Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
322 Mitglieder
zum Thema
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?23
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan bist Du für ein Treffen?

Dauerhafte Umfrage
Hallo,

ich selber bekomme es bei meinen Privaten Dates immer wieder mit
das man(m) einfach Vorlauf von 4 bis 15 Tagen benötigt.

Meine Meinung ist:
wenn man nach einem Telefonat nicht innerhalb von 10 Tagen
auch schafft persönlich sich kennen zu lernen dann wird das nie was.
(oki, wenn er/sie den nächsten Tag in Urlaub fährt ist es eine Ausnahme)

Wie seht Ihr das *frage*

Was Akzeptiert Ihr so an Date-Zeit-Limit ?

Es wäre schön wenn Ihr auch dazu was schreiben würdet. *tipp*

LG CocoCaipi *cocktail*
HI CocoCaipi
......Du weißt ja, es gibt Leute, die können aus beruflichen Gründen nicht immer so wie Sie wollen.
Würde auch lieber spontaner reagieren können!
Geht nur nicht immer so, wie ich will!

Stefan
10 Tage muss drin sein!
... da stimm ich Dir zu. Bei Der Abstimmung habe ich die 6 Tage angekreuzt - keine AHnung, warum da gerade 6 steht *grins*

aber das sollte drin sein - an irgendeinem Tag der Woche sollte man was freischaufeln können, vorausgesetzt es ist einem wichtig!

alles drüber sind Ausnahmen, die natürlich auch mal vorkommen können (Urlaub - Dienstreise... usw.)

Grüssle
Fredy
****69 Mann
817 Beiträge
... klingt eigentlich einfach... ist es aber dann doch nicht immer.

Unter der Woche ist es bei mir aus beruflichen Gründen recht schwierig, frühzeitig eine definitive Zusage zu machen - ich sehe das selbst schon bezüglich der 'Spontanen Dates' hier beim Stammtisch, z.B. Kino, Essen, etc.

Außer unterschiedlicher Arbeitszeiten (auch am WE) können dann noch geg. anderweitige Verpflichtungen hinzukommen, z.B. Kinder (alleinerziehend), oder auch Entfernung.

Von daher würde ich mal sagen zw. 6-12 Tagen
date
also bei einem richtigen date sind ein paar tage schon ok, man will sich ja auch mental drauf vorbereiten ...*zwinker*

aber bei den spontane dates ...reicht ein paar stunden ,da ich doch eher kurzfristig entscheide,ob ich lust hab was zu unternehmen oder ob ich lieber auf der couch brauch...
da will ich mich nicht schon 2 wochen vorher festlegen,ob ich in 2 wochen lust hab was essen zu gehen *smile*

ich denke für die herren ist 1 woche ok,damit sie wissen wann ,wo und wie sie zeit haben ...

aber die erfahrung von coco hab ich auch gemacht ,wenn es nach 1-2 wochen nicht klappt wird das nichts mehr !!!

lg und einen schönen verschneiten tag *frier*
*******2007 Frau
11 Beiträge
Dating
Das ist schon ein sehr " schwieriges " Thema.

Auf der einen Seite, möchte ich gern spontan sein. Jedoch unter der Woche, ist es sehr schwierig, da ich keine festen Arbeitszeiten habe und dadurch nie genau sagen kann, wann ich Zeit hätte.

Durch einen grossen Verwandten, Freundes- und Bekanntenkreis sind die Wochenenden auch oft schon lange " ausgebucht ".

Auf der anderen Seite, gibt es auch Abende, da hätte ich schon Lust auf ein Treffen, jedoch die " Vorlaufzeit " dafür ist nicht da. z.B. durch Fahrtweg usw. Auch gibt es kaum solche spontanen Menschen, die bei einen Anruf sofort bereit sind, für ein Treffen., weil genau diese auch das Problem haben, das die Zeit verplant ist. Oder ich würde mich auch nicht " trauen ", da ich finde, ich kann niemand zumuten, nach meinem " Zeitplan " zu leben.

Dann gibt es natürlich auch die Fälle, das die Männer in einer Beziehung leben und eben nur zu " gewöhnlichen " Arbeitszeiten " können. Oder Tagesfreizeit haben usw.

Ebenso bemerke ich, dass in den Schulferien auch fast keine Treffen möglich sind.

So gibt es eben eine Reihe von " Schwierigkeiten ", die es zu bewältigen gilt.

LG
********gles Paar
15.204 Beiträge
@ bella

Sehr guter Beitrag *top*

Den unser er ist im Außendienst tätig und hat auch immer einen vollen Terminkalender der oft auch bis ins Wochenende gefüllt ist.

Dann kommt noch dazu das er alle zwei Wochen seinen Sohn hat.

Daher ist das bei uns auch so eine Sache mit der Spontanität.

An manchen Tagen können wir so spontan sein das innerhalb von ein paar Stunden ein Treffen möglich ist und dann ist es manchmal so das bei uns die nächsten zwei Wochen gar nichts geht.

LG vom netten Paar *wink*
Vorlaufzeit
ja, manchmal geht es zwar innerhalb von 24 Stunden, aber meist doch besser einige Tage vorzuplanen bzw. zu müssen aus vielerlei Gründen.
Man soll auch dafür Verständnis haben. Auch Witterungseinflüsse sind zu beachten, so wie heute geht vielerorts garnichts.
Hoffe das mir bald eine interessante Frau schreibt und ein Date will. Ich bin bereit und kann innerhalb von 6 Tagen was vereinbaren.
Nach Faschingszeit wird es auch wieder für alle zeitlich besser und auch Wetter wird dann wieder frühlingshaft, hoffe ich doch!
Bild ist FSK18
liebe coco....
..wie du ja bei mir weist , gibts immer private und berufliche gründe die meine spontanität in den hintergrund stellen!!

um ehrlich zu sein , ich hatte auch schon blind dates erst nach 4 oder sogar 8 wochen nach der virtuelen kontaktaufnahme!!!

jedoch wurd e dann zuvor schon regelmässig telefoniert!!

gruss
dunya
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@all
also ich habe das Gefühl, hier verwechseln einige spantan mit "auf Abruf" bereitsein.
Spontan benötigt keine Terminplannung, sondern kann ich oder nicht.
Also wir treffen uns spontan in 14 Tage, tut mit leid, spontan ist anderst..
stimmt
Bereitschaft zu Spontaneität ist nicht gleichbedeutend mit "immer Zeit haben". Wenn ich gerade welche habe und noch nix anderes geplant ist, dann kann ich mich auch mal innerhalb einer halben Stunde treffen (so habe ich zum Beispiel Einfach_ich_55 kennengelernt).
Es gefällt mir nicht, ewig hingehalten zu werden. Genausowenig mag ich die Drängler, die's einfach nicht kapieren wollen daß es gerade nicht geht (das gilt zum Beispiel auch für die "Chat-Bettler") und mich dann in die "unspontane" Ecke stellen wollen.
Genau
so wie Abendsonne ist es richtig, wenn man Zeit hat kann auch spontan, also innerhalb einer Stunde oder so alles möglich werden, ansonsten plant man halt etwas vor!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Naja, wenn man hier spontan ein Date anbietet, dauert es ja wahrscheinlich schon ein paar Stunden, bis das genug Leute gelesen haben.
Und dann isses schon zu spät (ging mir öfter so).
es muß
ja nur einer lesen. Natürlich ist die Quote nicht allzuhoch, aber probieren kann man's trotzdem. Wie gesagt, bei mir hat's mindestens schon dreimal geklappt, mehr fällt mir grad nicht ein, aber immerhin....
****34 Mann
2.804 Beiträge
Aber nur, wenns zufällig grad der Richtige ist (der Lust und Zeit hat).
@thom
*smile*
kommt ja auch immer drauf an für was !!!!

ich finde zum essen ,kino etc ....ist es nur wichtig ,daß die gruppe zusammen paßt und man spaß hat ... da ist die optik doch recht wurscht..
hauptsache fun !!!
Hauptsache fun
... das stimmt, aber trotzdem würde ich mich auch nicht mit jedem treffen wollen, da bin ich ganz ehrlich
wie gesagt
wenns ums kino geht oder mal was trinken ... klar vorraussetzung ist ,daß man sich versteht ....
also bis jetzt wars immer sehr lustig .

wenn ich privat was machen will oder club ,dann wird natürlich nicht jeder genommen ...
aber das isz ja bei den herren auch so...die nehmen ja auch nicht jede *zwinker*

ist ja auch gutes recht!!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nein, ich meinte...wenn z.B. Palms vorgeschlagen wird, muss z.B. ich ja Lust auf das haben (was immer Palms ist) und eben auch Zeit.
Sonst nutzt es nix.
logisch!!!
wenn ich keine lust hab ,dann bleib ich daheim!!! *lol*

aber es wäre ja auch mal schön ,wenn von den männern ne idee käme ...
wenn mann keine lust auf palms (inlokal in der city) dann macht mann eben einen anderen vorschlag ...wäre doch auch mal was *smile*
ich brech echt ab....
Natürlich melde ich mich nur zu etwas, was ich auch machen möchte, oder bei jemandem, mit dem ich was machen möchte...darum kommt ja dann auch so selten etwas zustande, weil es nicht oft vorkommt, daß gleiche Interessen zur gleichen Zeit bei verschiedenen Leuten bestehen
****34 Mann
2.804 Beiträge
das meine ich doch.
manchmal aber halt doch.
Und die Moral von der Geschicht: versuch's einfach, und wenn's nicht klappt dann sei nicht enttäuscht (oder beleidigt)
Kuß an alle
wenn man nach einem Telefonat nicht innerhalb von 10 Tagen
auch schafft persönlich sich kennen zu lernen dann wird das nie was.

Das unterstreiche ich. Wenn das nicht gelingt bleibt auf ewig die Mail-Freundschaft, das ist ein ungeschriebenes Gesetz! *g*

Generell, mit seltenen Ausnahmen, bin ich aber doch eher für die relativ kurzfristige Entscheidung. Weil, da bin ich ganz ehrlich, ein Date auf längere Sicht geplant, auf einen fixen Termin in ca. 14 Tagen, das behagt mir wenig. Denn es ist mir heute unmöglich vorherzusehen, ob ich an besagtem Tag die gleiche Lust mitbringe wie heute (also generell die Lust auf das Treffen, nicht in erotischer Absicht gemeint). Oder ob der Job mitspielt, andere Faktoren die Pläne durchkreuzen etc.

Mit meiner ehrlichen Aussage, in größerem Zeitraum nicht absehen zu können, ob ich dann schlicht Bock hab, damit hab ich wohl schon manche vor den Kopf gestossen...aber so find ich es einfach realistisch und ehrlich...
Also ich habe die Frage "Wie spontan bin ich für ein Treffen" so verstanden:

Das heißt für mich nicht "wie spontan kann ich zur Zeit oder generell sein"(zeitlich gesehen), sondern wie ist meine Bereitschaft dazu mich ohne lange Vorlaufzeit sprich endlosem Überlegen oder mehrmaligen Telefonieren zu treffen.

Dass mich dabei der Mensch oder das Event an sich interessiert, setze ich voraus.
Weil mir bei Dingen, die mir nicht gefallen oder behagen automatisch jegliche Spontaneität fehlt.

ANNA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.