Dating
Das ist schon ein sehr " schwieriges " Thema.
Auf der einen Seite, möchte ich gern spontan sein. Jedoch unter der Woche, ist es sehr schwierig, da ich keine festen Arbeitszeiten habe und dadurch nie genau sagen kann, wann ich Zeit hätte.
Durch einen grossen Verwandten, Freundes- und Bekanntenkreis sind die Wochenenden auch oft schon lange " ausgebucht ".
Auf der anderen Seite, gibt es auch Abende, da hätte ich schon Lust auf ein Treffen, jedoch die " Vorlaufzeit " dafür ist nicht da. z.B. durch Fahrtweg usw. Auch gibt es kaum solche spontanen Menschen, die bei einen Anruf sofort bereit sind, für ein Treffen., weil genau diese auch das Problem haben, das die Zeit verplant ist. Oder ich würde mich auch nicht " trauen ", da ich finde, ich kann niemand zumuten, nach meinem " Zeitplan " zu leben.
Dann gibt es natürlich auch die Fälle, das die Männer in einer Beziehung leben und eben nur zu " gewöhnlichen " Arbeitszeiten " können. Oder Tagesfreizeit haben usw.
Ebenso bemerke ich, dass in den Schulferien auch fast keine Treffen möglich sind.
So gibt es eben eine Reihe von " Schwierigkeiten ", die es zu bewältigen gilt.
LG