Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kollerinsel-Freunde
568 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
zum Thema
Weihnachtsgeschenke - Lust oder Frust?41
Alle Jahre wieder Noch ein paar Tage bis Weihnachten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie und Kollegen und Freunde hier bei Joy...

***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Familie und Kollegen und Freunde hier bei Joy...
Na da wir das nun auch schon selber erlebt haben, wollte ich doch mal fragen:
Kennt ihr das auch?
Wie geht ihr damit um?
Wie waren die Reaktionen?

Wir sind nun schon eine Zeit lang hier Joy und haben dies aber noch nicht Publik gemacht im "sogenannten" Freundeskreis.....
Gott sei Dank sind wir da wirklich sehr offen und ehrlich was sowas angeht, aber erzählen würden wir das sicher niemand. Nur kürzlich ist ein ehemaliger Arbeitskollege auf unser Profil gestossen und hat uns auch promt angeschrieben... Na ja, wir müssen sagen, etwas verblüfft waren wir und er natürlich auch schon, wie klein doch das w.w.w sein kann... *floet*

Aber wie war das bei Euch? *hae* *nixweiss* *schiefguck* *vogel* *gruebel* *sabber* *top* *flop*

Erzählt doch mal was aus dem Nähkästchen

Freuen uns auf Reaktionen...
********mehr Paar
138 Beiträge
Wir haben diesbezüglich noch keine Erfahrungen, wird aber wohl oder übel irgendwann nicht zu vermeiden sein . . . . . . . Irgendwann kriegen sie uns alle . . . . . . . . Wir werde damit wohl umgehen können, wenngleich wir nicht mit jedem einfach drüber reden, wir denken ihr werdet es ähnlich halten . . . . .
Muß nicht sein
Also echte Freunde und meine Familie dürfen das ruhig wissen, bei Kollegen und noch mehr bei Vorgesetzten wär's mir allerdings mehr als unrecht, selbst wenn man darauf hinweisen könnte, daß die ja auch hier sind. Ich hab's auch schon bei einer Freundin erlebt, daß die sozusagen von "außerhalb" erkannt worden ist, und die hat tatsächlich ihren Job dadurch verloren.
Man sichtet ja nun öfters mal Profile, in denen voll strotzendem Selbstbewußtsein "liebe Freunde-Bekannte-Kollegen ihr habt mich hier entdeckt - na und - da steh ich drüber" posaunt wird. Ich gehe jede Wette ein, diese Sprüche singen genau die, denen Solches noch nie widerfahren ist *g* Sowas ist zu leicht dahergesagt!

Freunde & Bekannte, das dürfte nach Toleranzgrad weniger ein Problem sein. Jobmäßig hört der Spaß aber auf.

Ich hatte (nicht hier, sondern in einem "ähnlichen" Forum) eine xtrem hässliche Erfahrung in dieser Richtung gemacht, die mich gar zu juristischen Schritten veranlassten. Wen man sich die Anonymität im Web und evtl. entsprechend bösartig aufgelegte "Tippgeber" vergegenwärtigt, dann sollte man meiner Meinung nach nicht alles so auf die leichte Schulter nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.