Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Suche FKK Badeseen in der Region Lichtenfels2
Ich möchte mal einen entspannten Tag an einem FKK Badesee verbringen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Geheimtipps in der Region

*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Geheimtipps in der Region
Hallo,
wo geht ihr denn zum FKK rund um MA hin !
Die Sonne strahlt, die Hormone steigen, nackt ist geil, ABER wo ?

Es gibt hier in der Region so viele Seen / Altrheinarme.

Wo können wir Joyclubber uns mal treffen ?

Wir kennen bloß die Badeseen in GER-Sondernheim.

LG aus HD
*******0_rp Mann
429 Beiträge
also, am Willersinnweiher zwischen Frankenthal und Bobenheim-Roxheim und auch am Binssee bei Speyer. An der blauen Adria bei Altrip auch.

LG Adam
*********ight Mann
15 Beiträge
Ich kann Adam nur zustimmen. Im Sommer bin ich regelmäßig am Binsfeld bei Speyer.

Allerdings weiss ich nicht, ob es auch was am anderen Rheinufer, also in der Nähe um Mannheim gibt.

Viele Grüße
Markus
***Ta Paar
153 Beiträge
Den Badesee am Binsfeld können wir auch empfehlen.
Binsfeld und Umgebung
Ja das Binsfeld ist im Sommer sehr angenehm. Man sollte nur wissen in welchem Bereich man sich erholen kann.:) *liegestuhl* *sonne* Es gibt aber auch um das Binsfeld sehr schöne FKK See die man aber nicht so präsentieren sollte. Denn an den so bekannten No Name See kann man sehr ungestört Erholung und auch mit dem einen oder anderen Paar seinen sehr reizvollen Spass haben, was ja am Binsfeld für einen Menschenauflauf sorgt. *hotsqueeze* *hotlady*
*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Meint Ihr den " Sonnensee " ?
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Also bei uns kann man nett Spass haben, ohne das die halbe Gemeinde drum rum steht. Am Binsfeld ist das eben so.
Hier ist es eben nur Kieselstrand, aber ok. Aber auch schöne Plätze die kaum einsehbar sind.
Das Strandbad in Mannheim-Neckarau ist ein Geheimtipp. Natürlich nicht das offizielle und vielbesuchte, sondern etwas abgelegen im Naturschutzgebiet. Dort finden sich immer wieder mal nackte Leute *g*
Bin da an warmen Tagen immer sehr gerne, wüßte allerdings nicht, daß da "mehr" abgeht.
Offiziell ist es natürlich kein FKK-Strand, aber laut Stadt wird es geduldet.
@ Moderatoren
Nur mal so angemerkt: Sollte das Thema nicht auf "PRIVAT" geschaltet werden, wenn es um echte Geheimtipps geht?
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@Jo, klar kann das eine Überlegung sein. Aber ich denke es wäre doch schön wenn möglich viele kommen würden. Wir wollen uns ja nicht verstecken.

LG Adam
Aber ich denke es wäre doch schön wenn möglich viele kommen würden.

Aber die Population der Erdmännchen sollte ja auch nicht zu groß werden im Delta *zwinker*

Viel mag gut sein aber die Grenze zum zu viel ist das auch schwimmend oder gleitend sozusagen.
**********453r6 Paar
1.003 Beiträge
Am Binsi
waren wir auch schon und würden uns freuen, wenn wir in diesem Jahr das ein oder andere nette JOYpärchen treffen würden.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
Binsfeld is ein toller See, aber nur interessant zum reinen Sonnenbaden oder eben für sehr exhibitionistisch veranlagte Paare, oder eben für Paare die auf enormen Männerüberschuss stehen.

Alles was intensiver als ne Sonnenmilcheincremeaktion ist, wird ruckzuck von Erdmännchen umlagert...

Aber ok.. jedem so wie er/sie es mag...............
******ein Mann
108 Beiträge
Schlicht
..wer die Schlicht bei Neuhofen nicht kennt hat was verpaßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.