Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zum Thema
Fußball - Weltmeister 2010 ?80
Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Fussball-Weltmeister ??

Wie spielt Deutschland Mittwoch gegen Spanien ?

Dauerhafte Umfrage
****69 Mann
817 Beiträge
Na... da freut sich aber jemand *liebguck* *floet* *lach* *zwinker*

3:2 *freu2*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Na immerhin das......Titel verteidigt!!!*deutschland* *top*

Aber heut würd ich doch sagen: e viva espana...
Die waren eben doch überzeugender und hätten den Titel verdient.

@****eus
ich sende euch eine holland-flagge, wenn ich von euch ne spanien-flagge bekomme. *ggg*
*ja*
******ock Mann
192 Beiträge
huhu @****eus ihr bekommt von mir auch gleich ne käsköpp fahne *zwinker* ...und ich hoffe das sie auch gewinnen die oranjes *top2*
wenn spanien als favorit gewinnt, das ist doch langweilig...also holland vor noch ein toor *zugabe* *zugabe*
*danke*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Nix wars....
mit Holland als Fussballweltmeister... *aetsch* die Spanier haben das verdient gewonnen.....
********gles Paar
15.204 Beiträge
*lol* E Viva Espana *bravo*

Und die *niederlande* ist Weltmeister der Fouls. *floet*
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Wurde ach zeit! Hot lang genug gedauert*smile*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*gruebel* Ferreus ist so ruhig??? *floet* *smile*
***ma Paar
3.275 Beiträge
@nettes
die feiern jetzt bestimmt die Vizeweltmeisterschaft....aber wir wollen sie mal *troest* *taetschel* es kommt ja in 4 Jahren wieder eine....
********gles Paar
15.204 Beiträge
Dann wollen wir auch mal ein bisschen *troest* und *taetschel*

*gruebel* in vier Jahren ist sie doch für *deutschland* reserviert. *smile*

Der Torschützenkönig kommt ja auch aus *deutschland* *floet*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja das ist richtig..wenigstens haben wir diese Trophäe-...und dem jungen Müller gönne ich das...er löst jetzt Klose ab......aber mit unserem schönen Fussball den wir gespielt haben währen wir der würdigere Weltmeister gewesen...aber Schwamm drüber...du sagst es @****es in 4 jahren gehört der Pokal uns...dann ist es wieder nichts mit dem Titel für.. *niederlande* aber das werden die eh nie.....lol.....aber immer 2 ter ist auch schön...
********gles Paar
15.204 Beiträge
*ja* Deinen Worten ist mal wieder nicht hinzu zufügen. *top*
****69 Mann
817 Beiträge
Man könnte meinen, dass Paul zumindest irgendwo in Spanien geboren worden ist *haumichwech*

Nein... ich finde, der WM Titel an Spanien ist absolut verdient.
Nimmt man aber die überwiegend guten Spiele unserer Mannschaft, wäre der Titel für uns die absolute Krönung gewesen *koenig*

Naja seis drum. Hoffentlich macht der Trainer weiter, dann hoffen wir erst mal auf eine erfolgreiche EM... und danach kommt die WM *zwinker*

@****eus... *troest* *taetschel* *knuddel*
Mir war gestern zu warm für den Lappi *g*

Und geschenkt haben sie sich nichts. Getreten haben beide Mannschaften. Die Hollis haben sich sicher die vorherigen Spiele der Spanier angesehen und haben halt vorher getreten bevor sie getreten wurden... *g*

Gefreut haben die Spanier sich und das hätten die anderen auch.
Verdient oder nicht.... heut ist das schon wieder Schnee von gestern.
Endlich wieder richtiges Fernsehen *ja*

Die EM kommt und auch *niederlande* hat auch ein junges Team was sicher noch weiter kommt !

Und bitte jetzt nicht 4 Jahre lang schon wieder die *deutschland* auf den Thron heben ... *anbet*

Die WM kommt in 4 Jahren, dann ists immer noch früh genug *gg*

Mir graut es schon vor der EM in 2 Jahren und überall gibts wieder nur "Fussballwurst", "Fussballbrötchen", "Fussballradkappen" *wuerg*

Aber kurzweilig war zumindest dieser Thread hier !

*bussi*

Und danke an alle *niederlande*-Flaggen-Verteiler und an alle Freunde der freien Meinungsvertretung *g*
Thread geschlossen,

*geschlossen*

in 2 Jahren gibts den EM-Thread *gg*

LG
***ma Paar
3.275 Beiträge
Ihr habt eines vergessen.....
deshalb möchte ich das in Erinnerung bringen.
Nicht nur unsere Herren sind im Fussball erfolgreich,sondern auch unsere Damen,immerhin sind sie noch amtirende "Weltmeisterinnen"
Und das nächste Event steht sogar wieder vor unserer Haustür.....die Damenfussballweltmeisterschaft wird ja nächstes Jahr bei uns ausgetragen und da freuen wir uns wieder auf schöne Fussballspiele,denn dieseSpiele stehen den Herren sicherlich nichts nach. Nur Schade dass bei den wohlgeformten Rundungen *hotupshirt*der Trikottausch nicht stattfindet....lol.... *haumichwech*
So das wars dann bis 2011.....in diesem Thread....
*geschlossen*

Siema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.