Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
430 Mitglieder
zum Thema
Biete prof. Fotoshootings vom 25.10.-29.10.2010
Ich biete euch prof. Studioshootings in meinem Studio in Ascheberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung DELTA am 29.10.2010 - ab 20:30

****69 Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Fotoausstellung DELTA am 29.10.2010 - ab 20:30
Also ich werde auf jeden Fall diese Ausstellung besuchen und vielleicht hat noch jemand Interesse dabei zu sein *zwinker*

Fast 200 Fotos zeigen Menschen, Architektur, Nachtleben, Arbeit und Natur aus der Region Mannheim, Heidelberg Ludwigshafen und dem Rest der Region.

Auszug aus dem Magazin Meier (September-Aussabe, S.10):

"Wir zeigen alles - und das gab's in der Form noch nie. Vom sozialen Wohnungsbau im Waldhof, über das Barockschloss, bis hin zu Leuten, die im Delta sehr freakig unterwegs sind", sagt Sam Oath..."
"... ohne Scheuklappen, ohne Dinge zu beschönigen werde das Delta gefeiert als eine der schönsten, schrägsten und spannendsten Regionen Deutschlands..."

Ausstellungs-Ort:

Fotografische Gesellschaft Silbersee (FGS), U 3 14, Mannheim
Freitag, den 29.10.2010, ab 20:30 Uhr

Vielleicht hat ja noch jemand Lust dabei zu sein?

Matz69 (1)
klingt echt interessant, aber wenn der waldhof spielt....... sorry bereits verplant....
****69 Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Diese Ausstellung ist nicht so oft wie Waldhof spielt... Du verpasst was *zwinker*
Waldhof?
@*****boy: Der Waldhof spielt doch erst Samstag, oder!? Ich glaub nicht, daß die Ausstellung so anstrengend wird, bis Sa.-Nachmittag bist Du sicher wieder fit *gg*
@*******sex

danke, du hast recht, die haben das spiel mal wieder verlegt.
leider verschiebt sich dadurch meine wochenendplanung, so dass ich morgen nicht kommen werde.

aber du hast recht, so antrengend wäre das morgen nicht, da ist eher das spiel am samstag antrengen ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.