Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer übernimmt die Gruppe / Moderatoren Gesucht!

Wer übernimmt die Gruppe / Moderatoren Gesucht!
Hallo Ihr Lieben Stammtischler,

Ich werde ja mein Amt als Gruppengründer Mitte des Monates abgeben.

*beep* Es wird nun jemand gesucht, der die Gruppe übernehmen möchte! *beep*

*beep* Neue Moderatoren werden ebenfalls Gesucht!!!
(außer Siema möchte keiner mehr als Mod. tätig sein)

Also Ihr Lieben, die Chance das Ihr es besser macht als wir *heul*
und ein kompletter frischer Wind in den Stammtisch Mannheim kommt;
vielleicht auch viele Neue Events, haben wir Euch somit gegeben.

Auf geht`s, meldet Euch doch einfach mal....
entweder bei mir, in dem Thread hier oder bei dem Joy Team z.b. spielluder

Liebe Grüße CocoCaipi *cocktail*

---
siehe auch hier: Stammtisch Mannheim: Pinnwand - über uns ... aktuelle Infos
********gles Paar
15.204 Beiträge
Also Ihr Lieben, die Chance das Ihr es besser macht als wir *heul*
und ein kompletter frischer Wind in den Stammtisch Mannheim kommt;
vielleicht auch viele Neue Events, haben wir Euch somit gegeben.

*gruebel* Wir sind am zweifeln ob es jemanden gibt der das besser hinbekommt und finden es schade das ihr den Kram nun hinschmeißt. *snief*

Den wir beneiden euch, wieviele Ideen uhr in die Gruppe eingebracht habt. *top*

Können auch nicht verstehen das es Leute gibt, die sich über so viel Ideen beschweren. *nene*

LG vom netten Paar *wink*
hallo an die mods bzw. gruppengründer!!

da ich auch sehr unregelmässig an veranstaltungen teilnehmen kann aus verschiedenen gründen möchte ich gerne aus der gruppe austreten um niemanden da noch weiterhin zu belasten!!

bitte löscht mich von der gruppe oder sagt mir bitte wie ich dies zu tun habe!!

ich grüsse alle lieben die ich bisher kennenlernen durfte und dir cococaipi weiterhin alles gute und liebe!!! *g*

lg
dunya
Welch trauriger Tag für die Gruppe...
Gleich 3 Moderatoren incl. der unendlich aktiven Cococaipi legen Ihr Moderatoren Amt nieder *heul*

Auch wenn wir die einzelnen Gründe nicht im Detail kennen, so können wir teilweise den Entschluss verstehen...wir selbst waren auch schon kurz davor unsere Gruppe hinzuwerfen aber haben es dann bisher doch nie getan...

Als Moderator/Gruppengründer scheiden wir leider aus Zeitgründen völlig aus (haben mit der eigenen Gruppe schon genügend zu tun) und mit unserem Profisitz Pforzheim (auch wenn ein Teil aus Ludwigshafen ist) sowieso...

Wir hoffen jedenfalls, das die Gruppe weiter leben wird und sich jemand findet..noch viel mehr hoffen wir Cococaipi noch viele male zu sehen..auch in Ihrem "neuen Leben" *g*

LG
http://www.joyclub.de/my/986897.bi_lovers.html
.... na immer hin haben doch 126 Personen den Beitrag gelesen *smile*

vielleicht der ein oder andere auch doppelt aufgemacht.

Ich danke Euch aber für die vielen lieben PNs,
vor allen Dingen von den Stammtischlern die ich selten oder noch nie
zu Gesicht bekommen habe.

@ nettes_Paar_WO
@ Bi_Lovers

*danke* *knutsch*

Schönen Tag Euch.
CocoCaipi *cocktail*
Hallo Ihr Lieben,

so nun ist es soweit das ich mein Amt zurückgebe als Gründerin
vom "Stammtisch Mannheim"

Ich soll Euch noch mal @**E ganz lieb von Sognatrice, Mondkinder
und Snakewhip grüßen *wink*

Am 22.04.10 sind wir ab 18:00 Uhr in Mannheim im Palm´s Pacific Lounge anzutreffen.
P6, 25 Plankenhofpassage
68161 Mannheim

Am 01.05.10 also der 1.Mai werden wir bei mir im Garten grillen.
Wer Lust hat meldet sich am besten bei den oben genannten Namen.
Bringt sein Grillfleisch, Getränke und ne warme Jacke mit.
Uhrzeit am besten so gegen 15:00Uhr

Für Freitag den 07.05.10 haben wir ab 20:00 Uhr wieder in Frankenthal Reserviert.
* "Paradies"
Meergartenweg 31
in 67227 Frankenthal ist eine griechische Gaststätte.
siehe auch hier:
http://stammtisch-mannheim.joyclub.de/forum/t313655.26_02_2010_stammtisch_treffen_in_frankenthal.html

Ich wünsche Euch nun als CocoCaipi *cocktail* alles Gute *blume*
und hoffe das der Stammtisch Mannheim Euch
weiterhin viel Spaß bringen wird.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Liebe Mitglieder,

wie angekündigt ist das Modteam bis auf Siema ausgeschieden.
Im Moment liegt die Gruppenleitung bei mir. Ich werde diese aber sofort wieder abgeben, sobald ich mich mit Siema beraten habe, wer die Gruppe übernimmt.

Ich muss jedoch auch sagen, dass ich hier einige Änderungen wegen der Zulassungskriterien gestrichen habe, da sie nicht den Regeln entsprechen.

• Bild im Profil
• Altersbeschränkung für die Gruppe

lg
spielluder
joyteam
Aufruf !
Auszug aus dem Profil von CocoCaipi ! http://www.joyclub.de/my/88810.cococaipi.html

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte noch mal betonen das ich freiwillig meinen Status Gruppengründerin im "Stammtisch-Mannheim"
habe abgegeben.
Ich habe mich zwar angeboten weiterhin einen Mod. Posten zu behalten, dieses wurde aber nicht benötigt.

Fair finde ich es nicht welche Geschichten nun hinter meinem Rücken erzählt werden.
Ich habe den Stammtisch Mannheim mit Herz und viel Einsatz geführt.

Jeder der nun meint sich an diesen Lästereien beteiligen zu müssen.
Sollte sich doch bitte bei mir melden und mir diese teilweise boshaften Sachen persönlich sagen.

Liebe CocoCaipi,
da können wir dir nur den Rücken stärken und bestätigen, das du dein Amt hier freiwillig abgegeben hast. Auch können wir dir nur bestätigen, das du diesen Stammtisch jederzeit mit Herz und sehr viel Einsatz geführt hast und ihn zu dem gemacht hast was er ist. Und 200 Mitglieder im Schnitt zu "führen" das macht sich nicht so einfach mit links ! Dafür zollen wir Dir Respekt.
Wissen wir doch genau um die Schwierigkeit ständig den "Alleinunterhalter" spielen zu müssen.

Uns sind bisher keine Lästereien zu Ohren gekommen, noch werden wir uns an solchen im Falle des Falles beteiligen !
Auch über den Modwechsel ist hier im Forum nichts zu finden, weder positives noch negatives *zwinker*.......... *frage*

Wer nicht fähig ist Kritik offen zu äussern, sollte am besten den Schnabel halten *schweig*, hinter vorgehaltener Hand ist dies einfach nur feige *undwech*

Das es hier im Joyclub oft wie in einem *kissenschlacht* Kindergarten zugeht mussten auch wir schon oft erfahren. Diejenigen die sich wenig oder nie aktiv beteiligen, sind oft die Lautesten wenn es darum geht negative Kritik zu äussern.

Haben wir doch desletzt erfahren, dass die weitläufige Meinung vieler Mitglieder ist : "Wir müssen uns doch nicht aktiv einbringen ... DIE werden ja schliesslich vom Joyclub dafür bezahlt *my2cents*.... selten so gelacht *haumichwech*........

*alarm* Um das einmal klarzustellen : Weder für die Tätigkeiten als Mods noch für jegliche Veranstaltungen haben wir Bezahlung oder ähnliches bekommen ! Dies wäre auch nicht in unserem Sinne ! Genauso geht das den anderen Stammtisch-Moderatoren !

Nun unser Aufruf !

Wer mit dem alten oder dem neuen Führungsstil nicht einverstanden war, ist oder sein wird, der möge dies bitte hier im öffentlichen Forum äussern und nicht hinterm Rücken Halb- oder Unwahrheiten verbreiten !

Ferner steht es jedem frei sich entweder einzubringen, rauszuhalten oder das richtige Feld unter diesem Link
Meine Gruppen
anzuklicken und die Gruppe zu verlassen !

Wir hoffen auf viele schöne Treffen und darauf, den Sinn und den Kern des Stammtisch Mannheims zu erhalten und wir danken CocoCaipi für die viele "Vor"arbeit die sie geleistet hat und deren Früchte sie nun leider nicht mehr selber ernten kann.

Das du weiterhin Mod bleiben wolltest haben wir nicht vernommen ! Von unserer Seite aus hätte nichts dagegen gesprochen ! Würde es nachwievor nicht ! Dies nur mal so am Rande *zwinker*

ferreus
*blume*
Ich danke Euch @ Ferreus

aber mir geht es nun so wie es ist, richtig gut..... *top2*

Nun kann ich endlich auf fertige Partys gehen.

Ich wünsche Euch viel Glück.

Lieben Gruß ....
ehemals CocoCaipi
*cocktail*

(mein Profil wird demnächst gelöscht,
sobald Ihr die Forumsthreads von mir beseitigt habt.... grins...
wurde mir so ausgerichtet)
Wir haben hier
nichts gelöscht und das werden wir auch nicht tun !

Wir haben sogar das Archiv gerettet *floet*

Löschen können wir z.B. auch gar nicht, das kann nur der, der als Gruppengründer eingetragen ist !

Soweit zu diesem Gerücht mal wieder !

Und wer wem was ausrichtet...... ?
Was ich davon halte kannst du ja einen Beitrag über deinem lesen ??

LG
ferreus /sie
.. also ich will hier keinen Streit oder sonstiges nun starten.

Ich habe Dich lediglich eben via PN gebeten meine restlichen Bilder zu löschen.

Aber das kann man via PN auch antworten!

Gruß
Dann schau mal in dein Postfach ???

*hexe* kann ich aber noch nicht.........
schon geantwortet - danke.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.