Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsakurs im September

Salsakurs im September
Wer hat Lust einen Salsakurs im September mitzumachen.

Du solltest wenigstens ein bisserl Rythmus im Blut haben und zuverlässig sein.

Der Kurs findet immer Donnerstags in Mannheim statt.

Bin mal gespannt ob sich hier was tut *g*

lg
vom Hexxchen
*******ady Frau
54 Beiträge
Salsa?
Versuchs besser mal im einem einschlägischen Tanzforum, auch wenn du dort aufgrund deines Alters nicht wirklich eine Chance haben wirst. Hier die Leute suchen Sex und keine Anfängertanzpartnerin (ohne Sex). Und Sex ,wenn du ehrlich bist, denke, das suchst DU hier als neckische Singlefrau nicht wirklich oder? Rhythmischer Gruss!
******ock Mann
192 Beiträge
@erotiklady
upps....muß ich mir da mal gedanken machen ob ich in der vergangenheit etwas verpasst oder falsch verstanden habe???
wenn ich mit den mannheimer stammtischer etwas trinken, essen auf irgend welche events oder gar ins dunkle kino gegangen bin *panik*

mal ganz im ernst als überschrift steht doch "TREFFEN & AKTIVITÄTEN JEGLICHER ART" und da ist es doch erlaubt sich einen tanzpartner zu suchen oder?? auch im stammtisch mannheim.
ausserdem kenne ich leute die mit einem weitaus höheren alter noch den tanzsport auf dem parkettboden sowohl auch den sogenanten matratzensport ausüben.

also ist es völlig egal wie alt man ist......jeder ist aussedem so alt wie er sich fühlt! und ich bin anfang 20 *haumichwech*

lg stelzbock
sowas macht mich UNGLAUBLICH SAUER!

was issn das fürn dummes gelaber?

du tust grad so als wärst du zarte 19 und mit 48 ist man alt! und gerade joyclub ist ein portal mit einem gewissen niveau! da schreibt man eben nicht ALTER WER WILL MICH FICKEN!

ob aus dem tanzkurs noch mehr wird oder nur freundschaft bkeibt ist immernoch ihr überlassen. und dumme antworten kann man sich hier wirklich sparen!
DANKE
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
@erotiklady
aus deinem Beitrag lesen ich ein Stück weit schlechte Erfahrung gepaart mit Frust.

Natürlich ist es nicht einfach, jemanden zu finden, der über einen mehrmonatigen Zeitraum regelmäßig einen Tanzkurs mitmacht. Aber wenn deine Erfahrung derart wie von dir geschildert sind, dann hast du schlichtweg die falschen Leute ausgewählt.

In der Gruppenbeschreibung steht klar und deutlich:

Der "Stammtisch Mannheim" ist Anlaufpunkt für alle Joy Club Mitglieder aus dem Großraum Mannheim und der näheren Umgebung, die sich hier kennen lernen, austauschen oder auch einfach nur mal einen Kaffee zusammen trinken möchten.

Ich kann dir nur raten, es wie sexxihexxi zu machen und unter dem Thema "Treffen & Aktivitäten jeglicher Art" gleich interessierte Stammi zu suchen.

Und über die Wahrscheinlichkeit, jemanden passendes zu finden, brauchen wir ja nicht diskutieren.
@eroticlady
... es wäre schön, wenn Du deine aggesive Art und Weise hier zu schreiben etwas zurücknehmen könntest, wir brauchen hier keine persönlichen Angriffe einzelner bzw. Belehrungen welche nicht einmal angebracht sind !

Auch gibt es Menschen hier, welche sich gerne zuvor mit Ihrem gegenüber auseinandersetzen und nicht erst hinterher fragen ... "äääähh, wie war dein Name doch gleich... *frage* *gruebel*"

Auch sollten wir hier versuchen die Ansprüche und Wünsche der anderen zu respektieren und diese nicht weil es einem persönlich nicht zusagt deswegen angreifen ... *flop*

... auch kann der Salsa als eine der erotischsten Tanzformen beschrieben werden ... *top* *zwinker*
******ein Mann
108 Beiträge
Salsapartnerin
Hallo sexxihexxi,

um zum thema zurückzukommen: ich würde gerne den Salsakurs mit dir machen. Hab schon etwas Erfahrung aber etwas pausiert.
Freue mich schon auf die ersten Schritte mit dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.