Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanutour auf der Jagst

Ich will an der Kanutour teilnehmen und kann am:

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also: Ich habe mit Sandy schon getippt und sie hat mir Absolution erteilt in Sachen Kanutour. Also lass gut sein, Stelzbock, aber lieb, dass du dich anbietest.

Stimmt, letztes Jahr war es am SAMSTAG Nachmittag und diesmal ist es der SONNTAG Morgen. Der Grund liegt einfach darin, dass Sonntags nachmittags manchmal familiäre oder sonstige Verpflichtungen bestehen. Außerdem können wir ja dann ggf. etwas an der Jagst noch unternehmen?

LG Thiasi
Hat
Reservierung geklappt ?
****si Paar
3.184 Beiträge
Jepp
Kanutour,
Sonntag,25.7.2010, um 10:00 Uhr, ca. 3-stündige Kanutour auf der Jagst

Thiasi(2) (bezahlt)
ferreus(2) (bezahlt)
sexmanie (2) (Zahlung angewiesen?)
stelzbock (20 Euro bezahlt, Rest 4,00 Euro)
naokim (1 oder 2) offen

Übrigens: Nachmeldungen sind noch möglich!!!!
Bei 3er-Kanus fehlt sowieso min. 1 Person !!!!

Da wird sich doch noch jemand anschliessen, oder ??
******ock Mann
192 Beiträge
hmmm das will ich doch hoffen.....sonnst müsst ihr alleine paddeln @****eus *nase*
****si Paar
3.184 Beiträge
Stand 7.7.2010 10:20 Uhr
ca. 3-stündige Kanutour auf der Jagst am Sonntag,25.7.2010, um 10:00 Uhr
Teilnehmer bisher:
Thiasi(2)____________________(bezahlt)
ferreus(2)___________________(bezahlt)
sexmanie (2)_________________(bezahlt)
stelzbock_________(20 Euro bezahlt, Rest 4,00 Euro)
naokim (1 oder 2)_____________ offen
****si Paar
3.184 Beiträge
Stand 12.7.2010, 22:00 Uhr, 9 Teilnehmer
ca. 3-stündige Kanutour auf der Jagst am Sonntag,25.7.2010, um 10:00 Uhr
Teilnehmer bisher:
Thiasi(2)_____________________(bezahlt)
ferreus(2)____________________(bezahlt)
naokim (2)_________________ (angewiesen)
****si Paar
3.184 Beiträge
Teilnahme ist noch möglich!
Stand 13.7.2010, 17:30 Uhr, 9 Teilnehmer
3-stündige Kanutour auf der Jagst am Sonntag,25.7.2010, um 10:00 Uhr

Teilnehmer bisher:
Thiasi(2)_____________________(bezahlt)
ferreus(2)____________________(bezahlt)
naokim (2)___________________ (bezahlt)
****si Paar
3.184 Beiträge
Meldungen sind immer noch möglich!
Wir werden am Sonntag, den 25.07.2010, ab 10:00 Uhr, eine 3-stündige Kanutour auf der Jagst zu machen.

Kosten: 24 Euro/Person im Dreier-Kanu.
Details per Clubmail bei thiasi

Teilnehmer bisher:

Thiasi(2)_________________bezahlt
ferreus(2)________________bezahlt
sexmanie (2)______________bezahlt
stelzbock_________________20 Euro bezahlt, 4 Euro offen
naokim (2)________________bezahlt
violettsunshine(1)__________offen
****si Paar
3.184 Beiträge
Meldungen sind immer noch möglich!
Wir werden am Sonntag, den 25.07.2010, ab 10:00 Uhr, eine 3-stündige Kanutour auf der Jagst zu machen.

Kosten: 24 Euro/Person im Dreier-Kanu.
Details per Clubmail bei thiasi

Teilnehmer bisher:

stelzbock_________________20 Euro bezahlt, 4 Euro offen
violettsunshine(1)__________bezahlt
****si Paar
3.184 Beiträge
Wir machen Fahrtgemeinschaften!
Folgender Vorschlag:
Unmittelbar am Walldorfer Kreuz gibt es die Autobahnausfahrt "Rauenberg". Dort gibt es einen McDonalds (McDrive) samt großem Parkplatz, an dem wir uns treffen und Fahrtgemeinschaften bilden können. Der Routenplan berechnet von dort aus dann eine Fahrtzeit von 40 Minuten.

Wir sollten uns also gegen 9:00 Uhr auf dem Parkplatz des Mc Drive treffen.
Unsere Handynummer wird zuvor noch per CM an alle Teilnehmer verteilt.
****si Paar
3.184 Beiträge
Wir machen Fahrtgemeinschaften!
Auto-1:
sexmanie (2)
stelzbock(1)
naokim (2)

Noch abzuklären:
violettsunshine(1)
Thiasi(2)
ferreus(2)

Folgender Vorschlag:
Unmittelbar am Walldorfer Kreuz gibt es die Autobahnausfahrt "Rauenberg". Dort gibt es einen McDonalds (McDrive) samt großem Parkplatz, an dem wir uns treffen und Fahrtgemeinschaften bilden können. Der Routenplan berechnet von dort aus dann eine Fahrtzeit von 40 Minuten.
Wir sollten uns also gegen 9:00 Uhr auf dem Parkplatz des Mc Drive treffen.
****im Frau
113 Beiträge
@ all

also ich freu mich total auf morgen !!!

Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und uns kein Gewitter in die Quere kommt...

ich denke mal, dass ein paar Regentropfen nicht stören.... naß werden wir ja auf alle Fälle... *zwinker* *freu2*
lt. Wettervorhersage
Mockmühl müsste es morgen trocken bleiben, zumindest ausserhalb der Kanus *ggg*

http://www.wetter.com/wetter … ?id=DE0006546&d=1&prev=3days
****im Frau
113 Beiträge
Supi !!

Na, das sind ja gute Aussichten !! Bin zuversichtlich !! Bis morgen...
******ock Mann
192 Beiträge
@****im wow ich freu mich dich, ich meine euch wieder zu sehen *freu*
hey das wetter....wenn interesiert das schon!? wenn wir dann alle nass sind *haumichwech* also unbedingt klamotten zum wechseln mitbringen sonst wird der autositz nass *zwinker* *ggg*
****si Paar
3.184 Beiträge
Schiffe versenken auf der Jagst
Teilnehmer:

stelzbock______30 Euro bezahlt, 6 Euro Rückgeld offen
violettsunshine(1)__________bezahlt
Alle wieder zuhause
Na das war ne Sache..... Action total

Gerne wieder, suuuper Stimmung, Sektfrühstück auf der Jagst, Wasserschlacht im Piratenstil, keiner hat über die etwas kühlen Temperaturen g....

Vielen Dank an alle, insbesondere dem Organisator Mr. Thiasi für den aufregenden Sonntag..

Wir wollen mehr von euch...
*zugabe*
Wir können ...
uns der Meinung nur anschliessen *top* und *danke* sagen an die Organisation und alle die dabei waren **kuss2*

Diese Tour war an Spannung, Spass und Impressionen kaum zu überbieten .... *freu*

Nach dem auf dem Parkplatz die "Kleiderwahl" wie so oft letztendlich falsch getroffen wurde *floet* ging es mit dem Bus zum Startpunkt *schock* wo uns gleich zu Beginn eine doch etwas kräftigere Strömung erwartete *nene*

Nachdem die Boote verteilt waren und wir vom Guide eine kurze und wenig inhaltvolle Einweisung bekamen, stachen die ersten Süsswasserpiraten in See .... *undwech*

Schon nach kurzer Zeit wurde es unruhig in den Booten und Kapitäne konnten ihrer Mannschaft nur schwer Einhalt gebieten, wurden hier doch immer wieder die Rufe nach *essen* *kaffee* *cocktail* *party* ... laut!

Letztendlich bevor es hier in mehreren Booten zur Eskalation und Meuterei hätte kommen können wurde ein schöner Platz unter einem Baum angefahren und die Boote machten hier zu einem gemütlichen Umtrunk fest *freu*

Nachdem die lauten Halle der Sektkorken die Stille der Natur unterbrachen, dauerte es auch nicht lange, bis die weiteren Boote der restlichen Gruppe uns eingeholt hatten ....

Nachdem diese unseren Proviant erspäht hatten, folgten einige vergebliche Versuche, zu uns längsseits zu kommen ....
Da auf See den "hilfesuchenden" Unterstützung gewährt werden muss, kamen wir unserer Pflicht nach und bewahrten diese vor dem Tod durch Verdursten ... *floet* *rotwerd* *cocktail*

Nachdem das Ballern der Sektkorken verstummt war und wir auch noch von dem Organisatorenboot eine Einlage mit der Vorführung von Bademoden *hotlady* bekommen hatten, setzten wir unsere Fahrt fort ....

Von Wollust überkommen und durch den Alkohol in Übermut versetzt, begannen die ersten Provokationen in einer Wasserschlacht zu Enden ....
*frieden* - Angebote und *heul* wurden ignoriert und es wurden keine Gefangenen gemacht ... *freundchen* *blauesauge* hier bleibt eigentlich nur das Wenige aufzuzählen, was "trocken" geblieben ist, nämlich der Inhalt der Tonnen .... *floet* *haumichwech*

Wilde Wasserschlachten, Enter- und Kenterversuche zeichneten unsere nun doch durchunddurchgeweichten Körper .... mit letzten Kräften erreichten wir von zahlreichen Eisvögeln den Weg gewiesen letztendlich doch alle unverletzt aber stark gezeichnet von den Strapazen das rettende Ufer ...

Bei dem abschliessenden, gemütlichen Beisammensein, bei einem "ausgebeuteten" Gastwirt, waren jedem Einzelnen die Strapazen dieser Tour (immerhin 12 km teilweise ohne Strömung!!!) ins Gesicht geschrieben ... *huch* *gaehn*

Jeder der Beteiligten hatte wohl jetzt das selbe Ziel ... eine warme *duschen*

Nach ausgiebiger Verabschiedung und Gruppenkuscheln auf der Strasse setzten wir unseren Heimweg an ... *traurig*

Rundherum war es ein sehr schöner Sonntag *musketiere*, mit viel Spass und körperlicher Ertüchtigung der nach Wiederholung schreit *freu2* es hat super Spass gemacht und es war eine tolle Truppe *knuddel* @**l

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung *zwinker*

*barbar* & *huebschmach*
****si Paar
3.184 Beiträge
Es war wieder einfach toll.
Bekanntlich sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte....

Man beachte das Stehvermögen der männlichen Teilnehmer!
****im Frau
113 Beiträge
@ all
auch von mir ein dickes Danke an alle Teilnehmer !!

Ich bzw. wir hatten rießig Spaß.... wenn ich heute auch noch die Anstrengung in den Knochen spüre.... *zwinker*

immerhin sind wir ja mindestens die doppelte Strecke gepaddelt... *haumichwech*

Ich hoffe, mittlerweile sind alle wieder aufgewärmt.

es war klasse !!
Super schöner Sonntag!!!

Und freu mich auch wieder tolle nette Gesichter kennengelernt zu haben.

Freu mich auf mehr mit euch *grins*

Grüße
Violett
******ock Mann
192 Beiträge
die schlacht auf der jagst...
hallo @**l,

ich bin auch wieder heil im frankfurter hafen eingelaufen.

mein vorhaben anschliessend noch auf tour zugehen, hab ich schlichtweg gestrichen und habe es vorgezogen nach einem warmen bad einen ruhigen zu schieben.

ja auch von mir ein grosses dankeschön an alle die anwesend waren und dazu beigetragen haben das wir einen soooo schönen sonntag miteinander hatten.
es war super für ein paar stunden wieder kind zu sein....obwohl für mich war das ja keine neue erfahrung *aetsch* *freu*

und wenn die piraten das nächste mal wieder in see...ich meine in fluss stechen werde ich wieder auf einem der boote anheuern *haumichwech*

nochmal ein danke an euch alle es war *top2* *top2*

hey wer weiß beim nächstes termin werden die boote für die tour nur für joyler gebucht.....was das erst für eine schlacht gibt...warten wir es mal ab.
Wir freuen uns auf die Fotos
Stammtisch Mannheim: Kanutour auf der Jagst 25.07.2010

Alle die *knips* haben können die Bilder hier einstellen. Sehen können sie nur die Teilnehmer der Kanutour !
***ma Paar
3.275 Beiträge
es ist ja toll....
dass Ihr so viele Bilder gemacht habt....aber dann solltet Ihr sie so einstellen dass nicht alle ne Benachrichtigung erhalten und ´selbige eh nicht sehen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.