Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Fussball-Weltmeister ??

Wie spielt Deutschland Mittwoch gegen Spanien ?

Dauerhafte Umfrage
****l67 Frau
10.326 Beiträge
*wiegeil* war das denn????

Den Engländer haben*s sie es gezeigt! Ein superspiel*top* *bravo*
***ma Paar
3.275 Beiträge
*freu2* *top2* *freu2* mir fehlen die Worte......deutlicher gehts kaum
********gles Paar
15.204 Beiträge
Und vor allem sind die Engländer nun auch mal um ein Tor betrogen worden. *smile*

Es gleicht sich halt immer, irgendwann, alles wieder aus. *floet*
***ma Paar
3.275 Beiträge
@nettes_Paar_Wo
wie recht Du mit dem Beitrag hast..es gleicht sich immer mal wieder alles aus...auch darüber wird sicherlich in 30 Jahren noch gesprochen...aber was solls sie haben es trotzdem verdient gewonnen und waren in allen Mannschaftsteilen überlegen.Ich denke mal wir werden mit Spannung heut abend unseren nächsten Gegner anschauen und wie gesagt mit der Leistung von Heute können sie....
==================================================
W E L T M E I S T E R
===================================================

werden.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Die Engländer waren nicht gut, gegen Argentinien wird es vermutlich um einiges schwerer.
tauschen *deutschland* gegen *niederlande* - Flaggen

Dies stellt nur die Meinung des weiblichen Teils von ferreus dar. *huebschmach*... Der männliche hätte lieber gern die schwarz/rot/goldenen *barbar*

*lol*

***ma Paar
3.275 Beiträge
Also wir haben uns das Spiel Argentinien -Mexico sehr genau angeschaut...und sind zu dem Fazit gekommen,dass wir ungeachtet dessen,dass auch die Argentinier ein Tor geschossen haben das hätte nicht zählen dürfen...die Mexicaner habens verpasst die weiter unter Druck zu setzen...denn sonst hätten sie das Spiel gewonnen...da war schon zu erkennen was Argentinien für Abwehrschwächen hat....also *angsthab* brauchen wir vor denen sicher nicht zu haben...der Maradonna soll sich ne Strasse rein ziehn....dann wird er das auch verschmerzen dass sie wieder heim *fahr* en am Samstag wenn wir sie weggeputzt haben......aber das ist meine Meinung...und mit meinem Fussballsachverstand lag ich bis jetzt fast immer richtig...lach
********gles Paar
15.204 Beiträge
@ Siema
Da muss ich dir vollkommen recht geben. *lol*
***ma Paar
3.275 Beiträge
@nettes_Paar_Wo
ja ist schon so schön dass Ihr das auch so seht...neee aber lassen wir mal Fakten sprechen...wir haben fast keine Schwächen in den einzelnen Mannschaftsteilen...und wenn man das Spiel gegen die Engländer genau beobachtet hat,dann sah man auch dass das Spiel ohne Ball über weite Strecken richtig zelebriert wurde..und genau das ist der Schlüssel zum Erfolg....das hat mittlerweile auch Löw richtig erkannt..zumindest hat er das auch in den Interviews kundgetan...die Abwehr bei uns macht mir schon ein wenig Sorgen..aber der Friedrich war ja gestern der Fels in der Brandung...Bauchweh hab ich immer ein wenig bei dem Mertesacker..der steht mir da hinten immer rum wie ne Dachlatte..lol..aber wenn sie so spielen ´wie gestern,sich gegenseitig unterstützen..der Poldi auch mal seinen Arsch nach hinten bewegt wenn Gefahr im Verzug ist,dann bin ich mir absolut sicher dass wir das Endspiel erreichen...Respekt vor uns haben sie alle......und dann wird letztendlich der absolute Siegeswille ausschlaggebend sein wer letztendlich den Titel holt......
********gles Paar
15.204 Beiträge
Ich hoffe nur nicht das sie wieder so überheblich werden, wie nach dem Spiel gegen Australien.

Den da haben sie sich ja auch in einen Rausch gespielt und sind dann gegen die Serben total eingebrochen.
Oranje boven *niederlande*

Tooooooooooooooooooooor

18. Minute - Robben *bravo* .... ein schönes Tor *ja*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Muss ich leider recht geben ...wenns mir auch schwer fällt...lol...

Aber noch ist der "Käse " nicht gegessen....
Noch ist das Spiel nicht zu Ende.
Haben die ein Flugticket oder schwimmen die Heim?
*mrgreen*
Die Slowaken ? Schwimmen ? *gruebel*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Da müssen sie schon ein paar Flüsse raufschwimmen.

Den da haben sie sich ja auch in einen Rausch gespielt und sind dann gegen die Serben total eingebrochen.
Die sind nicht eingebrochen, die hatten es mit einer Mannschaft und einer Taktik zu tun, mit der sie schlecht klarkamen.
Wenn ein Gegner schön offensiv mitspielt, kommt das der deutschen Spielweise entgegen, wenn er sich geschickt hinten reinstellt, siehts schon ganz anders aus.

Jetzt haben wir das gleiche Viertelfinale, wie vor 4 Jahren, und das ist ja kein schlechtes Omen. *g*

(Allerdings hätten wir es danach vermutlich mit Spanien zu tun...*schaem*)
***ma Paar
3.275 Beiträge
Jungs das ist doch so hoch wie breit mit wem wirs zu tun haben...lach...wenn wir den pokal wollen dann müssen wir eh alle schlagen die noch kommen...egal wer das ist.Aber ich gebe Dir recht@Thom34 wenn wir auf Mannschaften stossen die offensiv Fussball spielen kommt das unserem System schon entgegen...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Dann ist es ja doch nicht egal, gegen wen "wir" spielen. *gg*

@*******sex

Warum Para-, ich gebe Uruguay da (viel) mehr Chancen. Die sind richtig schwer zu schlagen.

So, jetzt fliegt Brasilien raus. *zwinker*
***ma Paar
3.275 Beiträge
So, jetzt fliegt Brasilien raus. *zwinker*

Da setz ich aber mal locker dagegen.......
****34 Mann
2.804 Beiträge
Okay, was setzt du? *gg*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Hm das muss ich mir überlegen..aber beim nächsten Event einen Kasten Bier.....aber wenn du verlierst natürlich auch....
****34 Mann
2.804 Beiträge
Bier...wie banal. *ggg*
Okay, könne mer mache.
***ma Paar
3.275 Beiträge
alla gut die sind schon am Drücker....die Brasilianer....
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hat der grad erzählt, dass viele chilenische Abwehrspieler gelb-gesperrt sind?
Das hab ich natürlich nicht gewusst. *panik*
***ma Paar
3.275 Beiträge
@****34...gewettet ist gewettet..lol...
Ich hab das notiert *g*

Und keine Gratulation für mich *traurig* und überhaupt keine Flagge *niederlande* heute für unser Profil *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.