Aufruf !
Auszug aus dem Profil von CocoCaipi !
http://www.joyclub.de/my/88810.cococaipi.html
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte noch mal betonen das ich freiwillig meinen Status Gruppengründerin im "Stammtisch-Mannheim"
habe abgegeben.
Ich habe mich zwar angeboten weiterhin einen Mod. Posten zu behalten, dieses wurde aber nicht benötigt.
Fair finde ich es nicht welche Geschichten nun hinter meinem Rücken erzählt werden.
Ich habe den Stammtisch Mannheim mit Herz und viel Einsatz geführt.
Jeder der nun meint sich an diesen Lästereien beteiligen zu müssen.
Sollte sich doch bitte bei mir melden und mir diese teilweise boshaften Sachen persönlich sagen.
Liebe CocoCaipi,
da können wir dir nur den Rücken stärken und bestätigen, das du dein Amt hier freiwillig abgegeben hast. Auch können wir dir nur bestätigen, das du diesen Stammtisch jederzeit mit Herz und sehr viel Einsatz geführt hast und ihn zu dem gemacht hast was er ist. Und 200 Mitglieder im Schnitt zu "führen" das macht sich nicht so einfach mit links ! Dafür zollen wir Dir Respekt.
Wissen wir doch genau um die Schwierigkeit ständig den "Alleinunterhalter" spielen zu müssen.
Uns sind bisher keine Lästereien zu Ohren gekommen, noch werden wir uns an solchen im Falle des Falles beteiligen !
Auch über den Modwechsel ist hier im Forum nichts zu finden, weder positives noch negatives
..........
Wer nicht fähig ist Kritik offen zu äussern, sollte am besten den Schnabel halten
, hinter vorgehaltener Hand ist dies einfach nur feige
Das es hier im Joyclub oft wie in einem
Kindergarten zugeht mussten auch wir schon oft erfahren. Diejenigen die sich wenig oder nie aktiv beteiligen, sind oft die Lautesten wenn es darum geht negative Kritik zu äussern.
Haben wir doch desletzt erfahren, dass die weitläufige Meinung vieler Mitglieder ist : "Wir müssen uns doch nicht aktiv einbringen ... DIE werden ja schliesslich vom Joyclub dafür bezahlt .... selten so gelacht ........
Um das einmal klarzustellen : Weder für die Tätigkeiten als Mods noch für jegliche Veranstaltungen haben wir Bezahlung oder ähnliches bekommen ! Dies wäre auch nicht in unserem Sinne ! Genauso geht das den anderen Stammtisch-Moderatoren !
Nun unser Aufruf !
Wer mit dem alten oder dem neuen Führungsstil nicht einverstanden war, ist oder sein wird, der möge dies bitte hier im öffentlichen Forum äussern und nicht hinterm Rücken Halb- oder Unwahrheiten verbreiten !
Ferner steht es jedem frei sich entweder einzubringen, rauszuhalten oder das richtige Feld unter diesem Link
Meine Gruppen
anzuklicken und die Gruppe zu verlassen !
Wir hoffen auf viele schöne Treffen und darauf, den Sinn und den Kern des Stammtisch Mannheims zu erhalten und wir danken CocoCaipi für die viele "Vor"arbeit die sie geleistet hat und deren Früchte sie nun leider nicht mehr selber ernten kann.
Das du weiterhin Mod bleiben wolltest haben wir nicht vernommen ! Von unserer Seite aus hätte nichts dagegen gesprochen ! Würde es nachwievor nicht ! Dies nur mal so am Rande
ferreus