Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zum Thema
Fußball - Weltmeister 2010 ?80
Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Fussball-Weltmeister ??

Wie spielt Deutschland Mittwoch gegen Spanien ?

Dauerhafte Umfrage
oh Paraguay!
oh oh, mein Team ist raus *snief* Und sie hatten´s auf dem Fuß!! Der versenkte Elfmeter wär´s gewesen!! Und der Geldsegen seitens Wettbüro bleibt nun auch aus *fiesgrins*

Hey, aber bin ich denn eigentlich der Einzige, der Spanien als völlig überschätzt einstuft? Ich hör von allen Seiten "bestes Team der Welt", aber war da jetzt auch nur eine Vorstellung wirklich bemerkenswert?
Auch das heute war mehr als knapp, nur mit ordentlich Dusel sind sie noch im Rennen.

Nach der heutigen Vorstellung braucht Deutschland niemanden mehr zu fürchten. Und ich hab den Eindruck, die Jungs sind geerdet genug, um keine Euphorie ausbrechen zu lassen, sondern immens konzentriert aufzutreten. Absolute Weltklasse! In sportlicher Hinsicht sowieso, aber auch was den Sympathie-Faktor angeht. Hab ich heute spätestens anhand zahlreicher Mails aus England (!!!) bestätigt bekommen.

Dennoch wird das sicher eine harte Nummer gegen Spanien...ein Finale gegen Holland wäre echt traumhaft *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
also mein wm-favorit (geheimfavorit) ist noch dabei, wenn auch knapp.
allerdings gegen eine exzellente mannschaft(ghana).

nun gehts in die nächste runde... *stolzbin*
@**om:

Deinem Geheimfavorit wünsch ich ein richtig heftiges Debakel *g* Ist ja nicht das erste Mal, daß die durch schlichtes Bescheissen so weit kommen...dieses Mal haben die Schwalbenkönige zum richtigen Zeitpunkt eben Handball mit Fussball verwechselt *g*

Von den letzten vier verbleibenden ist Uruguay klar das letzte, dem ich den Titel gönnen würde! *fiesgrins*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Hmmmmmm...
ich weiss echt nicht was Ihr noch für Diskussionen vom Zaun brecht...lach.....wir holen einfach den Titel...da wird wohl niemand mehr dran zweifeln wenn er ein wenig Fussballsachverstand hat....das war eine Demonstration wie die heut das Spiel zelebriert haben...und wenn wir mal alle ein wenig ehrlich sind und die Spiele verfolgt haben,ist unsere Mannschaft welche den schönsten Fussball geboten haben.....und ich hab alle Spiele gesehn........In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag und bis Mittwoch.....

Siema
Natürlich war das eine Demonstration! Und es sollte wirklich keine Diskussion aufkommen, wer den attraktivsten Fussball gespielt hat *deutschland*

Das Große und Schöne am Fussball ist ja aber auch, daß er so unberechenbar ist. Im Fussball geht´s zu wie mit uns allen: Wir haben schöne Tage und auch ziemlich besch...bescheidene *g*

Am Ende steht die Tagesform, da laufen schließlich keine Maschinen auf. Aber was man bislang gesehen hat, das lässt wahrlich vom Titel träumen *g*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja eben so seh ichs auch...aber jeder hat ja seine Meinung..lol...ich respektiere das ja auch...das ist keine Frage...aber das was sie geboten haben ,das hätten sie verdient wenns zum Titel reicht.
Also ich bleib dabei und sehe die Spanier als überschätzt.

Die stellen natürlich ein Team von Weltklasse-Namen, aber die Spiele bislang haben wenig davon blicken lassen.

Deutschland - Spanien 3:0
Uruguay - Holland 1: 5

Ich geh gleich Montag ins Wettbüro!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Was ich wünsche und was ich glaube, sind 2 verschiedene Dinge.

Spanien ist nicht so gut, aber vielleicht kommen die Deutschen gerade mit denen nicht gut zurecht und...Müller ist nicht dabei. Schau mer mal.
***ma Paar
3.275 Beiträge
also @*******sex dann will ich Dir mal zustimmen.. der Tipp mit Spanien könnte passen....aber wenn Du ins Wettbüro gehst dann tipp lieber mal

Uruguay---Holland 2:1 das bringt dir dann mal richtig Kohle.. *haumichwech*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Airport News.... Airport News....Airport News....
Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Argentinier!

Der Abflug nach Hause verzögert sich etwas, da wir noch auf unsere Spanischen und Holländischen Fluggäste warten!
Uruguay---Holland 2:1 das bringt dir dann mal richtig Kohle..

ich mag zuweilen risikofreudig sein, aber DAS wär nun wirklich schade um´s Geld!
***ma Paar
3.275 Beiträge
abwarten und Tee trinken.......
*hilfe*

haben 2 Uruguay-Fahnen am Profil kleben

*panik* *panik*

Tausche wieder *niederlande* gegen *deutschland*-Flaggen für morgen

*hilfe*
Oranje boven *niederlande*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Haben eben mal gespickt und festgestellt das ihr ja drei Uruguay- und zwei Niederlande-Fahnen im Profil habt. *floet*

ist das etwa die Voraussage des Endstandes heute??? *gruebel*
Dann hätte ja der Kraken heute auch schon das Ergebnis getippt für morgen *lol*
Das war schonmal ein schöner Vorgeschmack von Kuyt *ja*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Da dies eine WM der Revanche ist, ist der Kraken extra ín die Spanische Box gegangen. Bei der EM 2008 ist er in die Deutsch Box und Spanien hat gewonnen. *smile*

Diesmal ist es halt umgekehrt. *floet*
Man kann sich auch alles schön reden, gelle ???

Aber wenn es eine WM der Revanchen ist, dann simulieren wir halt 1974 mit anderem Ausgang *genau*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*nono*
*floet*

noch Fragen ? *haumichwech*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*hand* Wir haben nie abgestritten das sie heute gewinnen. *floet*

Das müssen sie ja auch, wenn sie Vizeweltmeister werden wollen. *haumichwech*
lt. Eurer Theorie zwecks unserem Profil *zwinker* muss sich Uru aber noch anstrengen
********gles Paar
15.204 Beiträge
*nono* Das war keine Theorie, sondern nur eine Frage. *smile*
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.