Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Sylvester 20101
Wohin in Sylvester? Alle Jahre wieder, der Jahreswechsel steht vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel 2010/11

besteht Interesse gemeinsam Sylvester zu feiern?

Umfrage beendet
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswechsel 2010/11
Hallo Ihr Lieben,

der Herbst hat ja mittlerweile Einzug gehalten......und es ist ja nicht mehr lange bis der Jahreswechsel wieder vor der Tür steht.
Nun es stellt sich die Frage ob wir in der Gruppe gemeinsam was machen möchten und ob überhaupt Interesse besteht.
Deshalb möchten wir mal hier eine Umfrage starten um Euch die Möglichkeit zu geben sich darüber mal Gedanken zu machen.
Da alles wieder organisatorisch bewerkstelligt werden muss würde uns Eure Meinung dazu Interessieren.
Wir würden versuchen wieder unsere bekannte Lokation in Hockenheim anzumieten....Also macht Euch mal Gedanken,dann wird man sehen ob das einen Möglichkeit währe.

LG

Siema
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Interesse hätte ich schon - besonderst mit EUCH.....

Leider wird das aber nicht gehen wegen meiner Tochter*smile*
Sollte sich was ändern melde ich mich rechtzeitig....
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
ja @***el ist mal ne Idee ...wir werden sehn...
********paar Paar
617 Beiträge
hallo
@
Siema
dachte wir sehen uns im Blue-Cat Schwetzingen
LG T & S
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Ja @********paar die Option halten wir uns mal offen....
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns geht es auch nicht.
Solange die Kiddies noch zu Hause sind, haben wir keine Chance an Silvester.
Silvester
Hallo Zusammen
das ist eine gute Idee. Klae würde ich gerne mit euch zusammen feiern und freue mich auch wenn es eine charmante Dame gäbe die mich zu dem Event begleiten würde.

LG Space
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage....
nachdem wir nun 14 Tage selbige gestartet haben und gerade mal 22 Mitglieder daran teilgenommen haben ,sind wir zu dem Entschluss gekommen nichts zu organisieren,da der Aufwand für die Hütte zu gross ist und die Kosten dann nicht in der Realition stehen würden.....
Wir werden unsere Anmeldung im Blue Cat aufrechthalten und freuen uns aber die einen oder anderen Mitglieder an diesem Tag zu sehn....wer noch Interesse hat möge sich dort anmelden.

Der Thred ist somit geschlossen... *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.