Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film Zitate raten

****34 Mann
2.804 Beiträge
Muss aber Teil 2 oder 3 sein, die kenn ich nicht so gut.

So, bin mal gespannt, ob das spontan jemand weiss...*ggg*...

"Schtonk!"
Das ist wieder mal einfach:

Der gute Charli Chaplin erfindet die Pseudodeutsche Sprache in

Der große Diktator

*peitsche* Herr R
****34 Mann
2.804 Beiträge
Schade, ging schnell.
Etwas das nur bei Nichtfans länger dauert: Auch wieder aus einem absoluten Kultfilm, einem Muss (Ebenso wie Blues Brothers *zwinker*)

A: "Wem gehört das Motorad?
B: "Das ist eine Chopper."
A: "Wem gehört die Chopper?"
B: "Zed."
F: "Wer ist Zed?"
B: "Zed ist tot, Baby, Zed ist tot."

*peitsche* Herr R
****34 Mann
2.804 Beiträge
mal ins Blaue hinein:

Easy Rider
Nein

*peitsche* Herr R
Hey, dieses Zitat kommt aus dem selben Film:

""Also, du gehst jetz da raus, du wirst sagen: Gute Nacht! Das war ein reizender Abend...Du spazierst aus der Tür, steigst ins Auto, fährst nach Hause, holst dir ein runter und das wars dann..." sagte John Travola vor dem Spiegel im Badezimmer in ..... (Trommelwirbel) Pulp Fiction!

Und nun meins:

"Da Ritter der tafelrunde Pansionsberechtigt waren, folgten dem Sir Bevedere bald weitere Ritter mit klangvollen Namen. Sir Lancelot, der Tapfere. Sir Gallahad, der Reine. Und Sir Robin, der nicht ganz so tapfere, wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat. Und der Herr, der in diesem Film nicht erscheint. Diesen Pansionsberechtigten, armen Ritter, bildete eine Mannschaft, die Populärer wurde, als di von 1. FC Bayern."

Den Film kennt ihr sicherlich.

Schönen Ostersonntag

Abenteurer801
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ritter der Kokosnuß ?
Also das hört sich verdächtig nach Monty Python an:

Die Ritter der Kokosnuss sollte in die Zeit passen...

Oder?

*peitsche* Herr R
100 Gummipunkte.

Schöne Grüße

Abenteurer801
****34 Mann
2.804 Beiträge
Erster! *aetsch*
Dann mal wieder etwas einfaches:

"Das ist der letzte Anzug den sie jemals tragen werden!"

*peitsche* Herr R
"Hi, ich bin Shelly’s neuer Freund und gerade extrem gereizt. Wenn du mit Shelly je wieder auch nur redest, wenn du auch nur ihren Namen denkst, schneid ich dir alles ab, was für eine Frau nur im entferntesten interessant ist"
****34 Mann
2.804 Beiträge
Herr Doktor, keiner beachtet mich....*heul*
HM, ein Zitat aus "Sin City" wäre sicher auch bei mir bald dran gewesen: gute Auswahl *zwinker*

*peitsche* Herr R
gute Auswahl

Danke *g* Dabei hab ich absichtlich nicht das großartige "ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch." benutzt, das schien mir zu leicht *zwinker* Oder" sie duftet, wie Engel duften sollten. Die perfekte Frau. Die Göttin." Oder...ach ja, ich find den schon ziemlich gut *liebguck*

Das stammt auch aus einem echten Klassiker, ein paar Jahre her (zugleich eines meiner Lieblings-Bücher *g) und wahrscheinlich wieder zu leicht:

Milch plus Vellocet oder Synthemese oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale
******joe Mann
304 Beiträge
Schätze mal das ist aus Clockwork orange.......lol..
Ein wirklicher Klassiker.....
****34 Mann
2.804 Beiträge
Diese Klassiker hab ich nie gesehen
("Sin City" schon, aber so doll war der auch wieder nicht und ich kenne den sicher nicht auswendig).
Diese Klassiker hab ich nie gesehen

Solltest du unbedingt nachholen!! *zwinker*

"Sterne...es ist voller Sterne...
****34 Mann
2.804 Beiträge
"Sin City" ist ein "Männer-Film"....und was mich daran stört.....es ist ein "Männer-Film". Alles voll von dusseligen Obermackern.
Nun könnte man sagen, dass da eine gewisse Ironie drin steckt, aber ich fürchte, die meisten Mensche....äh Männer nehmen das "for real".
In diesem Sinne....Comic-Kacke. Ganz unterhaltsam, aber sonst nicht der Rede wert.

"Sterne...es ist voller Sterne..."...

...stammt das aus dem Film oder ist das neu?
das ist neu, aber kleine Korrektur, es muss lauten:

"MEIN GOTT, es ist voller Sterne..."
********alle Paar
744 Beiträge
Themenersteller 
hey Kuschelsex
ist das nicht 2001 Odysee im Weltall?
ist es! *bravo*
********alle Paar
744 Beiträge
Themenersteller 
mein Schatz !!!!... sie haben ihn mir gestohlen...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Das scheint nicht zu reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.