Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stammtisch Mannheim braucht:

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammtisch Mannheim braucht:
Ideen und Anregungen für ein neues Joyclub Gruppen-Cover.

Unsere Paintbrush-Künstlerin Wildstyle hat sich bereit erklärt, für uns ein Cover zu erstellen.

http://www.joyclub.de/my/845285.wildstyl.html

Schaut euch doch bitte die Dame an, die grad aus dem Fenster springen will, dann habt ihr eine Vorstellung, wie so ein Cover von der Grösse her sein sollte.

Inhaltlich sollte das Motiv das erotische Mannheim darstellen. Und genau hierzu sind Ideen gefragt.

Daher unser Aufruf und unsere Bitte: wie könnte so ein Cover ausschauen? Ideen sind gefragt.
Neues Cover
Hallo Ihr Lieben

ich würde folgendes vorschlagen:

Als Hintergrund einen Stadtplan der Innenstadt vom Schoss bis Kurpfalzbrücke, skizziert d.h. nur die umrisse der Quadrate, vielleicht die Linien in einem hellen graublau. In die einzelnen Felder abwechselnd die Symbole für Mann und Frau. auch in abgesofteten Farben.

Als Vordergrund der Schriftzug Stammtisch Mannheim mit einer Darstellung des "LangenLulatsch" Fernsehturm, als Phallussymbol, und als Gegenüber eine Darstellung einer Frauentallie, als Weiblichessymbol....

Alles Liebe J
****69 Mann
817 Beiträge
Also den Wasserturm würde ich auf jeden Fall mit einbauen... einmal als Wahrzeichen, zum anderen aber auch als Phallussymbol - wie 'jlove' schon angemerkt hat.

Den Stadtplan finde ich viel zu unruhig, weniger Informationen auf einem Bild ist mehr und ruhier und stehen somit eher im Vordergrund.

Ich würde in der Tat eine Dame einbauen, vielleicht als Pin-up o.ä.
Sie könnte sich z.B. mit dem Rücken lüstern an den Turm lehnen oder räkeln... oder sie wendet sich ihm zu, lehnt sich gegen, z.B. als ob sie ihn leckt... *zwinker*

Vom Stil her fällt mir im Moment ein in Richtung klassischem Pin-Up oder in Richtung Night-Life / neon
****34 Mann
2.804 Beiträge
Schaut euch doch bitte die Dame an, die grad aus dem Fenster springen will, dann habt ihr eine Vorstellung, wie so ein Cover von der Grösse her sein sollte.
Wo?

(Ich finde, das passt inhaltlich gut zu Mannheim. *floet*)
****si Paar
3.184 Beiträge
@thom
Klicke auf den Butto "Ganz nach oben" oder scrolle direkt dort hin, dann siehst du das Cover dieser Seite mit der Lady in den Fenster.

Übrigens: Denkt bitte an das Querformat des Cover im Verhältnis Breite : Höhe = 9:2

Wasserturm als Phallus stilisiert ist sehr gut. Eine Lady dazu müsste aber dann schon liegen, sonst klappt es nicht mit dem Format
****69 Mann
817 Beiträge
Ähhh ok, also das Banner ist gemeint, ich dachte erst das eckige links sei es... da wird das mit dem Turm natürlich schon schwierigier.

Vielleicht könnte sie ja liegen und sich richtig heiß auf den Turm zuschlängeln *smile*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wenigstens war ich nicht der einzige...*lach*

(Ironie find ich besser, als Wassertürme.)
Klar Pro Warzeichen Mannheim: Thema ist Thema, und was gibt es bei Mannheim für Warzeichen?

Genau:

1.) Wasserturm
2.) Das Schloss
3.) Die Quadratische Innenstadtanordnung
4.) Der Fernmeldeturm
****34 Mann
2.804 Beiträge
Richtig bekannt im Lande sind nur die Quadrate.
****si Paar
3.184 Beiträge
Vielleicht könnte man die Quadrate der Stadt Mannheim und die Joyclub-Herzquadrate irgendwie zusammenbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.