Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadtfest Mannheim

@**********ar_lu *oh* *gruebel* *hackfresse*

echt ? Dann komm ich wie ich bin ? Dann ist das Stadtfest schön leer... laufen alle weg *undwech*

*lol*
Quatsch...was erzählste denn da wieder...... Ferreus *huebschmach*

das is doch mein Part........nit klauen!!!!! *hexe*
danke danke danke
war echt schön mit euch und hat super viel spaß gemacht!!! *top*

selbst das wetter hat gehalten...und babsatt bin ich auch...aber ein paar mandeln gehen immer !!! *zwinker*
lecker !!!

dicker knutscher an alle die dabei waren !!! *knutsch*
Mandeln ....
Yogurette .... mmmmmmmmm ....... @*****tyl dicken *kuss2* die sin sooooooo legga *top*

Wir können uns nur oben anschliessen und freuen uns schon aufs nächste Mal !!! *freu*

schönen Abend @ all
mandeln
teil sie dir gut ein ...wer weiß wann es wieder welche gibt !!! *ggg*
ups .... Baileys sind schon alle ... *heul*
wer war denn da schon wieder so gierig???????
lach
ohne worte !!!
@**L

*huebschmach* *rotwerd*

Wildstyl, wohnst doch in MA... gehst nochmal los ?? Vorrat *anbet*

*floet*
@ Ferreus *huebschmach* wieso dachte ich mir das schon??????

*kuss2* ganz speziell von mir!!!!!!!
heeeeeee
ihr seid ja schon zu hause ??
war wirklich ein super nachmittag,*danke* *knuddel* *bussi* *freu*
@****eus ... siehste wie wir kamen war plötzlich platz *lol*
und wenn *engel* was unternehmen ist immer schönes wetter..*zwinker*
*wink* bis zum nächstenmal
Haaaalllllloooooooo wie war Ferreus *huebschmach* etwa doch naggelisch dort neeeeee kann nit sein...wenn Platz war.....*grins* *zwinker*
die
erotische ausstrahlung von den frauen ,hat allen die sprache verschlagen,so daß sie uns die plätze freiwillig überließen ..
was will man mehr.. *schleck*
was will man mehr.. *schleck*
Genau A. was will Mann mehr............... oder etwa noch mehr?????? *grins* *zwinker*
@ OTL
nur leicht bekleidet *zwinker*
@OTL
gentlemen genießt und schweigt *lol*
tja...knuddelpaar "ER" so kennen wir Dich..........Gentlemanlike!!!!!!!
bei
sovielen leckeren süßigkeiten, nascht man doch gerne.. s.beitrag über gebrannte mandeln *gg*
@ferreus
bin leider nicht mehr weggekommen ...die couch war zu verführerisch und das wetter dann doch zu nass...

aber ist ja bald wieder backfischfest oder oktobermess etc etc..
da gibts dann wieder leckere mandeln für uns !!!!
*freu* *sabber*
hab schon was ....
*huhu*
Strohhutfest

Vom 03. bis 06. Juni 2010 wird in Frankenthal
das größte Straßenfest der Pfalz gefeiert,
bei dem vier Tage lang rund 200.000 Menschen die Straßen der Innenstadt säumen
und in eine große Festmeile verwandeln.

da gibts bestimmt auch leckere sachen !!!!
******ock Mann
192 Beiträge
hallo das war ein sehr netter und lustiger wochenausklang mit euch gestern. also wenn wieder etwas ansteht drohe ich euch schon mal das ich auch wieder komme *gruebel* ehh ich meine erscheine.

@***dy ich glaub beim nächsten mal mußt du die jumbo familie mandel packung kaufen oder einer hätte ihnen sagen sollen das man die dinger auch kauen muß bevor man sie schluckt *haumichwech*

strohutfest in FT kann ich euch nur empfehlen *top2* also wenn ihr nichts anderes vorhabt solltet ihr es nicht verpassen.

....ich kann euch beruhigen, ich werde euch nicht begleiten, ich muß ins saarland, also seid ihr nur halb so auffällig *g*

lg stelzbock
@stelzbock
jetzt haben sich die neuen an dich gewöhnt und schon biste net mehr dabei *zwinker*
strohhutfest? wenn ihr am samstag geht werden wir euch wieder begleiten ..muß doch sehen wie wildstyl sich eine xxl packung holt,und vielleicht mit ferreus teilt..wir bringen für die anderen schleckermäulchen was bitteres mit *schleck* *knuddel*
@******ock........... achso *kopfklatsch*... das hättste mir *huebschmach* auch mal sagen können... und nicht nur mit den anderen Mädels reden sollen *lol*

Dieses Woe ist für uns kein kinderfrei.... von daher passen für solche Aktivitäten nur die ungeraden Kalenderwochen *zwinker*.... aber es gibt ja sooooooooooooooo viele Festchen im Frühling/Sommer/Herbst, da finden wir doch wieder was, oder ?

Stammtisch Mannheim: Weinfeste 2010
******ock Mann
192 Beiträge
@**********ar_lu, man(n) muß sich immer mal etwas rar machen....dann bleibt man auch interessant *floet* nee ich kann leider nicht aber beim nächsten mal bestimmt wieder....einer muß doch stimmung machen *twist* *walk*

@****eus ehh ja ich....ich wusste ja nicht! aber jetzt weißt du es ja das man die dinger erst klein kaut *aetsch*

ich muß doch immer schauen was so auf dem markt los ist *zwinker*
ausserdem muß ich doch meinem nick alle ehre machen *g*

hey wie heißt die bionade nochmal von den beiden mädels die war ganz lecker *cocktail* die mädels auch.
habt ihr gesehen die eine hatte tränen in den augen warum nur........ ich hab ihnen doch nur geholfen die limo unter die leute zubringen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.