Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zum Thema
Fußball - Weltmeister 2010 ?80
Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Fussball-Weltmeister ??

Wie spielt Deutschland Mittwoch gegen Spanien ?

Dauerhafte Umfrage
******ock Mann
192 Beiträge
*bravo*
*freu2* *freu2*

Oranje boven *niederlande*
Ein europäisches Land wird Weltmeister werden !!!

Welches sehen wir am Sonntag...

aber ich würde es beiden gönnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe die *deutschland* folgen morgen !!

Ich halt die Daumen !
Und siema........... es hat nix genützt keine Flagge zu schicken *fiesgrins*

... *bussi*
******ock Mann
192 Beiträge
glückwunsch *bravo* *spitze*
so....wieder ein stück näher meinem wunsch finale.
und morgen schicken wir die spanier heim.
***ma Paar
3.275 Beiträge
Ja @****eus ich war heute leider nicht da....und ehrlich gesagt hab ichs vergessen....aber ich steck Dir eine am Sonntag...lol..die hat aber dann diese Farbe *deutschland*
Tja, lt. Orakel von nettes_paar_WO hätte URU gewinnen müssen, weil wir mehr URU - Flaggen auf dem Profil hatten *floet*

Also steckt uns ruhig alle *deutschland* an, je mehr je besser *lol*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja da sieht man mal wieder dass auch die Orakels nicht immer recht haben.....
Tja, du hast ja so aufs Ritual mit der Flagge bestanden *floet*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Hmmm,wird ne harte Nuss....heut Abend,aber ich traus der Manschaft trotzdem zu dass sie das schaffen...auch ohne den ganzen Klimbim....
aber nicht weinen morgen *lol*

Spass beiseite:
Ich will ja auch das *deutschland* gewinnt und drücke die Daumen
*huebschmach*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Neeeeeeeeeeeee das sicher nicht,die haben mir so viel Spass bereitet mit Ihrem Spiel,da ist alles was kommt oder auch nicht reine Zugabe....auf jeden Fall brauchen sie sich nicht zu.. *tuete* wir werden es sehn heut Abend und ich *freu* mich auf das Spiel.......und sollten sie es schaffen gegen die Holländer zu spielen am Sonntag so werden wir sicher im privaten Public Viewing ein Fass auchmachen und den *grill* anwerfen und ne geile WM *party* *prost* am Sonntag veranstalten..denn es ist wieder viel *sonne* angesagt mit sehr hohen Temperaturen *schwitz*
****69 Mann
817 Beiträge
Paul...
Neeeeeeeeeeeee das sicher nicht,die haben mir so viel Spass bereitet mit Ihrem Spiel,da ist alles was kommt oder auch nicht reine Zugabe....auf jeden Fall brauchen sie sich nicht zu.. *tuete*

Genau *spitze*

Und dann wäre da noch die Sache mit Paul, dem Octopus... ich finde, der gehört spätestens jetzt mal in die Pfanne *koch* mit viel Knoblauch und dann wird gegessen *essen* ... und dann putzen wir die Spanier weg *haumichwech*

*deutschland*
***ma Paar
3.275 Beiträge
*zwinker* *ja* *ja*
****69 Mann
817 Beiträge
...oder schon mal schockgefrieren für unseren 'Spanischen Abend' *freu* *lol* *haumichwech*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja @**tz genau..da hast recht..ja das poste ich heut abend wegen dem Spanischen abend....ich hoffe ich kanns positiv umreissen...lol...
****69 Mann
817 Beiträge
... der würde sich bestimmt gut machen *koch* *grill* *essen* *prost* *party* *freu* *haumichwech*
Und wenn die Spanier uns heute Abend den Garaus machen, für welches Land entscheiden wir uns dann für unseren "Abend" ????

*frage*
****69 Mann
817 Beiträge
trotzdem Spanien... schönes Urlaubsland gutes Essen / Wein / Sherry *zwinker*
***ma Paar
3.275 Beiträge
jo eben dann trotzdem Spanien,denn dann werden die auch Weltmeister..sorry @****eus aber die Holländer schaffen das nie....
****69 Mann
817 Beiträge
... da wär ich mir nicht so sicher... Holland spielt schon länger gut. Außerdem freut es mich, dass die Rivalität zwischen uns und denenmittlerweile rein sportlich geworden ist... denk ich doch *zwinker*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja ja Matz das sehe ich auch so....da bin ich Sportsmann genug das zu akzeptieren...und dann frösten wir halt ein wenig Frau Ferreus.. *taetschel* *taetschel*
****69 Mann
817 Beiträge
....da bin ich Sportsmann genug das zu akzeptieren

*ja* *top*

...und dann frösten wir halt ein wenig Frau Ferreus..

*ja* ...genau... das machen wir *liebguck* *troest* *floet* *lol*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja bleibt uns wohl dann nichts anderes übrig....lol....nee ist schon ok so der beste soll Weltmeister werden basta....wenn wir s nicht schaffen dann beim nächsten mal..wir haben so ne junge Mannschaft..die werden uns noch sicher viel Freude bereiten..die haben Zukunft..das müssen die anderen erst mal aufbauen....
****69 Mann
817 Beiträge
*ja* *top* das glaube und hoffe ich *top2* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.