Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
zum Thema
Leder oder Metall Halsbänder40
Da mein Halsband leider das Zeitliche gesegnet hat, wollte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart

Coverart

Dauerhafte Umfrage
Coverart
.... wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat unsere Gruppe seit heute ein neues "Outfit" *gg*

Wir hoffen, es gefällt Euch !

Sollte jemand ein noch schöneres Bild haben oder eine noch bessere Idee *idee*, könnt ihr diese gerne hier veröffentlichen oder uns das Bild per CM schicken !

Als CoverArt im Rampenlicht!
JOYclub bietet Künstlern und Fotografen die Möglichkeit, ihre Werke prominent ins Rampenlicht zu setzen. Auf jeder Seite wird thematisch zugeordnet ein anderes Bild als CoverArt präsentiert, wo auch dein Bild dabei sein kann! Wir rücken deine Fotografie als CoverArt in den Mittepunkt. Durch den integrierten Link zu deinem Profil erreichst du viele neue, interessante Kontakte.
Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:
Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als CoverArt präsentiert werden.
Welche Motive kann dein Bild haben?
Da die Motive themenbezogen als CoverArt in allen Bereichen des JOYclub - z.B. in den einzelnen Foren - angezeigt werden, orientiere dich doch einfach an den Inhalten. Hier eine kleine Auswahl und einige Vorschläge dazu:
Frauen-, Männer- und Paar(teil)akte
Körperlandschaften und –details
Verführerische Dessous
Liebe und Beziehung
Dominant und Devot
Lack, Leder und Latex
Nightlife und Party
und vieles mehr ...
Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt.

***ma Paar
3.275 Beiträge
Doch @****eus das ist sehr gut.....hat ne Totale Beziehung zu der Stadt und der Gruppe...was mir vielleicht noch besser gefallen würde währe noch ein erotisches Foto einer Dame das man noch eingfügen könnte....aber ansonsten....sehr gut...endlich mal alte Zöpfe abschneiden...
*****ess Paar
175 Beiträge
Coverart...
Das Bild ist eigentlich schon toll - und passt zur Gruppe. Allerdings ist unser Watu ein wenig zusammengestaucht. Das finden wir schade. Kann man da nicht noch die Perspektive ein wenig ändern?

Liebe Grüße, T&T
Format des Coverart
... leider bekommen wir es nicht anders eingestellt, da die Darstellung hier im Joy von der Höhe her sehr niedrig und über die Breite sehr gestreckt ist ....

Vielleicht findet sich ja noch ein Fotograf, der eine schöne "Panorama"- Aufnahme machen kann .... *zwinker*

Auf jeden Fall schöner als das Standard .... *freu*
***ma Paar
3.275 Beiträge
auf jeden Fall........
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Ich finde das Bild, gut gelungen *top**bravo*

gruß *engel*
****69 Mann
817 Beiträge
Vielleicht findet sich ja noch ein Fotograf, der eine schöne "Panorama"- Aufnahme machen kann ....

mal schauen, ob ich da bei Gelegenheit was machen kann *zwinker*

Das Motiv ist natürlich super für den Stammi *g*
********mehr Paar
138 Beiträge
Coverart
Super Bild, wenn das Wetter auf dem Bild jetzt noch Realität wird und endlich die Heizung ausgemacht werden kann . . . . . . .
****69 Mann
817 Beiträge
ihr sagt es, sch... *regen*
ab Freitag .... und dann das ganze Pfingsten *sonne* und 26 Grad ... lt. Wetterfröschen

*freu*
Also ich finde das Bild gut. *top2*
Auch wenn die Proportionen nicht so ganz stimmen, das macht gar nix.

ANNA

PS.: Es hat immerhin gerade aufgehört zu regnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.