Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer holt diese WM den Pokal und vor allem, wie weit kommt...
Größte Hürde für Brasilien wird (i.m.o.) nicht Holland (haben mich bisweilen nicht überzeugt), sondern Uruguay -
und für Argentinien (sind stärker, als vor 4 Jahren, auch ohne Trainer) Deutschland, nicht Spanien (sind nicht so konsequent, wie 2008).
so gegen 16.oo Uhr hätten wir gerne ne Flagge auf dem Profil...lol...wir geben dann eine zurück...das hat bis jetzt immer Glück gebracht und so solls auch bleiben,damit wir wieder
===================================================
F U S S B A L L W E L T M E I S T E R werden....
===================================================
G L Ü C K W U N S C H Holland und Hut ab...muss man einfach anerkennen..........jetzt werden wir das Endspiel eben gegen Holland bestreiten.....denn morgen schicken wir die anderen Südamerikaner heim...
Ein Eigentor...eine rote Karte...
Eines muss man ihnen lassen, sie spielen wie die Deutschen (früher).
Mal sehen, ob heut Abend meine Uru's weiterkommen.
"Wir" sind noch nichtmal im Halbfinale und da bin ich schon skeptisch...
ja ja das hat es...liebe @****eus.....aber ich bin Sportsmann genug das auch anzuerkennen...jetzt muss ich halt nochmal ne Fahne stecken...wenns mir auch an den Geldbeutel geht...lol..