alles innerhalb der nächsten Stunden, alles andere würde ich nicht mehr als spontan bezeichnen. Die Geschichte ist lustig, sozusagen aus dem Leben gegriffen... *lach*
endlich jemand der den Begriff "Spontan" kapiert hat,

alles andere wird ein Date *gg*
Spontaintät ist alles. Ich hab mal 24 Std getippt, ist aber auch abhängig von der Priorität
... und wie sehr das Gegenüber sich ein spontanes treffen wünscht.

Bei einem "ja, können wir machen" fällt die "Priorität" ganz schnell ab!

Ich reagiere bei einem "ja, gerne" oder "freue mich, dich sehr bald kennen zu lernen" wesentlich positiver! *zwinker*

.... natürlich bin ich spontan, man muss mir nur ausreichend Zeit lassen! *smile* *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.