Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zum Thema
Fußball - Weltmeister 2010 ?80
Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Fussball-Weltmeister ??

Wie spielt Deutschland Mittwoch gegen Spanien ?

Dauerhafte Umfrage
***ma Paar
3.275 Beiträge
na @**om da sieht mann mal dass Du wenig Ahnung hast vom Fussball.... *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* das Finale heisst Deutschland-Brasilien...basta
Nach welcher Wahrscheinlichkeitsrechnung??

Bei mir kommt da immer noch Spanien - Holland raus

*undwech*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Größte Hürde für Brasilien wird (i.m.o.) nicht Holland (haben mich bisweilen nicht überzeugt), sondern Uruguay -
und für Argentinien (sind stärker, als vor 4 Jahren, auch ohne Trainer*gg*) Deutschland, nicht Spanien (sind nicht so konsequent, wie 2008).
***ma Paar
3.275 Beiträge
Also am Samstag...
so gegen 16.oo Uhr hätten wir gerne ne *deutschland* Flagge auf dem Profil...lol...wir geben dann eine zurück...das hat bis jetzt immer Glück gebracht und so solls auch bleiben,damit wir wieder

===================================================
F U S S B A L L W E L T M E I S T E R werden....
===================================================
Dann tretet mal am Freitag in Vorleistung liebe siema... dann lässt sich da vielleicht was machen *floet*

Aber nur wenns die Richtige ist.
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja ja versprochen mach ich....ich glaub Du möchtest die *niederlande* oder doch lieber *schleswig* sieht genau so aus...lol...nur umgedreht... *haumichwech*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*gruebel* Am Freitag schon eine *deutschland*verschicken???

*undwech*
Ja ja siema, du bekommst die, die du dir dann verdient hast, nachdem du mir meine geschickt hast *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Na dann... *niederlande* ...schau mer mal...

...ob sie jetzt als "Aussenseiter" wieder so aufdrehen können, wie vor 2 Jahren.
***ma Paar
3.275 Beiträge
Es geht wieder los...........................
***ma Paar
3.275 Beiträge
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Brasilien 1:o
***ma Paar
3.275 Beiträge
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Tulpenzwiebel 1;1
***ma Paar
3.275 Beiträge
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Tulpenzwiebel 2:1 *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***ma Paar
3.275 Beiträge
G L Ü C K W U N S C H Holland und *huhu* Hut ab...muss man einfach anerkennen..........jetzt werden wir das Endspiel eben gegen Holland bestreiten.....denn morgen schicken wir die anderen Südamerikaner heim...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ein Eigentor...eine rote Karte...
Eines muss man ihnen lassen, sie spielen wie die Deutschen (früher). *fiesgrins*
Mal sehen, ob heut Abend meine Uru's weiterkommen.

"Wir" sind noch nichtmal im Halbfinale und da bin ich schon skeptisch...
@***ma... danke fürs *danke* und fürs Kompliment, auch wenns sicher wehgetan hat !

*niederlande* *top*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja ja das hat es...liebe @****eus.....aber ich bin Sportsmann genug das auch anzuerkennen...jetzt muss ich halt nochmal ne Fahne *niederlande* stecken...wenns mir auch an den Geldbeutel geht...lol.. *heul*
*ggg*

Du bekommst morgen deine und wenns nicht die letzte wird, dann haben wir noch ein paar auf dem Konto für dich *g*

Also hofft auf *deutschland* - *niederlande* im Finale !!

Heut tipp ich mal noch auf Ghana 3:2
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja so machen wirs..lol..mit deinem Tipp heut gebe ich Dir recht..auch was das Endspiel anbetrifft..könnte so kommen....
********gles Paar
15.204 Beiträge
*oh* Jetzt müssen wir doch am 11.07 Käse schlagen. *lol*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Ja ja das schaffen wir wenns mir auch wegen der Frau @****eus leid tut *taetschel*
*lol*
***ma Paar
3.275 Beiträge
*haumichwech*
Das ist ja ein absoluter Fussballkrimi die letzten Minuten ....

es tut mir so leid für Ghana !

Hoffe sie schaffen es im Elferschiessen jetzt !
********gles Paar
15.204 Beiträge
Das hoffe ich auch damit sie dann am Dienstag *niederlande* heim schicken. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.