Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Abgrenzung F+ und Beziehung274
Wo ist für Euch die Grenze zwischen F+ und Beziehung?
zum Thema
Sei artig und diene! Machtgefälle in der Beziehung.387
Bisher finde ich zum Thema BDSM überwiegend Themen, die um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.09. Machtgefälle in / außerhalb der Beziehung, Ina Löffel

Profilbild
********e_HD
46 Beiträge
Themenersteller 
13.09. Machtgefälle in / außerhalb der Beziehung, Ina Löffel
Am 13.09. bieten wir gemeinsam mit Ina Löffel vom @*********effel einen Gesprächsabend an: Wir reden über D/s-Ausprägungen und setzen uns damit auseinander, welche Auswirkungen diese Dynamik in Partnerschaften oder Parallelbeziehungen haben kann.

Infos und Anmeldung: "Machtgefälle und Beziehungen" mit Ina Löffel

Menschen aller Geschlechter, sexueller Orientierungen und Beziehungsformen sind herzlich willkommen. Es ist egal, ob du bereits Erfahrung mit dem Thema und konkrete Fragen hast oder erstmal nur reinschnuppern möchtest. Komm allein, als Paar oder mit deinem ganzen Polykül. Wir freuen uns auf dich/euch!

*pfeil* Die Veranstaltung ist Teil unserer Veranstaltungsreihe »AH-Momente: Der Talk gegen Tabus«. Mehr Infos: http://www.aidshilfe-heidelberg.de/AH-Momente
******itz Mann
58 Beiträge
Schade, dass ich das zu spät mitbekommen habe.
Mann kann halt nicht überall gleichzeitig sein.

Gibt es eine vergleichbare Wiederholung????

Ich würde mich freuen! *freu*
Profilbild
********e_HD
46 Beiträge
Themenersteller 
@******itz
Danke für dein Interesse! Aktuell ist keine Wiederholung geplant, weil wir so viele andere spannende Themen dabei haben. So sind wir eigentlich schon bis zum nächsten Sommer verplant... Schau gerne mal regelmäßig bei unseren Veranstaltungen vorbei, da findest du vielleicht was Passendes. Du kannst auch gerne unseren Newsletter abonnieren, dann wirst du monatlich über neue Termine informiert: http://www.aidshilfe-heidelberg.de/newsletter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.