Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer holt diese WM den Pokal und vor allem, wie weit kommt...
Ja @****eus ich war heute leider nicht da....und ehrlich gesagt hab ichs vergessen....aber ich steck Dir eine am Sonntag...lol..die hat aber dann diese Farbe
Neeeeeeeeeeeee das sicher nicht,die haben mir so viel Spass bereitet mit Ihrem Spiel,da ist alles was kommt oder auch nicht reine Zugabe....auf jeden Fall brauchen sie sich nicht zu.. wir werden es sehn heut Abend und ich mich auf das Spiel.......und sollten sie es schaffen gegen die Holländer zu spielen am Sonntag so werden wir sicher im privaten Public Viewing ein Fass auchmachen und den anwerfen und ne geile WM am Sonntag veranstalten..denn es ist wieder viel angesagt mit sehr hohen Temperaturen
Neeeeeeeeeeeee das sicher nicht,die haben mir so viel Spass bereitet mit Ihrem Spiel,da ist alles was kommt oder auch nicht reine Zugabe....auf jeden Fall brauchen sie sich nicht zu..
Genau
Und dann wäre da noch die Sache mit Paul, dem Octopus... ich finde, der gehört spätestens jetzt mal in die Pfanne mit viel Knoblauch und dann wird gegessen ... und dann putzen wir die Spanier weg
... da wär ich mir nicht so sicher... Holland spielt schon länger gut. Außerdem freut es mich, dass die Rivalität zwischen uns und denenmittlerweile rein sportlich geworden ist... denk ich doch
ja bleibt uns wohl dann nichts anderes übrig....lol....nee ist schon ok so der beste soll Weltmeister werden basta....wenn wir s nicht schaffen dann beim nächsten mal..wir haben so ne junge Mannschaft..die werden uns noch sicher viel Freude bereiten..die haben Zukunft..das müssen die anderen erst mal aufbauen....