Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

Silvester
Ich möchte Silvester keinesfalls alleine zuhause verbringen. Auch mag ich es nicht, in der Silvesternacht mit dem Auto heimfahren oder alternativ stundenlang auf ein Taxi warten zu müssen.

Ich würde deswegen gerne in einem netten Hotel Silvester feiern, mit Katerfrühstück und allem drum und dran - und möglichst noch mit einem schönen Wellnessbereich.

Geht es jemandem ähnlich wie mir? Kennt jemand ein geeignetes Hotel?
****sum Mann
62 Beiträge
Na ja...
kommt darauf an, wie weit du fahren willst *zwinker*
@*******nne:
geht mir prinzipiell ähnlich wie dir. *g*
LG Space
*********mring Paar
235 Beiträge
Hallo,

wir sind völlig ratlos, was wir zu Silvester anstellen können. Vieleicht habt Ihr einen Vorschlag oder Ideen !

Da unsere Kids seit diesem Jahr aus dem Haus sind, brennen wir darauf, Silvester mal frivol zu feiern !

GLG

Romy + Clemens
@****aar HD:
verschiede Swingerclubs bieten Veranstaltungen an.
Aus Erfahrung weiß ich, daß die Silvestergala z.B. im Karree sehr schön ist.
Eine Kombination aus feiner Abendveranstaltung in Anzug und Abendrobe, bis zu eier gewissen Uhrzeit, danach aufreizend frivol, mit hervorragendem Dinner, Feuerwerk und sonstigem Rahmenprogramm.

Auch im rund um Frankfurt oder Mainz wird so einiges angboten, wenn auch in kleinerem Rahmen, was nicht unbedingt schlecht sein muß.

In einigen Clubs kann man sogar übernachten, oder in nahegelegenen Hotel ein Zimmer buchen.

Es wird aber, falls ihr in die Richtung suchen solltet. bestimmt noch ein paar Wochen dauern, bis die einschlägigen Veranstaltugen gepostet werden.

LG Space
**********ebaer Mann
120 Beiträge
Das Ende des Jahres rückt näher...
... und noch keine Idee wohin(...)

Überall sprießen die Silvesterpartys und Veranstaltungen in den Swingerclubs aus dem Boden, füllen sich - nur bei welchen fühlt man sich als Single nicht als 5tes Rad am Wagen?
Wo zelebriert man kein übertriebenes Schickimick?
Und wo kann man sich auch mal unterhalten, ohne dabei gegen die Musikanlage ankämpfen zu müssen?

Hat jemand einen guten Tipp? *gruebel*
tja
da bist du nicht der einzige ,der das problem hat !!

ich hab auch noch keine ahnung und weiß auch garnicht ,ob ich unbedingt in einen club will.
hatte das 2 jahre hintereinander ...und das 2. mal war auch nicht so doll ,da ich doch ziemlich kopfschmerzen hatte von dem vielen rauch .

und viele sind mir einfach zu teuer !!
**********ebaer Mann
120 Beiträge
Eine Do it yourself-Veranstaltung?
Als Alternative eine eigene Veranstaltung -jetzt noch- auf die Beine zu stellen dürfte schwierig(welche Lokation????), aber auch nicht unmöglich sein!?

@*****tyl: Die Sache mit dem Rauch kann ich gut nachvollziehen. Haarewaschen, innere Unruhe...
nee
bin allergisch und krieg nach kurzer zeit husten auf den rauch !!
Von den Bronchien ganz zu schweigen.
Ich hatte ja auch mal wegen Silvester was hier reingestellt, weil das ein Supergau-Tag für mich ist.
Leider kam wenig Reaktion, und man kann ja nicht bis zum letzten Tag warten, sonst hat man auf jeden Fall gelitten.
Also hatte ich mir ein Wellness-Hotel gebucht, um nicht alleine zu sein.
Das habe ich aber wieder storniert und bin jetzt an Silvester mit ein paar Bekannten in Schwetzingen unterwegs, übernachten tu' ich im blauen Loch.
Mal sehen, vielleicht tut sich ja nächstes Jahr Joy-mäßig etwas, dann sollte es aber schon verläßlich sein.
Club oder so was interessiert mich an den Feiertagen überhaupt nicht.
jep
geht mir ähnlich ...

sind mal am schauen ,ob wir was privat machen..
bissl essen organisieren und was spielen...
also gaaaanz entspannt !!!
**********ebaer Mann
120 Beiträge
klassisch Neujahr
Fondue, Bowle und wenn man sich noch bewegen kann/will *zwinker* - ein paar Brettspiele!
Hab für Silvester auch noch keinen Plan
Hallo Leute,
mir gehts genauso wie euch, auch ich weiß noch nicht was ich an Silvester machen soll......
Oh ja Wildstyle:
Das mit den völlig verrauchen Clubs kenne ich *ja* ist echt unangenehm und dort übernachten *gaehn* ist auch nicht gerade gemütlich.
Mal ganz abgesehen von den horenden Preisen gerade für Singlemänner *panik*

*gruebel* Da es aber ner ganzen Menge Leuten wie mir/ uns geht, sollte man mal überlegen nicht spontan zusammen zu feieren. Wenn jeder was zu Essen, Trinken; z.B. ne Feuerzangenbowle bekommen wir locker hin; und ein paar Spiele mitbringt könnte das doch richtig lustig werden.

LG Space
Wir raquelettieren nur ganz relaxed. Irgendwie ist mir auch nix vernünftiges eingefallen sonst.
das dumme ist die location.
ich hab keinen platz.
karree
ich hab mich jetzt ,mit ein paar freunden , fürs karree entschieden ..
das ist das essen lecker und genug platz ,um dem rauch aus dem weg zugehen. *ggg*
**********ebaer Mann
120 Beiträge
Heute, der 23.12.
... und noch immer keinen Plan(...)
planänderung
ich hab endlich was gefunden auf das ich wirklich lust habe !!!*freu*

ich geh mit freunden in einen club bei frankfurt
Longebeach Club...
die machen eine party mit karibischen flair.
salsa .etc ... genau mein ding.

kein verrauchter swingerclub und kein TECHNO !!!
****ler Mann
1.428 Beiträge
karree
Och wildy! Na dann:

Bei uns bleibt es beim Karree... *party*

Über 100 Anmeldungen: Das wird spaßig!

*peitsche* Cajo
**********ebaer Mann
120 Beiträge
Ab, in den Süden!
Ob es da auch warm ist?

;o)
genau süden hab ich da quasi auch
zumindest jede menge südamerikanisches flair und die passende musik dazu !!!
lecker cocktails ,sand ,palmen ...*cocktail*
ach ja ...die passende party , um mich auf den urlaub ein zustimmen.
sind dann ja auch nur noch 7 wochen *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.